Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wolfenstein: 1080p und 60FPS auf beiden Next-Gen-Konsolen

Reply
 
Old   #1
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,786
Received Thanks: 9,989
Wolfenstein: 1080p und 60FPS auf beiden Next-Gen-Konsolen

Bethesda bricht das Vorurteil der schlechteren Grafik für XBox One und bringt den kommenden Shooter Wolfenstein: The New Order für beide Next-Gen-Konsolen, sprich PlayStation 4 und XBox One, mit einer nativen FULL-HD Auflösung von 1080p und 60FPS. Sicherlich ein Lichtblick für die Anhänger der neuen Konsole aus dem Hause Microsoft.


Bislang wurden vom Publisher noch keine offiziellen Worte über den tatsächlichen Erfolg der verwendeten ID-Tech-5-Engine von id Softwares bekannt, doch nun ist man sicher, die gewünschten Ziele erreicht zu haben. Die Versionen für beide Next-Gen-Konsolen werden mit der heute typischen 1080p Auflösung und angenehmen 60 Bildern pro Sekunde auf den Fernsehern der Spieler ablaufen.

Angela Ramsey, eine Pressesprecherin von Bethesda, versichert dies nochmals im Interview mit onlysp.com: "Bis zum aktuellen Zeitpunkt konnten wir 1080p nur für die PS4 Version bestätigen. Hier habt ihr es; beide Versionen - sowohl die für XBox One, als auch jene für PlayStation4 - werden die gleichen Spezifikationen haben."
Attached Thumbnails
Wolfenstein: 1080p und 60FPS auf beiden Next-Gen-Konsolen-thumb.jpg  



Dacx is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2014
Posts: 39
Received Thanks: 1
Ich bin echt mal gespannt Habe vor einem Jahr mal die Retro Variante gezockt, Wolfenstein 3D... Bin mal gespannt wie deises wird, natürlich wesentlich hochwertiger ^^


Wilhelm.Trader is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,326
Received Thanks: 49
Gut zu wissen Da mein Bruder sich demnächst eine Xbone zulegen wird.
Skiiney.™ is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 4
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,268
Received Thanks: 660
Deswegen spielen wir seit jahren am PC.


Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Müsste eigentlich bei den "Next Gen" Konsolen selbstverständlich sein.
Rozeczie is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Ist für mich selbstverständlich.
Man kauft ja nicht umsonst neue Hardware.
.$Terra$. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,140
Received Thanks: 495
Ist doch ne schöne news
LiangShuGaming is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
wird geil
fretbakerr is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 42
Received Thanks: 6
Nice, wurde Zeit D
blventure is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 270
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Vom Trailer her sieht es sehr geil aus. Nur stört es mich, dass es wieder Cut ist, und wie üblich bei Wolfenstein, ohne Multiplayer...

Die Entwickler müssen halt erst mal wissen wie man mit der Xbox/PS4 Technik umgeht.
Sintiax is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
Gut zu wissen.
V4yne is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,359
Received Thanks: 150
xbox one kann garkein 1080p abspielen aber egal
Fusel. is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 551
Received Thanks: 348
Wofür die News?
Das ist eine Selbstverständlichkeit...
xXKonaXx is offline  
Old   #14
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,786
Received Thanks: 9,989
Quote:
Originally Posted by xXKonaXx View Post
Wofür die News?
Das ist eine Selbstverständlichkeit...
Ernsthaft?
Dacx is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 61
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,815
Received Thanks: 1,453
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
xbox one kann garkein 1080p abspielen aber egal


B2T

Finde ich nice.
Mag zwar playstation mehr und würde mir keine xbox kaufen muss aber sagen das mirs langsam auf die nerven ging das entwickler immer 1080p only oder wie bei ghosts (ka) 200 pixel mehr machen für die ps4 und die fanboys immer sagen ps4 ist besser weil fullhd


YatoDev is offline  
Reply

Tags
wno



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Error] Nur 60FPS
Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem ein neuen Pc zugelegt und ich ärgere mich sehr das ich nur 60 fps habe bei sehr hohen einstellungen bei league...
22 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Spiele nicht mehr konstant 60fps
Hey Leute, Ich habe das Problem das die spiele wie Rayman origins nicht mehr konstant auf 60fps laufen sowie früher, habe jetzt einmal den Laptop...
1 Replies - Technical Support
Sony & Microsoft: Die Gerüchteküche um die beiden Next-Generation Konsolen brodelt
Das lang erwartete große Brodeln in der Gerüchteküche im Falle der beiden neuen Next-Generation Konsolen, der XBOX 720 und der PlayStation Orbis, hat...
0 Replies - User Submitted News
[TIPP]Audition 60Fps Cap
Hallo zusammen, viele haben dieses sogenannte 60 fps, haben vielleicht einen leistungsstarken PC und bekommen nicht mehr als 60 fps. Ich ,z.B.,...
3 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.