Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ROCCAT: Kündigt MK-Serie für die CES 2013 an

Discussion on ROCCAT: Kündigt MK-Serie für die CES 2013 an within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/06/2013, 16:16   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 52
Received Thanks: 11
Wozu brauche ich eine Tastatur die leuchtet? Da sind 100 € auch mal gut investiert in eine Lampe. Der Trailer wirkt für mich wie Werbung für ein Spielzeug, was blinken und leuchten kann und viele coole Sachen machen, die ca 2% aller Gamer brauchen. Genauso werden leuchtende Schuhe vermarktet. Keiner braucht sie aber sie blinken, also sind sie cool (für 5-8 Jährige). Totaler Stuss meine Tastatur am Laptop tippt auch was ich will und meine Logitech-Maus funktioniert selbst nach einigen Pannen immernoch einwandfrei.
Klugscheißer is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2013, 17:02   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Klugscheißer View Post
Wozu brauche ich eine Tastatur die leuchtet? Da sind 100 € auch mal gut investiert in eine Lampe. Der Trailer wirkt für mich wie Werbung für ein Spielzeug, was blinken und leuchten kann und viele coole Sachen machen, die ca 2% aller Gamer brauchen. Genauso werden leuchtende Schuhe vermarktet. Keiner braucht sie aber sie blinken, also sind sie cool (für 5-8 Jährige). Totaler Stuss meine Tastatur am Laptop tippt auch was ich will und meine Logitech-Maus funktioniert selbst nach einigen Pannen immernoch einwandfrei.
es gibt aber leute mit einem weniger guten gedächtnis, die die leuchtfunktion zum markieren bestimmter tasten nutzen können... oder bei manchen spielen um die tasten leuchten zu lassen, die auch zum spielen genutzt werden damit diese schneller und leichter erkennbar und somit erreichbar sind

hätte ich meine isku nicht schon, würde ich die ryos nehmen und nutzen, sofern sie nicht teurer als die isku ist aber mit meiner bin ich voll zufrieden.. 5 M-keys + die easyzone sind für mich genug auswahl
Scavskiller is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 17:26   #48
 
PremiumKeys's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Die werde ich mir sofort kaufen, wenn es nicht wieder der größte Schrott wird
PremiumKeys is offline  
Old 01/06/2013, 18:57   #49

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Sieht ganz gut aus, mal gucken, ob ich sie mir hol.
Mit meiner ROCCAT Kova[+] bin ich ganz zufrieden
.FaZe™ is offline  
Old 01/06/2013, 18:58   #50
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Versteh ich nicht...
Meine 10 Euro Maus + 10 Euro Tastatur sind 2 Jahre alt und funktionieren prächtig.
Verstehe ich nicht wieso man dann den überteuerten Kram kaufen muss! Klar das Design... aber beim Zocken schaut doch keiner sein Design an oder?
Businessman™ is offline  
Old 01/06/2013, 19:20   #51
 
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2011
Posts: 165
Received Thanks: 29
15€ Tasta, 15€ Maus... Für solche Peripheriegeräte soviel Geld auszugeben nur wegen paar Spielereien und Macors...

Beim Sound ist das was anderes... Aber dann nicht son verkorkstes zeug von Roccat oder Razer... Sondern eher Beyerdynamics
natr0x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 19:35   #52


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Naja, die Roccat Maus die ich hatte war der letzte Müll. Weiß nicht ob ich nochmal bei Roccat einkaufe.
Begründung? Ziemlich low solche Sprüche zu droppen.
Ich selbst hab von Roccat die Kone Maus und das Kave Headset. Seid sie rauskamen. Top Hardware, hat ihre volle Leistung schon immer erbracht und keine Defekte.

Quote:
Originally Posted by natr0x View Post
15€ Tasta, 15€ Maus... Für solche Peripheriegeräte soviel Geld auszugeben nur wegen paar Spielereien und Macors...

Beim Sound ist das was anderes... Aber dann nicht son verkorkstes zeug von Roccat oder Razer... Sondern eher Beyerdynamics
Das ist nunmal Gaming Standart. Viele Gamer einschließlich mir achten bei der Wahl ihres Equipments auf einen gewissen Style. Vor allem, wenn man sich gerne mal damit bei Events wie LAN-Partys blicken lässt. Kosten spielen hier keine primäre Rolle. Wenn man es problemlos leisten kann... Man sieht, das du davon nichts verstehst. Du bist sicher auch einer von den Apple Hatern + Android Befürwortern, das ist dir auf die Strin geschrieben.
X0R0N is offline  
Old 01/06/2013, 19:57   #53
 
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2011
Posts: 165
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by X0R0N View Post
...

Das ist nunmal Gaming Standart. Viele Gamer einschließlich mir achten bei der Wahl ihres Equipments auf einen gewissen Style. Vor allem, wenn man sich gerne mal damit bei Events wie LAN-Partys blicken lässt. Kosten spielen hier keine primäre Rolle. Wenn man es problemlos leisten kann... Man sieht, das du davon nichts verstehst. Du bist sicher auch einer von den Apple Hatern + Android Befürwortern, das ist dir auf die Strin geschrieben.
Ich persönlich frag mich einfach was hat man davon? Wirst du dadurch zum besseren Gamer? Klar könnte man sagen, das ist halt ein aufwerten des Spielerlebnisses für manche. Aber zu dem Preis/Leistungsverhältniss?

