Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The Elder Scrolls Online: Sammeln und entdecken

Reply
 
Old   #1
Steel of Sunlight





 
elite*gold: 893
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20,378
Received Thanks: 8,858
The Elder Scrolls Online: Sammeln und entdecken

In einem weiteren kurzen Video erläuterte das Team von Zenimax Online das Sammel- und Erkundungssystem näher und lässt die Vorfreude auf das, noch dieses Jahr erscheinende, MMORPG aufleben. Des Weiteren werden auch einige Einblicke hinsichtlich der Grafik und Umgebung übermittelt. Zahlreiche weitere Möglichkeiten abseits blutiger Kampfhandlungen sollen den potenziellen Spieler ebenfalls das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.


Bereits die ersten Blicke in das Video überbringen eine angenehme Atmosphäre und zeigen einen Marktstand, dem man Nahrungsmittel entnehmen kann. Laut Creative Director Paul Sage wird man sich in The Elder Scrolls Online auf jede Menge Interaktivität freuen können und beinahe alle Kisten und Fässer plündern können. Doch keiner dieser Gegenstände wird nutzlos sein, denn jeder einzelne wird Teil eines Rezeptes sein. Ob ihr diese in einem Kochtopf zubereitet, oder auf dem Verzauberungstisch vereint, bleibt ganz euch überlassen.

Bei euren abenteuerlichen Erkundungstouren durch Tamriel werdet ihr auf zahlreiche Erze und Pflanzen stoßen, die ihr alle eurer Sammlung beifügen könnt. Außerdem könnt ihr diese Objekte sofort verwenden und um etwas herzustellen und müsst nicht wochenlang „grinden“, um sie zu etwas Nutzvollem zu verarbeiten. Des Weiteren werdet ihr informative Bücher finden können, die ihr der Magiergilde oder anderen Organisationen aushändigen könnt, um Belohnungen zu erhalten. Freunde von Fischfang werden auch auf ihre Kosten kommen, denn ein ausgeprägtes Fisch-System wird die Spielerherzen höher schlagen lassen. Kraftvolle Mundussteine und Himmelsscherben ermöglichen es euch, eure Fähigkeiten zu verbessern und spezielle Kräfte zu erlangen. Viele versteckte Truhen, die in der ganzen Spielwelt zu finden sind, fordern eure Schlossknack-Künste während des gesamten Spielverlaufs.

Wie denkt ihr über diese Systeme?
Attached Thumbnails
The Elder Scrolls Online: Sammeln und entdecken-thumb.jpg  



Dacx is offline  
Thanks
18 Users
Old   #2


 
elite*gold: 25
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,531
Received Thanks: 560
mochte bis jetzt alle Teile aber online :P
ich werde es lieben und ich glauube ich bin nicht der einzigste der es hier lieben und suchten wird !

Der Trailer sieht schon sehr verlockend aus will direkt loszocken

und 1.


xCoDize is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,136
Received Thanks: 825
Naja es gibt schon Gw2 und Skyrim vondaher werde ich es nie spielen
Divity is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 412
Könte ganz cool werden. Was mich aber eigenthlich intereisert ist das Kampfsystem.


mehrmrhr is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 43
Received Thanks: 17
Es kann nicht so geil werden... Freue mich schon sehr drauf
RiTTeRSp0RTx3 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 326
Received Thanks: 32
Ich konnte mir das nie so wirklich vorstellen wie das aussehen soll "TES Online". Aber dieses Video beruhigt mich echt. Es kommt sofort eine gewisse Atmosphäre rüber, welche man in nur sehr wenigen Spielen solcher Art findet. Und dann auch noch die Kombi mit nem MMO...

Ob das gut geht mit meinem RL?! :S
Milgud is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1485
Join Date: Jan 2011
Posts: 436
Received Thanks: 775
Oh Gott... und ich wollte nächstes Jahr für die Schule lernen.
Just² is offline  
Thanks
17 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,554
Received Thanks: 323
Gibt es eig. schon Informationen über die Steuerung des Charakters?
3valuated is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 27
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 119
Ich bin ja Beta Tester und freue mich schon Mega auf das TESO Release.
Al Bundy™ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 15
Received Thanks: 6
Mal Abwarten einfach überraschen lassen !
iPwnD-Official is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,146
Received Thanks: 88
Ich werde nie wieder das Tageslicht sehen *schauder*
.Hαze is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 47
Received Thanks: 9
Weeeeeee! Ego-perspektive like old times ! Das Schlösserknacken wird spannend, ansonsten tolle Grafik!
Aaaber-Nee-doch-net is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 3
abwarten
OnlineKeyShop is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 836
Received Thanks: 77
Wenn es gut wird kaufe ich mir es auf jeden fall
nicogamer2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 425
Received Thanks: 130
Oh mann....das schaut sooo gut aus
Ich seh schon, des wird genau wie WoW damals als es rauskam mein ganzen Privatleben fressen und ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht bereuen werde


MojoGG is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
teso



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[DISKUSSION]The Elder Scrolls Online
Ich habe mir dieses Video angeschaut und frage mich nun: The Elder Scrolls Online - Umfangreicher Einblick - YouTube Was wird noch kommen? Wie...
96 Replies - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online
Hallo Leute, bald erscheint Elder Scrolls Online. Ihr könnt euch sogar noch für die Beta anmelden Wer sich bislang noch nicht für eine Teilnahme...
4 Replies - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online - Section
Hallo, nun fängt schon fast die Beta an in the Elder Scrolls Online und da frage ich mich natürlich ob es dann auch hier im Forum solch eine Art...
37 Replies - Suggestions
The Elder Scrolls Online - Interactive Map
Many writings contain information about the endless vastness of Tamiriel, but only few people have seen them. Some continents and provinces were...
10 Replies - Gaming News - EN
The Elder Scrolls: Online ?!
Schon vor einiger Zeit gab es Gerüchte zu einer angeblichen MMO-Neufassung von The Elder Scrolls: Skyrim und jetzt werden diese wieder neu angefacht;...
74 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.