Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft verliert 1,3 Millionen Spieler

Reply

Old   #91

elite*gold: 3
Received Thanks: 79
Nichts bleibt für immer !!!

gvitok44 is offline  
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by FR33Zii View Post
World of Warcraft wird einfach immer schlechter.
Habe es selbst 4 Jahre lang gespielt, nach jeder Erweiterung ist der Spielspaß meiner Meinung nach immer ein wenig abgesunken.
Das Spiel ist einfach zu eintönig und zu einfach geworden.

EDIT: Wobei ich PvP bei World of Wacraft immer noch genial finde, vor allem open-pvp. Da können sich manch andere MMO's echt eine Scheibe von abschneiden
Wenn man 4 Jahre spielt liegt es eifnach daran das man es bereits 4 Jahre gespielt hat. Irgendwann ist man einfach "gesättigt" =)

Btw grade das Open PvP ist in WoW doch relativ schlecht o.O

zero3344 is offline  
Old   #93

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Ich weiß nich was ihr alle habt...
WoW führt seid 9 Jahren!!! Lasst euch das doch mal bitte durch den Kopf gehn!
Welches Spiel hat übrehaupt schonmal 9 Jahre den Markt geführt?
Das Spieler abspringen ist selbstverständlich und normal da irgendwann nunmal alles langweilig wird. Ich persönlich spiele seid 3 Jahren nicht mehr sondren habe nurnoch meine Bots am laufen

Grüße
HaseHarry is offline  
Old   #94

Received Thanks: 2
Um sowas trauer ich nicht. Andere Spiele bringen bedeutend mehr Addons raus. Daran sollte Blizzard mal denken

speed-mait is offline  
Old   #95

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by speed-mait View Post
Um sowas trauer ich nicht. Andere Spiele bringen bedeutend mehr Addons raus. Daran sollte Blizzard mal denken
Weißt du überhaupt, was es für eine Arbeit ist, ein Addon rauszubringen, was Millionen Spielern gerecht ist?
Wie viel Logistik und Anstrengungen dahinter stellen, könnt ihr euch gar nicht vorstellen - das ist keine Sache von 2 Tagen mit ner Schnapsidee, paar Zeilen coden und releasen, oh man
Guck alleine mal wie komplex das Questsystem ist, was für Ideen dahinter stecken - owe owe..
Neue Charakteren, ausbalancieren von Monstern und Items.......
Neue Itemideen etc etc etc etc.
Das ist doch kein Argument um ein Spiel schlecht zu finden, welches Spiel bringt denn mehr Addons raus und hält trotzdem an der Spieleranzahl fest?
Ich stehe pro zu WoW und ich weiß ebenfalls das es viele Hater gibt, das ist auch vollkommen in Ordnung und da habe ich nix gegen.
Aber Argumente sollte man begründen können.
Barca x3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #96

Received Thanks: 0
Es wurde auch lange nichts mehr an der Grafik Qualität geändert. F2P Spielen wie Tera haben eine vielfach bessere Grafik Engine und man muss noch was tun damit man was erreicht. Bei WoW bekommt doch jeder noob alles gute Equipment hinten rein geschoben. Mir als WoW Spieler von Anfang an gefällt sowas nicht. Die sollen erstmal Spielen lernen und es soll schwer bleiben für alle gleich.
MaxBrain is offline  
Old   #97

elite*gold: 1
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by speed-mait View Post
mit anderen spielen meinst du bestimmt metin2 xd
gab ne zeit da kam wirklich garnichts neues und das spielen immer noch zu viele menschen
btw LoL > all
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old   #98

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,149
Mein Motto: Je Älter die Spiele, desto weniger Spieler.

Der Sinn dieses Motto ist einfach. Es kommen immer weitere faszinierende und coole Spiele.

Es tut mir Leid fuer WoW. Traurig.
Kazho is offline  
Old   #99

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by MaxBrain View Post
Es wurde auch lange nichts mehr an der Grafik Qualität geändert. F2P Spielen wie Tera haben eine vielfach bessere Grafik Engine und man muss noch was tun damit man was erreicht. Bei WoW bekommt doch jeder noob alles gute Equipment hinten rein geschoben. Mir als WoW Spieler von Anfang an gefällt sowas nicht. Die sollen erstmal Spielen lernen und es soll schwer bleiben für alle gleich.
Es gibt Diveres Gründe wieso an der Grafik nur bedingt was geändert wird (ja, die Grafik sieht im vergleich zu TBC zum beispiel, wesentlich besser aus).

- Die Engine komplett umzubauen oder eine neue einzuführen wäre viel zu viel arbeit
- WoW wurde dafür gemacht der breiten Masse, auch ohne High End maschine, zugänglich zu sein
- WoW hat diese Engine eingefügt um absolut Ladefreie Zonenübergänge zu ermöglichen, das macht diese Engine heutzutage noch immer am besten und ist auch noch immer ziemlich Revolutionär.
zero3344 is offline  
Old   #100

Received Thanks: 0
Ist doch klar , dass Spiel verliert seinen Spaß , weil es einfach schon zu easy ist !
Gladiator* is offline  
Old   #101

Received Thanks: 155
9 Jahre kann sich einfach kein Spiel halten

Ist der Gang der Zeit, wird Blizzard halt mal was neues releasen müssen :>
ccommander is offline  
Old   #102

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Man kann sich die Kommentare hier echt net geben, alles nur Leute , die im Fernsehen auch nur RTL schauen. Wer meint ; mit MoP ist ein jeder Spieler ein Süchtiger , der hats nie gespielt. Wenn das nächste Add-On rauskommt, steigts eh wieder und die Server werden wieder 5000+ Warteschlangen haben.
.мαze' is offline  
Thanks
1 User
Old   #103

Received Thanks: 130
Verständlich
Macht irgendwie keinen Spaß mehr und auch wenn jetzt einige das jetzt wieder als klassisches Jammern bezeichnen, früher hats halt doch mehr Spaß gemacht...

Allerdings heißt das nicht das früher alles besser war, es war halt anders...zb das gruppen suchen...da mussten wir damals noch per hand im Chat suchen
MojoGG is offline  
Old   #104

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Das sollte denen zeigen, dass das spiel langweilig wird, da der Content einfach viel zu langsam ins Spiel gebracht wird bzw. zu wenig Content. 3 RaidIDs = 1 Nachmittag weg.. Danach ist 0 los. Deshalb habe ich meinen Account verkauft.
°"Crazy"° is offline  
Old   #105
Trade Restricted

elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Received Thanks: 78
oh gott oh gott oh goot

das wird nicht gutgehen
Ich spiele zwar kein WoW aber ich denk die werden nicht pleite gehen. Sobald es immer mehr werden. Inzwichen haben die soviel Geld gemacht dass die Überleben :P Noch für ein paar Jahre xD

'L3EUX is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »