Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft verliert 1,3 Millionen Spieler

Discussion on World of Warcraft verliert 1,3 Millionen Spieler within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/11/2013, 22:11   #106

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 536
Received Thanks: 149
Ich bin einer von den 1,3 Millionen
Ramosh is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2013, 23:00   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Das sollte denen zeigen, dass das spiel langweilig wird, da der Content einfach viel zu langsam ins Spiel gebracht wird bzw. zu wenig Content. 3 RaidIDs = 1 Nachmittag weg.. Danach ist 0 los. Deshalb habe ich meinen Account verkauft.
Es gibt mehr als genug Content. 3 Raid ID's an einem Nachmittag? Glaub ich aber weniger
zero3344 is offline  
Old 05/11/2013, 23:51   #108
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
WoW ist sowieso scheiße und wer dafür noch Monatlich bezahlt dem kann man nicht mehr helfen. Es gibt so viele andere bessere Online spiele als WoW da bezahlt man doch nicht für scheiße.
nenn mir 3

ich weiß was kommt:

LoL - dort ist die community noch lausiger als in JEDEM anderen spiel! unglaublich anfänger-unfreundlich und später voller idioten

neverwinter - hype der sehr sehr schnell vergehen wird wenn es mit pay2win losgeht...

gibts noch n 3ten titel ? warrock ?
Mericat is offline  
Old 05/12/2013, 00:30   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
dieses wix blizzard , BRING SCHEISS TBC ODER CLASSIC RAUS

Lvl 90
2min später FUll epic
2min späterThron des Donners
2min später I lvl 501

GG
Biskoz is offline  
Old 05/12/2013, 00:41   #110
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
wow ist nicht so mein ding
Koaℓa™ is offline  
Old 05/12/2013, 03:35   #111
 
Kaisergene's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 121
Received Thanks: 34
Möp Neverwinter ist eh das geilste.


BLÄÄÄÄ
Kaisergene is offline  
Old 05/12/2013, 07:21   #112
 
AlucardGrav's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 225
Received Thanks: 21
free 2 play spiele sind meistens kacke .... warum ? PAY 2 WIN
mir kommt nur ein spiel in sin was nicht PAY 2 WIN ist LoL xD
AlucardGrav is offline  
Old 05/12/2013, 11:43   #113
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Sollen 'se Wotlk kostenfrei machen anstatt die alten Gammelversionen. Allein durch die Beliebtheit von Wotlk werden Hundertausende von Spielern kommen und u.a von anderen animiert auf eine neuere Version umzusteigen welche dann kostet.


Aber nein, das wird wieder so eine Aktion "Aufrecht halten und zusehen bis es zu spät ist".


lg
*~Virtuos~* is offline  
Old 05/12/2013, 11:44   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by AlucardGrav View Post
free 2 play spiele sind meistens kacke .... warum ? PAY 2 WIN
mir kommt nur ein spiel in sin was nicht PAY 2 WIN ist LoL xD
Team Fortress 2, Neverwinter, Realm of the mad ***(kann man jetzt nicht vergleichen, ist aber trotzdem ein tolles Spiel )
.Toasti is offline  
Old 05/12/2013, 11:47   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Kein Wunder, wenn die das Spiel von Erweiterung zu Erweiterung immer schlechter gestalten.. Früher hab ichs noch richtig gefeiert, aber seit MOP spiel ichs auch nicht mehr.. Hat einfach an allem nachgelassen, traurig von Blizzard.
~~Gast~~xD is offline  
Old 05/12/2013, 11:49   #116
 
anamapiro12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 672
Received Thanks: 116
*** musste irgentwann passieren... muss auch mal vorstellen was allles raus gekommen ist.... Tera , Guild Wars 2 , LoL (gibts schon länger) usw... jetzt kommt noch the elder scrolls
anamapiro12 is offline  
Old 05/12/2013, 12:22   #117
 
