Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Camelot Unchained: Finanzierung durch Kickstarter

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
Camelot?
Der teaser errinert mich irgendwie an ein space mmo oO

HellPain is offline  
Old   #17

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Jawohl Jawohl Jawohl,
Dark Age of Camelot hatte eines der besten und freundlichsten Community die ich je gesehn habe. Wenn Sie das wieder hinbekommen mit ordentlich fetten pvp und vill auch etwas pve bin ich auch bereit 40 tacken pro monat zu zahlen=)

HaseHarry is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Ghost Riley View Post
Spendet mal für Afrika
Hat zwar teilweise gutes PvP, aber viel zu viele Gamebreaking Bugs.

Aber Spaß bei Seite, bei Kickstarter wird nichts gespendet, sondern du bekommst auch etwas als Gegenleistung. Es ist so gesehen eine andere Form von Preordern und sollte das Ziel ($2.000.000) nicht erreicht werden, dann zahlt man auch keinen Cent, falls das irgendjemandem nicht klar sein sollte.

Der Vorteil den Kickstarter bringt ist, dass man als Entwickler nicht auf einen Publisher angewiesen ist, der das ganze finanziert und dementsprechend natürlich auch das Sagen haben will. Ein Großteil wird von der Community beigesteuert und dementsprechend hat diese auch mehr Einfluss auf das Spiel, vor allem da man durch IT/Alpha/Beta auch schon weit vor Release Zugang zum Spiel hat.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19

Received Thanks: 130
Hab DAoC leider nie gespielt, aber es soll ziemlich gut sein, bin noch am Überlegen ob ich mitmachen soll...würd mir gern des packet für 250$ kaufen, hab aber leider grad kein geld übrig

Aber das ganze läuft ja noch ein bisschen, mal schaun was ich in 28 tagen an geld sammeln kann

MojoGG is offline  
Old   #20

elite*gold: 25
Received Thanks: 29
Hört sich ganz gut an, wenn es auch "Bezahlungswert" sei zahle ich gern für ein Positives (Gut Gelungenes / Logische ) Spiel.
Electric Assassin is offline  
Old   #21

Received Thanks: 160
vielen dank für die news, ich finde es gut, das auch über "sowas" berichtet wird.

bt2: sind nicht bis jetzt alle mmorpgs die auf monatlicher bezahlung basierten gescheitert? mit ausnahme von wow?
edelpulle is offline  
Old   #22

Received Thanks: 114
Habe nur camelot unchained gelesen schnell draufgeklickt und dachte enttäuschend: Doch kein Tarantino film
YExplorerY is offline  
Old   #23

Received Thanks: 9
jeden monat zahlen.. zzZzzz
enatic is offline  
Old   #24

Received Thanks: 65
man merkt beim lesen der homepage, dass versucht wird dem spiel persoenlichkeit zu geben.

allerdings startet die beta erst 2015, man muss das spiel kaufen und monatlich bezahlen.

bisher hat man nur zeichnungen gesehen und texte gelesen... dafuer werd ich noch nichts zahlen.
zant is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1
Ein spiel wo die führer der Reiche King Arthur, Siegfried vom Niebelungenlied und ein Keltischer König mit einer silberhand sind und jeder in einer völlig anderen Zeit lebte?
Ja, klar warum nicht ._.
Spenden werd ich wohl eher nicht, bin aber trotzdem gespannt wie das ding dann aussieht
x3Campinox3 is offline  
Old   #26

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Hmhh der Trailer ist etwas komisch, aber ansonsten siehts ganz ok aus. Danke für die News.
WhiteShadow02 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 136
Der Teaser hat mir keinerlei eindrücke vom Spiel gegeben und wer meint sein Geld frühzeitig rauszuhauen ohne zu Wissen wie das spiel überhaupt aussehen wird und ob es dann auch noch einem gefallen wird muss etwas doof sein. Da Kauf ich mir lieber etwas das ich kenne & mir gefällt oder warte zumindest ab.
DonJoe is offline  
Old   #28

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,305
Die News gefallen mir.
LotixHD is offline  
Old   #29

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
vielen dank für die news, ich finde es gut, das auch über "sowas" berichtet wird.

bt2: sind nicht bis jetzt alle mmorpgs die auf monatlicher bezahlung basierten gescheitert? mit ausnahme von wow?
Eve Online, Warhammer, DAoC, okay Warhammer ist mittlerweile tot und DAoC stirbt jetzt gerade nach 12 (?) Jahren, allerdings hat Eve immernoch hundert tausende Abonnenten.

Abgesehen davon will CU garnicht die breite Masse erreichen sondern nur eine bestimmte Zielgruppe.
vony is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

elite*gold: 4
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Eve Online, Warhammer, DAoC, okay Warhammer ist mittlerweile tot und DAoC stirbt jetzt gerade nach 12 (?) Jahren, allerdings hat Eve immernoch hundert tausende Abonnenten.

Abgesehen davon will CU garnicht die breite Masse erreichen sondern nur eine bestimmte Zielgruppe.
Du hast noch Rift vergessen.

Saphusn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »