Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ROCCAT: Kündigt MK-Serie für die CES 2013 an

Discussion on ROCCAT: Kündigt MK-Serie für die CES 2013 an within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/06/2013, 00:34   #31
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Black Widow immernoch besser.
Celay is offline  
Old 01/06/2013, 00:35   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
sollte powergrid nicht längst als betaversion raus sein?
Scavskiller is offline  
Old 01/06/2013, 02:02   #33
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by BuBaBonGoTrommler View Post
Der Trailer spricht mich an.
Dann haben sie ja alles richtig gemacht.
Zatam is offline  
Old 01/06/2013, 02:27   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 468
Received Thanks: 9
ich liebe roccat & benutze selbst keyboard, maus & mousepad. Design ist einfach nicht zu toppen!
FairTrade' is offline  
Old 01/06/2013, 02:40   #35
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
Wird gekauft bin auf der suche nach ner neuen Tastatur und da ich mit dem Kave sehr zufrieden bin warum nicht
Ri¢hi™ is offline  
Old 01/06/2013, 03:23   #36


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Naja Roccat Qualität ist mMn nicht großartig.. hatte schon einige Produkte :/
Garuga is offline  
Old 01/06/2013, 07:35   #37
 
WeLoveNatsuru's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 524
Received Thanks: 24
roccat headset ist der größte müll wo ich kenne 90 lappen geblecht für roccat kave Niemals kaufen.
WeLoveNatsuru is offline  
Old 01/06/2013, 07:49   #38
 
XhadiusLP's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2012
Posts: 208
Received Thanks: 29
Ich hatte auch schon häufig Roccat Produkte und naja.
Auf dem ersten Blick sind die hervorragend.
Nach einiger Zeit fällt einem, vor allem im Vergleich des selben Preissegmentes andere Geräte sehr weit "vorraus" sind.
Roccat Kone XTD? Nö, da nehme ich eher die Steelseries Sensei MLG Edition!
Diese sind vom Preis her sehr ähnlich, aber unterscheiden sich enorm von Qualität und Funktionen!
Auch bei den Tastaturen gebe ich lieber mehr Geld für andere Marken aus.

Mal schauen ob Roccat sich diesesmal bessern möchte
XhadiusLP is offline  
Old 01/06/2013, 09:03   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Ich komme mit Roccat sehr gut klar, werde sie mir so wie es aussieht auch hohlen.
Shadow|Ghost is offline  
Old 01/06/2013, 11:46   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 54
Received Thanks: 3
Habe das Roccat Kave 5.1 ist richtig geil also das ist mal richtieges 5.1 habe die Rocckat Isku Hammer Tastertur und die Roccat kone+ da ist mein maus rad kapput aber sie ist auch ganz geil^^ vlt kaufe ich mir mal die neue Serie
Putrefy is offline  
Old 01/06/2013, 11:53   #41
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Wenn man sich hier so durchließt könnte man meinen das man Roccat entweder liebt oder hasst. xD
Ich liebe auf jeden Fall mein Kave.^^
Curtisb2knudel is offline  
Old 01/06/2013, 12:18   #42
 
Scorch'ika's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 74
Received Thanks: 59
Roccat - Savu <3
Scorch'ika is offline  
Old 01/06/2013, 12:20   #43
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Freu mich
Shyroth is offline  
Old 01/06/2013, 12:59   #44


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Rocat lua <3 30 euro bezahlt ich liebe die Maus.

Danke für die News.

ich tasterur werde ich mir nicht holen.
Taylorloved is offline  
Old 01/06/2013, 13:07   #45

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Finde Roccat Equipment Top ich hoffe der Preis wird nicht alt zu übertrieben sein.
SCOP1X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff 2 - Galanet kündigt an!
10/14/2012 - User Submitted News - 10 Replies
In dem Spiel Fly For Fun, auch bekannt als Flyff, soll es demnächst das größte Update der Geschichte Flyffs geben. In diesem Update wird das Spiel Flyff in Form von Flyff 2 neu erscheinen. Mit neuen PVP-Quests sowie Flugkämpfen, wird das Spiel noch stärker. Schon als Flyff das erste MMORPG mit Fluggeräten war, wusste man, dass es ein Vorbild für andere MMORPGs werden würde. Neben den wohl neu erscheinenden Fluggeräten, den Luftkämpfen, den neuen Quests und dem Entwicklungssystem wird das...
SAPPHIRE kündigt Z77 Mainboard an
05/24/2012 - Gaming News - DE - 46 Replies
SAPPHIRE Technology, ein führender Hersteller und globaler Anbieter von Grafikkarten, Mainboards und Multimedialösungen, hat soeben ein neues Mainboard für die aktuelle Familie der CPUs von Intel angekündigt. Es handelt sich hierbei um das PURE PLATINUM Z77/K Full ATX Mainboard, das Unterstützung für die aktuelle Generation der Intel i7/i5/i3 Prozessoren mit LGA1155 Sockel bietet. Es integriert dazu die vollständige Reihe aller Chipsatz-Funktionen, darunter mehrere PCI-Express 3.0 Funktionen,...
Battlefield 3: EA kündigt drei DLC's an
03/11/2012 - User Submitted News - 19 Replies
http://www.thegamingvault.com/uploads/2011/06/batt lefield-3-banner.png In der letzten Zeit sind des öffteren Gerüchte über ein neues DLC aufgetacht, nun hat EA auf der GDC 2012 bestätigt das es dieses Jahr ganze 3 DLC's geben wird. Der erste DLC wird "Close Quarters" heißen, wie der Name schon verrät wird es sich um kleinere, speziell für Infanterie geeignete Maps handeln. Viele Spieler haben sich mehr Maps wie Operation Metro gewünscht, es wird nun 4 Maps im Stil von Metro geben,...
Mama Kündigt Wow acc xDD
06/04/2010 - Off Topic - 5 Replies
ich hab mal bissl in Yt rumgeschaut und was springt mir da ins auge das video spricht für sich xDDD YouTube - Mama cancelt World of Warcraft account



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.