Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dying Light: Open-World-Survival erscheint im Februar 2015

Discussion on Dying Light: Open-World-Survival erscheint im Februar 2015 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Dying Light: Open-World-Survival erscheint im Februar 2015

Allen Fans, die das Zombie-Survival-Actionspiel "Dying Light" kaum abwarten können und mit dem Release im Herbst rechnen, kommt nun eine etwas ernüchternde Nachricht zu Ohren. Wie von Entwickler Techland offiziell bekannt gegeben, wird der Titel erst im Februar 2015 erhältlich sein. Der verschobene Release-Termin gewähre den Entwicklern die benötigte Zeit, um der erwartungsvollen Apokalypse viele neue Parkour-Elemente und vorgenommene "Innovationen" bescheren zu können, die sich vor allem auf die Qualität des Spiels auswirke. Die Arbeit am Open-World-Spiel selbst jedoch soll laut diesen gut verlaufen und nannten diesbezüglich viele Verbesserungen.




Publisher Warner Bros. Interactive zeige Verständnis und erhält im Gegenzug eine Danksagung seitens Techland, die die Zustimmung mehr als befürwortet und die Qualität nicht vernachlässigen möchte. Beide Seiten "wollen das ganze Potenzial nicht aufs Spiel setzen, in dem [man] es zu früh [veröffentliche]", denn schließlich soll dies nicht bloß eine Kopie von Dead Island sein, betonte Produzent Tymon Smektala von Techland noch in einem Interview im vorherigen Jahr. Mit der dazugewonnenen Zeit müsse man zudem keine Kompromisse eingehen oder gar auf andere Dinge verzichten:

"Der neue Termin stellt sicher, dass wir unsere Vision von einem innovativen Open-World-Spiel in vollem Umfang realisieren können. Wir brauchen keine Kompromisse oder Abstriche an einem der fünf Plattformen, an der wir arbeiten, zu machen. Für Dich bedeutet das ein herausragendes und originelles Spiel, das die Wartezeit mehr als lohnt."

Das offizielle Statement erfährst Du hier. Im Übrigen erhofft man sich auf der E3 im nächsten Monat mehr Informationen über das Spiel, seinen Inhalt und dessen Features. Dying Light erscheint für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC. Vorbesteller zahlen für die Next-Gen-Fassung derzeit 99,00€.




Attached Thumbnails
Dying Light: Open-World-Survival erscheint im Februar 2015-image.jpg  
rea_txt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2014, 11:56   #2
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
find ich einerseits ziemlich schade da ich mich sehr auf den release 2014 gefreut habe, andererseits find ich es gut, da jetzt wie gesagt noch mehr rausgeholt werden kann

wird hoffentlich'n schönes open world
kushyy] is offline  
Old 05/09/2014, 11:59   #3

 
PewPewLaZerGun5's Avatar
 
elite*gold: 623
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,497
Received Thanks: 157
Sieht echt Interessant aus !
PewPewLaZerGun5 is offline  
Old 05/09/2014, 12:30   #4
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
ALso die Grafik sieht ja extrem geil aus
saibot241 is offline  
Old 05/09/2014, 12:52   #5
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Sieht ziemlich gut aus. Freue mich schon darauf
Mansuro is offline  
Old 05/09/2014, 13:19   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 496
Echt? Schon wieder ein "survival game"? Langsam ist echt mal gut....

LG
LiangShuGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2014, 13:35   #7



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Nicht wirklich oder? -.-
Spiele werden IMMER teurer und sind für den Normalverbraucher kaum noch zu bezahlen.
Dabei wird die Technik doch immer besser. Die W***** verdienen sich einen Goldenen Hals damit. Das ist sowas von Mist. Schön, dass die Gewinn machen wollen. Aber wenn die weniger nehmen würden, währe das auch in Ordnung. Momentan machen die viel zu viel Gewinn. Die können das Geld nichtmal ausgeben und wollen mehr.


Ich meine, ich werde mir das Spiel kaufen. Aber erst, wenn ich eine Demo getestet habe. Falls es keine Demo gibt, werde ich mal auf der E3 bzw. bei einem Kumpel schauen (sobald es draußen ist) Würde es mir für die PS3 kaufen wollen.
Weiß jenmand schon mehr Infos, wie groß die Map ist ob es einen Multiplayer gibt usw?

Momentan ist es für mich: Dead Island als Open World!
Prehistoric is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2014, 13:55   #8

 
elosram's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 117
Received Thanks: 27
Februar 2015 , in einem Jahr kann viel passieren
elosram is offline  
Old 05/09/2014, 14:08   #9
 
Harukyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 192
Received Thanks: 46
Sieht nach meiner Perspektive ziemlich interessant aus, scheint mir ein bisschen wie eine The Walking Dead Kopie aber Open-World warum nicht, extra punkt dazu.
Werde mir auf jeden Fall mal die Let`s Plays reinziehen .
Februar 2015 scheint es, bis dahin wird viel mehr passieren also würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
Greetings.
Harukyo is offline  
Old 05/09/2014, 14:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Erinnert mich an Dayz
imagecload is offline  
Old 05/09/2014, 15:06   #11
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
cruääääp läuft bestimmt so scheiße wie dayz
.Meep is offline  
Old 05/09/2014, 15:16   #12
 
MakerToon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 281
Received Thanks: 53
Kommen nur noch Open-World Survival Spiele ?
Wird langsam langweilig :/
MakerToon is offline  
Old 05/09/2014, 15:27   #13
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
cruääääp läuft bestimmt so scheiße wie dayz
Woher willstn das wissen?

Ich glaube eher das Gegenteil. Die haben mehr Leute als Dean Hall...

Zudem sieht es um einiges flüssig spielbarer aus als Dayz.
Dr.Yolo is offline  
Old 05/09/2014, 16:26   #14
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Lieber nen wenig später als Battlefield *g* Nein, Spaß bei Seite, da ein Teil in mir sagt "will haben jetzt!" sagt der Rest von mir, die Entwickler sollen sich so viel Zeit nehmen wie sie benötigen um aus diesem Spiel das ganze potenzial herauszuholen.
Braak is offline  
Old 05/10/2014, 12:45   #15
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
100€ für EIN Spiel?
Crrrespo is offline  
Reply

Tags
dl


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft: Movie coming out in 2015!
05/01/2014 - Gaming News - EN - 34 Replies
First plans regarding the film version of Warcraft universe have already been announced back then in year 2007, when developer of MMORPG title "World of Warcraft" - Blizzard Entertainment - and the US-American film production company Legendary Pictures - which is well known for blockbusters like "Inception", "Hangover" and "The Dark Knight" - announced that they are going to work together. Back then, they planned to release the movie in year 2013, which turned out to be too early at all. Sam...
DayZ Patch - 0.33.114855 erscheint am 5. Februar
02/06/2014 - DayZ - 14 Replies
Wie das Entwicklerteam der DayZ -Standalone über seinen offiziellen Twitter-Account unter twitter.com bekannt gegeben hat, erhält die über das Early-Access-Programm der digitalen Vertriebsplattform Steam verfügbare Alpha-Fassung der Zombie-Survival-Simulation bereits am 5. Februar 2014 einen neuen Patch. Das Update ist bereits seit ein paar Tagen in experimenteller Form erhältlich - sofern der Steam-Client entsprechend konfiguriert wurde. Unter anderem bringt die Aktualisierung ein...
Dying Light = Dead Island 3?
02/06/2014 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo :) Es wurde mal von Techland bekannt gegeben, dass ein 3. Teil von Dead Island kommen sollte... und jetzt bringen sie: "Dying Light" raus Das Spiel ist exakt wie Dead Island ist nur n bissl mehr: Jump and run Da wollte ich fragen:
World of Warcraft: Film kommt 2015!
11/28/2013 - Gaming News - DE - 82 Replies
Erste Pläne hinsichtlich einer Verfilmung des Warcraft-Universums wurden bereits im Jahre 2007 in Kooperation zwischen dem Entwickler des MMORPG-Titels "World of Warcraft", Blizzard Entertainment, und der US-amerikanischen Filmproduktionsgesellschaft Legendary Pictures, unter anderem bekannt durch Blockbuster wie "Inception", "Hangover" und "The Dark Knight", bekannt. Damals strebte man eine Veröffentlichung des gemeinsamen Films für 2013 an, jedoch konnte man dieses Ziel nicht erreichen. Sam...



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.