Ich geh selber gerne auf Lans, und das auch regelmäßig. Finde es dann immer bisschen affig wenn dann da Leute sitzen mit ihrem Rechner, gecasemoddet bis hinten gegen dann mit ihrem Spielkram von Roccat, Razer, Logitech was auch immer, aber dann absolut keinen Skill haben

Aber im Endeffekt... Jeder wie er will
natr0x is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2013, 19:59   #54
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
ich hab halt beste quali am start, meine freunde
Roccaat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 20:23   #55


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by natr0x View Post
Jeder wie er will
Das ist es. Auch wenn es mancher nicht glaubt, es gibt genug Leute die Zahlen sogar gerne auf die Leistung drauf, rein für den Stylefaktor.
Btw jo, wenn man den Kram hat und dann Ingame mega am sucken ist, das find ich auch immer sehr belustigend^^
X0R0N is offline  
Old 01/06/2013, 22:05   #56
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
Meine Tastatur von Siemens hat genau die gleichen Tasten, bis auf links diesen einen Balken, und jetzt Frage ich mich was die vorgestellte Tastatur im Gegensatz zu miener kann? Das die Dinger Leuchten? Was bringt dass? Guck jemand ernsthaft auf die Tastatur, wenn er wissen will wie viel Leben er noch hat? Und wofür braucht das Ding Prozessoren?
edelpulle is offline  
Old 01/06/2013, 23:13   #57
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Nun ich habe eine Roccat Kone XTD und eine Roccat Isku, beides funktioniert super auch mit Roccat Talk läuft super. Ich finde die neue Tastatur Reihe nicht so der bringer... nur das die vom Hardware etwas besser sind, aber das Design ist irgentwie gleich gelieben :/
Chini is offline  
Old 01/07/2013, 01:05   #58
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Werd ich mir whs. zulegen
ballerman007 is offline  
Old 01/07/2013, 07:50   #59
 
.Dee's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2011
Posts: 363
Received Thanks: 113
Hatte bis jetzt 2x Roccat Kones und 1x Roccat Kone V2

wenn ich glück hatte, lieft die maus ca.6 Monate problemlos...doch dann " Doppletklick-Probleme, genaues zielen war nicht möglich, kabelbruch etc."

nun beseitze ich die Logitech G5 seit über 1 Jahr und sie läuft immer noch wie am 1. tag und hat fast 1/2 soviel wie die Kone gekostet...

" Außen huiiiiii, innen PFUIII " ganz einfach...
.Dee is offline  
Old 01/07/2013, 14:34   #60
 
Feerox's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 45
Ich finde Roccat kann Razer in Sachen Qualität und Komfort nicht das Wasser reichen.
Feerox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff 2 - Galanet kündigt an!
10/14/2012 - User Submitted News - 10 Replies
In dem Spiel Fly For Fun, auch bekannt als Flyff, soll es demnächst das größte Update der Geschichte Flyffs geben. In diesem Update wird das Spiel Flyff in Form von Flyff 2 neu erscheinen. Mit neuen PVP-Quests sowie Flugkämpfen, wird das Spiel noch stärker. Schon als Flyff das erste MMORPG mit Fluggeräten war, wusste man, dass es ein Vorbild für andere MMORPGs werden würde. Neben den wohl neu erscheinenden Fluggeräten, den Luftkämpfen, den neuen Quests und dem Entwicklungssystem wird das...
SAPPHIRE kündigt Z77 Mainboard an
05/24/2012 - Gaming News - DE - 46 Replies
SAPPHIRE Technology, ein führender Hersteller und globaler Anbieter von Grafikkarten, Mainboards und Multimedialösungen, hat soeben ein neues Mainboard für die aktuelle Familie der CPUs von Intel angekündigt. Es handelt sich hierbei um das PURE PLATINUM Z77/K Full ATX Mainboard, das Unterstützung für die aktuelle Generation der Intel i7/i5/i3 Prozessoren mit LGA1155 Sockel bietet. Es integriert dazu die vollständige Reihe aller Chipsatz-Funktionen, darunter mehrere PCI-Express 3.0 Funktionen,...
Battlefield 3: EA kündigt drei DLC's an
03/11/2012 - User Submitted News - 19 Replies
http://www.thegamingvault.com/uploads/2011/06/batt lefield-3-banner.png In der letzten Zeit sind des öffteren Gerüchte über ein neues DLC aufgetacht, nun hat EA auf der GDC 2012 bestätigt das es dieses Jahr ganze 3 DLC's geben wird. Der erste DLC wird "Close Quarters" heißen, wie der Name schon verrät wird es sich um kleinere, speziell für Infanterie geeignete Maps handeln. Viele Spieler haben sich mehr Maps wie Operation Metro gewünscht, es wird nun 4 Maps im Stil von Metro geben,...
Mama Kündigt Wow acc xDD
06/04/2010 - Off Topic - 5 Replies
ich hab mal bissl in Yt rumgeschaut und was springt mir da ins auge das video spricht für sich xDDD YouTube - Mama cancelt World of Warcraft account



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.