Simondererste's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 216
Received Thanks: 1,182
Ich denke das WoW ein hervorragendes Spiel ist jedoch kostet es auf Dauer einfach zu viel Zeit. Ab und zu mal zu spielen wird weniger gehen wenn man monatlich zahlen muss(weiß hier aber nicht Bescheid ob es da nicht auch noch andere Möglichkeiten gibt.)
Für WoW muss man aber entweder ständig spielen damit man an der Spitze mit dabei ist wo die große Action ist oder man hat ein paar Freunde die regelmäßig ab und an wieder zusammen spielen, oder aber man ist der einsame Wolf was aber nach einer Zeit auch nicht wirklich so viel Spaß macht(meiner Meinung nach). Irgendwann haben die Spieler auch mal andere Interessen, hören ganz mit WoW oder sogar dem zocken auf oder machen eine Pause um dann aber wieder hineinzukommen braucht es wieder einen großen Aufwand um sich wieder im Spiel mit den Neuerungen zurechtzufinden.
Ich glaube das die großen Spielehersteller an einen Punkt angekommen sind, wo sie sich überlegen müssen, wie sie Spieler auch auf wirklich lange Sicht halten können.
Für mich müsste sich ein Spiel auch grafisch weiterentwickeln können aber dennoch kompatibel zu alten Computern bleiben(Sinnvolle Grafikeinstellungen) ebenso sollte ein leichter Einstieg und besonders ein leichter Wiedereinstieg gewährleistet sein, da jeder mal genug von einem Spiel hat. Ebenso sollte die Action(große Spielerzahlen) nicht nur in hohen Leveln abspielen(für die man erst mal viel Zeit investieren muss um dort hinzukommen). Neue Inhalte sollten mit Vorsicht genossen werden, so dass Hauptsächlich nur grafische Erneuerungen/mehr/neue Bereiche erscheinen aber eher wenig Inhalte, die die Spielmechanik beeinflussen dazukommen.
Im Moment ist für mich LoL einer der besten Spiele wobei man auch hier einigermaßen am Ball bleiben sollte, da immer wieder neue Inhalte dazukommen.
Ebenso sollten Rollenspiele darauf achten nicht zu 70% aus Grinden zu bestehen und ActionRPGs sollten nicht mehrmals durchgespielt werden müssen(leider hat sich das eingebürgert aber ich finde es schrecklich D1,D2,TitanQuest,TL,D3,TL2,POE). Ich hätte lieber ein Spiel was mit der Zeit immer schwerer wird und nicht eins, in der ich die Gegend eins nochmal mit den gleichen Mobs, die nur mehr Schaden machen und mehr Leben sowie Verteidigung haben, durchmachen muss.
Irgendwann wird auch WoW nicht mehr so große Spielerzahlen halten können, aber es wird immer ein Wegweiser für Andere bleiben.
Simondererste is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2013, 13:11   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 265
Received Thanks: 50
mMn. war WoW bis zum release von Cata extrem gut. Ab Cata gefiel mir das Spiel aus einem einfachen Grund nicht mehr: Es wurde over Powered, finde ich. Abgesehen davon das Sturmwind durch diesen scheiß Drachen zerstört wurde!! -.-
Danach hatte ich zu Shaiya - F2P - gewechselt, welches mir sehr gut gefiel, und letztendlich bin ich bei Terra Online - seit kurzem F2P - gelandet.
Würde WoW wieder zu Classic oder BC zurück gesetzt werden, würde ich wieder Anfangen zu Spielen!
Kosic is offline  
Old 05/12/2013, 13:21   #119
 
riderknight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 334
Received Thanks: 27
Das Spiel hat 9 Jahre auf dem Buckel irgendwann ist es halt ausgelutscht es wird immer einfacher usw.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
riderknight is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 13:36   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 296
Received Thanks: 42
Könnt sagen was ihr wollt von den 1,8 Million sind 1,2 Million Botter und die restlichen 600.000 Hatten einfach kein bock mehr weil sie finden wow verliert einfach an niveu
Zudem ist Blizzard bestimmt NICHT so Doof und gibt es zu das die Spieler Botter waren
und passt ja auch zusammen Asiatischer raum "China Farmer""Botter""Goldseller"
dante019 is offline  
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
WoW verliert 1,1 Millionen Spieler!
08/05/2012 - World of Warcraft - 41 Replies
Die neuen Quartalszahlen sind da: Q1 2011 - 600,000 subscribers lost Q2 2011 - 300,000 subscribers lost Q3 2011 - 800,000 subscribers lost Q4 2011 - 100,000 subscribers lost. Q1 2012 - 0 subscribers lost. Q2 2012 - 1,100,000 subscribers lost. Nunja ich denke zu MoP werden wieder einige anfangen..
World of Tanks erreicht 24 Millionen Spieler!
04/25/2012 - User Submitted News - 12 Replies
Das kostenlose MMO World of Tanks kommt gut an. Das beweisen die mehr als 24 Millionen Spieler, die das Onlinespiel laut Entwickler Wargaming.net weltweit hat. Das MMO, welches am 12. April 2011 offiziell startete, entwickelte sich laut Angaben von Wargaming.net zu einem der am schnellsten wachsenden Free to Play MMOs in Europa, Russland, Nordamerika, China und Südostasien. World of Tanks hält außerdem den Guinness Weltrekord "Die meisten Spieler gleichzeitig auf einem MMO-Server". Am 23....
[S] WORLD OF WARCRAFT SPIELER [B] ?!
07/20/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Moin, Leute! Ich suche einen WoW Spieler, der mich Skype adden würde, oder unter diesem Thread mir helfen würde, bzw mir eine Zusammenfassung von WoW macht, wie z.B, um den neuesten Teil zu bekommen, muss man den alten Teil von WoW haben. (welche Teile gibt es, und ist es wirklich so?) Welcher Teil, ist euer Lieblingsteil, von WoW, und warum? Empfehlt mir einiges, den ich möchte auf WoW umsteigen, aber ich weiss nicht, ob es mir gefallen wird... Deswegen bitte ich euch das i-ein...
World of Warcraft verliert Spieler
05/27/2011 - User Submitted News - 30 Replies
Zwar waren die Abonnentenzahlen von World of Warcraft mit dem Erscheinen der Erweiterung Cataclysm kurzzeitig auf einen neuen Rekordwert geklettert, der konnte jedoch nicht gehalten werden. Blizzard-Chef Mike Morhaime musste bei der jüngsten Präsentation der Geschäftszahlen einen Rückgang auf 11,4 Millionen Spieler eingestehen, das sind 600.000 Menschen weniger als zuvor. Jetzt liegt WoW wieder auf dem Niveau von 2008. Morhaime hat auch eine Erklärung für den Spielerschwund. Die Fans...



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.