Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Thief: Ungeschnitten und ab 16 Jahren

Reply
 
Old   #1
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,786
Received Thanks: 9,989
Thief: Ungeschnitten und ab 16 Jahren

Die Neuauflage der allseits beliebten Thief-Reihe ist sicherlich eines der am meisten erwarteten Ereignisse in näherer Zukunft. Nach zahlreichen Tests der Einrichtung Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, besser bekannt als USK, wurde folgendes Urteil gefällt: Ungeschnitten, ab 16 Jahren. Der Meisterdieb Garret wird seine Missionen auf PC, XBox 360, PlayStation 3, XBox One und PlayStation 4 absolvieren.


"Die deutsche Version erscheint trotz des düsteren und erwachsenen Settings komplett ungeschnitten und enthält neben der aufwändig lokalisierten deutschen Sprachfassung auch englische Texte und Sprachausgabe. Vor allem die Möglichkeit des Schleichens und gewaltlosen Vorgehens sorgte für die Freigabe ab 16 Jahren", so offizielle Worte des Publishers Square Enix.

Thief wird voraussichtlich am 28. Februar erscheinen. Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit einigen der zahlreichen Videos vertreiben oder die aufwendig gestaltete Homepage in Augenschein nehmen.
Attached Thumbnails
Thief: Ungeschnitten und ab 16 Jahren-thumb.jpg  



Dacx is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2013
Posts: 345
Received Thanks: 46
Hatte letztens Thief: Deadly Shadows gekauft.

Um ehrlich zu sein: Das Spiel ist einfach viel zu umständlich und vieel zu schwierig.

Mal hoffen, dass dieser Part etwas einfallsreicher und anfängerfreundlicher wird.


Radio Active is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2009
Posts: 250
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Radio Active View Post
Hatte letztens Thief: Deadly Shadows gekauft.

Um ehrlich zu sein: Das Spiel ist einfach viel zu umständlich und vieel zu schwierig.

Mal hoffen, dass dieser Part etwas einfallsreicher und anfängerfreundlicher wird.
Wirklich? Hab den öfters mal durchgezockt und fand den immer wieder geil. Schwer isses nicht, kommt nur drauf an wie man Spielt
allCoding is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 420
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,196
Schade, dachte wird brutaler.

Wobei es ja dann wohl geschnitten kommen würde xD
Mal sehen, wird wahrscheinlich für PS4 gekauft.


Sintiax is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 594
Received Thanks: 42
Heißt ja Thief .. und nicht Assasin.
freue mich drauf!
kaizor27 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Schade, dachte wird brutaler.

Wobei es ja dann wohl geschnitten kommen würde xD
Mal sehen, wird wahrscheinlich für PS4 gekauft.
Muss nicht heisen dass es nicht brutal ist, in letzter Zeit gab es öfters das Urteil ungeschnitten für 'Brutale' Spiele...
Klenix123 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,776
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Schade, dachte wird brutaler.

Wobei es ja dann wohl geschnitten kommen würde xD
Mal sehen, wird wahrscheinlich für PS4 gekauft.
Es kann ja sein, dass es brutal ist.

".. Vor allem die Möglichkeit des Schleichens und gewaltlosen Vorgehens sorgte für die Freigabe ab 16 Jahren"
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 808
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Radio Active View Post
Hatte letztens Thief: Deadly Shadows gekauft.

Um ehrlich zu sein: Das Spiel war einfach zu schwer für mich, da meine 'reinrennen&killen'-Technik nicht funktioniert :<<

Mal hoffen, dass dieser Part etwas weichgespülter wird, sodass ich mich dann auch AC-like alleine gegen eine Soldatenmeute durchsetzen kann und einfach alles niedermetzeln kann.
Die Quests sollten dann so lauten:
- töte 50 Soldaten und sammle ihr Gold ein
- töte 20 Wächter und sammle ihr Gold ein
- beweg dich zu dem auf der Minimap gekennzeichneten Punkt, töte 100 Wächter und nimm das Relikt mit
#fix'd, np

@topic: Thief war einfach awesome, hoffentlich bleibt die Atmosphäre gleich..
Lynchhouse is offline  
Thanks
3 Users
Old   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
freu mich schon wahnsinnig drauf. wenn 2014 dann noch dishonored 2 kommt, dann bin ich richtig zufrieden.
V1OLEN7 is offline  
Old   #10
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,163
Received Thanks: 14,359
Freut mich; bin schon 'ne Zeit am überlegen, ob ich dem Spiel eine Chance gebe.
Seekin is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 473
Received Thanks: 65
Das freut mich sehr .
MrSilverTee is offline  
Old   #12
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
ALso ich fand die früher echt super Ich hoffe das sie es in dem Style von früher hinbekommen. Ich werds mir kaufen
Tillmannstoasty is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Hab den ersten teil mal angespielt und fand das Game ehrlich gesagt nicht so geil ://
Mal schauen..
basti200 is offline  
Old   #14



 
elite*gold: 292087
The Black Market: 1454/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4,756
Received Thanks: 977
Das neue Thief soll ja auch freundlicher gegenüber "Casual" Spielern werden. Mal sehen was die Redaktionen so darüber berichten werden.
Wayne is online now  
Thanks
2 Users
Old   #15

 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 216
Ich persönlich finde das Spiel in Ordnung. Jedoch ist dem deutschen Siegel "100% Uncut" nicht zu trauen. Diesel Siegel habe und werde ich niemals vertrauen. Uncut gibt es nur in Österreich oder so. Möglicherweise bedeutet "100% Uncut" nur das es für den deutschen Markt und nach den deutschen Gesetzen 100% erlaubt ist


LostInDreams is offline  
Reply

Tags
thief



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTT full geared GW2 Thief(best pvp gear best pvp thief wvwvw)against ur aion acc
Heyho i want to trade my GuildWars2 80thief p/d deffensiv perfect for open pvp against your aion acc lvl 60 with also gear the thief has 11...
0 Replies - Aion Trading
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also...
17 Replies - Off Topic
Garantiert UnGeschnitten Klonnen
Metin2 item verdoppeln - AOL Video Guck Euch Das An Is Bisschen Blöd Ka Schon Gesehn ???? By Mir Gehts Aba Wenn Du Sagen Wir Die PQ Machst...
16 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.