Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolfenstein: 1080p und 60FPS auf beiden Next-Gen-Konsolen

Discussion on Wolfenstein: 1080p und 60FPS auf beiden Next-Gen-Konsolen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Wolfenstein: 1080p und 60FPS auf beiden Next-Gen-Konsolen

Bethesda bricht das Vorurteil der schlechteren Grafik für XBox One und bringt den kommenden Shooter Wolfenstein: The New Order für beide Next-Gen-Konsolen, sprich PlayStation 4 und XBox One, mit einer nativen FULL-HD Auflösung von 1080p und 60FPS. Sicherlich ein Lichtblick für die Anhänger der neuen Konsole aus dem Hause Microsoft.


Bislang wurden vom Publisher noch keine offiziellen Worte über den tatsächlichen Erfolg der verwendeten ID-Tech-5-Engine von id Softwares bekannt, doch nun ist man sicher, die gewünschten Ziele erreicht zu haben. Die Versionen für beide Next-Gen-Konsolen werden mit der heute typischen 1080p Auflösung und angenehmen 60 Bildern pro Sekunde auf den Fernsehern der Spieler ablaufen.

Angela Ramsey, eine Pressesprecherin von Bethesda, versichert dies nochmals im Interview mit onlysp.com: "Bis zum aktuellen Zeitpunkt konnten wir 1080p nur für die PS4 Version bestätigen. Hier habt ihr es; beide Versionen - sowohl die für XBox One, als auch jene für PlayStation4 - werden die gleichen Spezifikationen haben."
Attached Thumbnails
Wolfenstein: 1080p und 60FPS auf beiden Next-Gen-Konsolen-thumb.jpg  
dacx is offline  
Old 02/28/2014, 12:46   #2
 
Wilhelm.Trader's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2014
Posts: 39
Received Thanks: 1
Ich bin echt mal gespannt Habe vor einem Jahr mal die Retro Variante gezockt, Wolfenstein 3D... Bin mal gespannt wie deises wird, natürlich wesentlich hochwertiger ^^
Wilhelm.Trader is offline  
Old 02/28/2014, 13:22   #3

 
Skiiney.™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 57
Gut zu wissen Da mein Bruder sich demnächst eine Xbone zulegen wird.
Skiiney.™ is offline  
Old 02/28/2014, 14:25   #4


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Deswegen spielen wir seit jahren am PC.
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2014, 14:59   #5
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Müsste eigentlich bei den "Next Gen" Konsolen selbstverständlich sein.
Rozeczie is offline  
Old 02/28/2014, 15:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Ist für mich selbstverständlich.
Man kauft ja nicht umsonst neue Hardware.
.$Terra$. is offline  
Old 02/28/2014, 16:15   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 496
Ist doch ne schöne news
LiangShuGaming is offline  
Old 02/28/2014, 17:25   #8
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
wird geil
fretbakerr is offline  
Old 02/28/2014, 18:42   #9
 
blventure's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 42
Received Thanks: 6
Nice, wurde Zeit D
blventure is offline  
Old 02/28/2014, 19:32   #10



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Vom Trailer her sieht es sehr geil aus. Nur stört es mich, dass es wieder Cut ist, und wie üblich bei Wolfenstein, ohne Multiplayer...

Die Entwickler müssen halt erst mal wissen wie man mit der Xbox/PS4 Technik umgeht.
Sintiax is offline  
Old 02/28/2014, 23:37   #11
 
V4yne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
Gut zu wissen.
V4yne is offline  
Old 03/01/2014, 13:22   #12
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
xbox one kann garkein 1080p abspielen aber egal
Fusel. is offline  
Old 03/01/2014, 17:02   #13
 
xXKonaXx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 552
Received Thanks: 350
Wofür die News?
Das ist eine Selbstverständlichkeit...
xXKonaXx is offline  
Old 03/01/2014, 17:21   #14


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by xXKonaXx View Post
Wofür die News?
Das ist eine Selbstverständlichkeit...
Ernsthaft?
dacx is offline  
Old 03/01/2014, 18:00   #15
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
xbox one kann garkein 1080p abspielen aber egal


B2T

Finde ich nice.
Mag zwar playstation mehr und würde mir keine xbox kaufen muss aber sagen das mirs langsam auf die nerven ging das entwickler immer 1080p only oder wie bei ghosts (ka) 200 pixel mehr machen für die ps4 und die fanboys immer sagen ps4 ist besser weil fullhd
YatoDev is offline  
Reply

Tags
wno


Similar Threads Similar Threads
[Error] Nur 60FPS
04/08/2013 - League of Legends - 22 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem ein neuen Pc zugelegt und ich ärgere mich sehr das ich nur 60 fps habe bei sehr hohen einstellungen bei league of legends meine meinung was ich für ein Gaming pc habe müsste ich locker auf die 150 fps kommen. CPU: i7 3770k Grafikk: gtx 680 Jetstream Ram: 16 gb
Spiele nicht mehr konstant 60fps
03/06/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, Ich habe das Problem das die spiele wie Rayman origins nicht mehr konstant auf 60fps laufen sowie früher, habe jetzt einmal den Laptop Platt gemacht und alles neuinstalliert doch das Problem besteht weiterhin. Auch League of legends läuft nicht mehr mit seine. Ursprünglichen 100fps.:/ Grafikkarte: NVIDIA GeForce gt540m. Falls mehr braucht sagt Bescheid.. Waere cool wenn jemand helfen koennte..
Sony & Microsoft: Die Gerüchteküche um die beiden Next-Generation Konsolen brodelt
01/18/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Das lang erwartete große Brodeln in der Gerüchteküche im Falle der beiden neuen Next-Generation Konsolen, der XBOX 720 und der PlayStation Orbis, hat begonnen und gibt den Fans und Kritikern der Konsolen viele Neuigkeiten und ist damit ein großer Nachschub für Diskussionen in diesem Bereich. http://i.epvpimg.com/lXoHc.jpgWidmen wir uns zuerst der neuen PlayStation Konsole und ihren Vorzügen: Die Prozessorleistung der neuen PlayStation soll wesentlich höher sein als die der neuen XBOX....
[TIPP]Audition 60Fps Cap
01/17/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo zusammen, viele haben dieses sogenannte 60 fps, haben vielleicht einen leistungsstarken PC und bekommen nicht mehr als 60 fps. Ich ,z.B., habe einen mittelguten PC. Nun denn, hier ist ein Tipp, wie ihr mehr als 60Fps bekommen könnt: •Auflösung ändern auf 1028x1024 Ich hoffe ich konnte euch helfen. Mit freundlichen Grüßen @SheldoN™



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.