Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2: Probewochenende

Discussion on Guild Wars 2: Probewochenende within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Guild Wars 2: Probewochenende

Ihr wolltet Guild Wars 2 ausprobieren, doch mangelte es euch an finanziellen Mitteln oder Entschlossenheit? Nun besteht die Möglichkeit, euch einen 3-Tages-Zugangsschlüssel zu sichern, um ein wenig in die weite Welt von Tyria schnuppern zu können. Anders als bei der Veranstaltung im November 2012 könnt ihr die Spielwelt nicht durch die Einladung eines Spielers, der die Vollversion erworben hat, betreten, sondern müsst bei einer Verlosung oder einem Giveaway teilnehmen.

Die Herausgaben werden ebenfalls nicht von offizieller Hand durchgeführt, sondern von diversen Community-Seiten. Solltet ihr einen Zugangsschlüssel ergattern können, müsst ihr diesen hier einlösen und ein Konto erstellen. Danach werden, durch eine Anmeldung im Kontrollzentrum, alle Fragen, wie der Erhalt der nötigen Software, geklärt.

Folgende Möglichkeiten sind bekannt:
buffed.de: Die Verlosung wird vom 16. April um 00:00 Uhr bis zum Abend des 18. April 2013 um 18:00 Uhr aktiv sein. Gegen Abend des 19. April werden dann die 20.000 Keys an die glücklichen Gewinner verschickt. Die offizielle Ankündigung von buffed.de findet ihr hier.
TenTonHammer.com: Durch eine Registrierung wird euch ein Schlüssel ohne Verlosung übergeben. Zwar steht auf der Seite, dass das Giveaway bereits abgelaufen sei, jedoch ist das nicht wahrheitsgetreu. Ihr könnt euch immer noch euren Zugang sichern. Genaue Informationen hier.
mmorpg.com: Selbe Methode, Account erstellen und Key abgreifen! Alle Details hier.
Attached Thumbnails
Guild Wars 2: Probewochenende-thumb.jpg  
dacx is offline  
Thanks
13 Users
Old 04/17/2013, 12:01   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Gefällt mir. Hätte ich mir das Spiel noch nicht gekauft würde ich es auf jeden Fall testen. Lohnt sich. :3
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 12:08   #3


 
schneider00's Avatar
 
elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 342
Genial (=

Werde es mal versuchen und gucken wie das Gameist (=
schneider00 is offline  
Old 04/17/2013, 12:12   #4

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Ich habe das Gefühl, die Leute wollen nicht mehr solange an ein Spiel gebunden sein. Online Spiele mit längerer Spielzeit lassen irgendwie alle nach. Es ist cool, 2Tage gratis, aber helfen tut es nicht.
Der Trend geht meiner Meinung nach immer stärker nach kurzen Online Runden wie LoL oder CoD. Kurz und Knackig eben.
Schade eigentlich.
IronMan™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2013, 12:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 125
Received Thanks: 29
re

hat sich erledigt
sholva007 is offline  
Old 04/17/2013, 12:31   #6
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
juhu, endlich kann ich ausprobieren, ob mein laptop das spiel schafft, danke
Anonymouse99 is offline  
Old 04/17/2013, 13:18   #7
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Ich werds mal ausprobieren, mann kann ja nichts falsch machen wenns Kostenlos ist.
.Ryuzaki is offline  
Old 04/17/2013, 13:23   #8


 
Ted​'s Avatar
 
elite*gold: 4710
The Black Market: 815/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,056
Received Thanks: 717
danke, werd es auf jeden Fall mal testen
Ted​ is offline  
Old 04/17/2013, 13:47   #9
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
hab 3 keys bekommen obwohl ich nur 1 mal angefordert habe lol

aber werd ich direkt ausprobieren am wochenende
1337Deluxe is offline  
Old 04/17/2013, 13:50   #10
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Yeah zum reinschnuppern wird ein Wochenende wohl reichen.
Koryū is offline  
Old 04/17/2013, 15:19   #11
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Ich habe das Gefühl, die Leute wollen nicht mehr solange an ein Spiel gebunden sein. Online Spiele mit längerer Spielzeit lassen irgendwie alle nach. Es ist cool, 2Tage gratis, aber helfen tut es nicht.
Der Trend geht meiner Meinung nach immer stärker nach kurzen Online Runden wie LoL oder CoD. Kurz und Knackig eben.
Schade eigentlich.
Das Problem bei Gildwars 2 ist laut Aussagen vieler Spieler eben das Endgame auf maximalem Level. Fast alle Spieler sagen, dass es recht schnell langweilig wird. Da hätten sich die Macher schon eher reinhängen können, was gescheites zu erfinden.
eliass123 is offline  
Old 04/17/2013, 15:27   #12
 
kayuka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 153
Received Thanks: 41
Gibt halt kein Game was so richtig fesselt àla WoW.

GW2 ist zwar auch ganz gut, aber an die Kiste zerren tuts nicht so hart wie WoW^^

Sobald ein MMO erscheint welches dem Blizzardgiganten World of Warcraft starke Konkurenz macht, gibts vielleicht wieder ein Game, was wieder Langzeitspaß auf die Monitore bringt.

Wer weiß , vielleicht macht The Elder Scrolls Online den ersten Schritt in die Richtige richtung oder geht auch Unter wie alle anderen.^^
kayuka is offline  
Old 04/17/2013, 18:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 156
Received Thanks: 115
Hab's mit allen drei Links probiert. Bei einem hab ich keinen Key erhalten. Beim zweiten musste man Premium Mitglied sein und beim dritten .. tja muss man erstmal gewinnen.
Melone~ is offline  
Old 04/17/2013, 18:58   #14
 
Dєѕтіпатіоп's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 142
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Das Problem bei Gildwars 2 ist laut Aussagen vieler Spieler eben das Endgame auf maximalem Level. Fast alle Spieler sagen, dass es recht schnell langweilig wird. Da hätten sich die Macher schon eher reinhängen können, was gescheites zu erfinden.
Das Endgame fängt bei Guildwars2 schon mit Level 1 an, da alle Features die man in anderen Online-Spielen meist erst mit max. Level hat, in Guildwars2 schon mit Level 1 nutzen kann, ohne Nachteile zu haben.

Spieler die vorher Spiele wie WoW gezockt haben, sind soetwas nicht gewöhnt, und darum erscheint es so als könne man mit max. Level nicht viel machen, da man diese Features schon die ganze Zeit nutzen konnte.

Mir persönlich wurde Guildwars 2 bis jetzt noch nie langweilig, und habe etwa 300 Stunden Spielzeit. Man hat immer etwas zu tun, sei es die wunderschönen Karten fertig zu erkunden, Instanzen machen, in epischen Schlachten zwischen Servern mitzukämpfen, für eine legendäre Waffe farmen, in den PvP-Ranglisten aufsteigen, ich könnte noch hunderte Sachen aufzählen.

Mit Level 1 wird man im Modus PvP oder World vs. World auf Level 80 gesetzt, um gleiche Chancen wie alle anderen zu haben. In allen Gebieten gibt es gewisse "Levelbeschränkungen" um auch für Spieler höheren Levels, die Quests intressant zu halten.

Soll jetzt nicht dich irgendwie angreifen, ich möchte nur erklären dass diese Argumente meistens zu voreilig getroffen werden, und die Spieler manche Sachen gar nicht realisieren.

MfG
Dєѕтіпатіоп is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2013, 21:46   #15
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
coole aktion
O乃Ꭵ੮ is offline  
Reply

Tags
gw2


Similar Threads Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious. Email:[email protected] MSN:[email protected] Thank you for reading my post.



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.