Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Camelot Unchained: Finanzierung durch Kickstarter

Discussion on Camelot Unchained: Finanzierung durch Kickstarter within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/01/2013, 21:41   #46
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Ghost Riley View Post
Spende dann für Afrika. Die habens nötiger
Und was habe ich an einer Spende für Afrika? Wenn ich für ein KS Projekt gebe (spenden ist es ja nicht, das hast du aber anscheinend nicht gerafft) habe ich immerhin etwas davon, quasi so wie wenn ich mir etwas kaufe.
vony is offline  
Old 05/01/2013, 22:35   #47

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Hat sich krass was getan - 2.000.000 USD sind erreicht. Sehr nice!
Delinquenz is offline  
Old 05/02/2013, 09:59   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 125
Received Thanks: 17
$2,167,740 der stand momentan : - ) *happy*
nukeyou is offline  
Old 05/02/2013, 10:01   #49
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Stretch Goals sind in Sicht, das 1. ist immerhin schon erreicht!

vony is offline  
Old 05/02/2013, 10:05   #50
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Endlich mal etwas sinnvolles in Sachen Games.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 05/02/2013, 10:24   #51

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Geht jetzt übrigens auch über PayPal, für die Leute ohne Kreditkarte.

lanara is offline  
Old 05/02/2013, 19:52   #52
 
Ghost Riley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 914
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Die letzten 24 Stunden laufen, aktuell bei ~1.875.000/2.000.000. Gestern wurden ca. 120k gepledged, obwohl die Amazon Payment Server über 4 Stunden down waren, dazu ist am letzten Tag in der Regel nochmal gut was los. Sieht also sehr gut aus.



Hier nochmal ein zusammenfassendes Video, hat sich in den 30 Tagen ja einiges getan.








Du bist immer noch nicht witzig.
Habe ich auch nicht vor

Quote:
Originally Posted by vony View Post
Und was habe ich an einer Spende für Afrika? Wenn ich für ein KS Projekt gebe (spenden ist es ja nicht, das hast du aber anscheinend nicht gerafft) habe ich immerhin etwas davon, quasi so wie wenn ich mir etwas kaufe.
Was du davon hast? nichts
Aber wenn du das Game spendest, dann ziehen sie dir früher oder später sowieso das Geld aus deiner Tasche. Das hast du aber anscheinend nicht gerafft.
Ghost Riley is offline  
Old 05/03/2013, 04:30   #53

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Was du davon hast? nichts
Aber wenn du das Game spendest, dann ziehen sie dir früher oder später sowieso das Geld aus deiner Tasche. Das hast du aber anscheinend nicht gerafft.
Willst du uns nun sagen wie wir unser Geld auszugeben haben? Ich möchte endlich mal wieder ein gescheites MMORPG spielen. Wenn ich jetzt spende spare ich im Endeffekt sogar noch und da Spielen ein Hobby von mir ist, bin ich auch bereit dementsprechend Geld auszugeben.

Jaja, der böse Kapitalismus, was?
Delinquenz is offline  
Old 05/03/2013, 08:25   #54
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Ghost Riley View Post
Was du davon hast? nichts
Aber wenn du das Game spendest, dann ziehen sie dir früher oder später sowieso das Geld aus deiner Tasche. Das hast du aber anscheinend nicht gerafft.
Hm, wüsste nun auf Anhieb nicht wie, ausser das meine Zeit dafür drauf geht, gerade durch Kickstarter habe ich Lifetime Abo und alle AddOns gratis dazu bekommen, aber hey, du stehst bestimmt auch jeden Abend vorm Puff rum und sagst den Freiern das sie besser ihr Geld für Afrika ausgeben sollen.
vony is offline  
Old 05/05/2013, 18:29   #55
 
Ghost Riley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 914
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Willst du uns nun sagen wie wir unser Geld auszugeben haben? Ich möchte endlich mal wieder ein gescheites MMORPG spielen. Wenn ich jetzt spende spare ich im Endeffekt sogar noch und da Spielen ein Hobby von mir ist, bin ich auch bereit dementsprechend Geld auszugeben.

Jaja, der böse Kapitalismus, was?
Um Gottes Willen, das habe ich nicht vor. Ich habe nur Vorschläge gegeben, wer das Geld nötiger hat.

Quote:
Originally Posted by vony View Post
Hm, wüsste nun auf Anhieb nicht wie, ausser das meine Zeit dafür drauf geht, gerade durch Kickstarter habe ich Lifetime Abo und alle AddOns gratis dazu bekommen, aber hey, du stehst bestimmt auch jeden Abend vorm Puff rum und sagst den Freiern das sie besser ihr Geld für Afrika ausgeben sollen.
Genau das tue ich auch.
Ghost Riley is offline  
Old 05/17/2013, 23:41   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 9
Received Thanks: 2
Saugeil, das lohnt sich wenn man ein paar Leute hat für Gilde....
Freue mich drauf...mal sehen was für ein Paket ich mir zulege ^^
Soullessa is offline  
Old 05/19/2013, 22:47   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 86
Received Thanks: 14
schade das man mindestens 110 $ ausgeben muss um im AUGUST in der Alpha mit dabei zu sein, hier werden wahrscheinlich dann trades um das 10 x gehandelt wie im moment bei WILDSTAR wo Amerikanische vollidioten 500 $ für einen BETA account hinlegen, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Keks2me is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Camelot Unchained Forum
02/10/2013 - Suggestions & Feedback - 0 Replies
Can we get a Camelot Unchained forum in the MMORPGs section? Its the new game by Mark Jacobs and inofficial, DAoC 2. :handsdown:
Projekt Godus: 526.563 britische Pfund durch Kickstarter gesammelt
01/04/2013 - Gaming News - DE - 25 Replies
Nachdem das Finanzierungsziel von 450.000-Pfund schon vor zwei Tagen überschritten wurde, endete Peter Molyneuxs Sammelaktion, welche durch die Internetplattform "Kickstarter" ermöglicht wurde und auf dem Crowdfunding-System basiert, für die Göttersimulation "Godus" nun offiziell. Kurz vor Ende der Aktion verkündeten der Entwickler und sein 22 Cans-Studio einige Stretch-Goals, die für weitere Spenden sorgten und damit bei der Entwicklung des "Populous"-Nachfolgers mehr Möglichkeiten schaffen....



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.