Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 3: "Die 7 Wunder" angekündigt

Discussion on Crysis 3: "Die 7 Wunder" angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Crysis 3: "Die 7 Wunder" angekündigt

In Zusammenarbeit mit dem renommierten Filmemacher Albert Hughes (bekannt geworden durch „Menace II“ und „Book of Eli“) kündigte Crytek mit dem neustem Trailer eine Videoreihe an. Diese nennt sich „Die 7 Wunder von Crysis 3“ und soll demensprechend auch aus 7 Videos bestehen.

Was wird das Themengebiet der Videos sein?

Primer werden sich die Kurzfilme mit dem urbanen Regenwald von New York beschäftigen, welcher der Schauplatz von Crysis 3 sein wird. Man darf sich aber auch auf Vorstellungen von Waffen, Feinden und Gameplay-Features freuen. Auch sollen atemberaubende grafische Aspekte des Spiels zur Schau gestellt werden.







- Albert Hughes
„Als EA und Crytek mich gefragt haben, ob ich bei der Entstehung der Videoserie ‚Die Sieben Wunder von Crysis 3‘ mitwirken möchte, war ich sofort fasziniert von der Vorstellung, emotionale Geschichten allein durch computergenerierte Bilder zu schaffen.“
„Es war eine große Herausforderung, etwas derart menschliches zu erschaffen, ohne dass je ein Mensch auf dem Bildschirm zu sehen ist. Die Technologie der von Crytek entwickelten CryENGINE hat es mir ermöglicht, diese Herausforderung zu bewältigen und ein einzigartiges Medium neu für mich zu entdecken.“



Sowohl Drehbücher, Storyboards, als auch Drehpläne für die Videoreihe „Die Sieben Wunder von Crysis 3“ wurden gemeinsam mit Albert und dem Entwicklerteam von Crytek geschrieben. Die Videos sollen nur auf Basis der technischen Möglichkeiten der CryENGINE geschaffen werden und werden ausschließlich Inhalt von Objekten aus dem Spiel beinhalten.


- Cevat Yerli, Chief Executive Officer von Crytek
“Mit der Videoreihe ‚Die Sieben Wunder von Crysis 3‘ wollten wir die unglaubliche Welt von Crysis 3 zeigen, um die CryENGINE ins Rampenlicht zu rücken und die Leistungsfähigkeit unserer hochmodernen Engine zu präsentieren.“
„Ich habe bei diesem Projekt eng mit Albert zusammengearbeitet und bin überzeugt, dass die Videoserie zeigen wird, welchen Quantensprung Crysis 3 gegenüber seinen Vorgängern darstellt.”


Auf den Anfang der Kurzfilmserie haben wir nicht lange zu warten, denn das erste Video soll bereits am 12.12.2012 erscheinen. Der Erste Teil der Serie wird unter dem Namen "Hell of a Town" veröffentlicht werden.


Quelle: Crysis - Official Site
Attached Thumbnails
Crysis 3: "Die 7 Wunder" angekündigt-crysis7wonders610.jpg  
Fightcamp is offline  
Thanks
15 Users
Old 12/06/2012, 15:02   #2

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Hm, klingt sehr interessant.
Danke, sieht gut aus, die News, jedoch läuft bei mir nicht mal Crysis 1. -_-
Tagesausflug is offline  
Old 12/06/2012, 15:09   #3
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
cool, freu mich drauf ^-^

CryEngine 3 ist der oberhammer, wäre mal unnormal geil wenn die dann ne CryEngine 4 rausbringen würden
dariusff123 is offline  
Old 12/06/2012, 15:30   #4
 
3wf3g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 742
Received Thanks: 34
CRYSIS *_*
3wf3g is offline  
Old 12/06/2012, 15:34   #5

 
Bombay.'s Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,705
Received Thanks: 159
Das regt mich dazu an jetzt direkt vorzubestellen!
Danke für die News!
Bombay. is offline  
Old 12/06/2012, 15:43   #6
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Wieder ein sehr schönes Spiel! Ganz anders als der CoD Einheitsbrei!
Hier merkt man, dass die Erlöse aus den vorherigen Teilen nicht für Merchandising sondern für die Entwicklung ausgegeben wurden!
Ein Großes Lob an Crytek (:
.Ryuzaki is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2012, 15:59   #7
 
Kesusa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 641
Received Thanks: 29
Da krieg ich sofort Bock auf das Spiel
Doch das Ende erinnert mich schon stark an "Batman: The Dark Knight", also das wo "The 7 Wonders of Crysis 3" xDD
Kesusa is offline  
Old 12/06/2012, 16:03   #8
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
So kann man auch für eine Engine werben. Nur leider ist der Ansatz der Idee geklaut was mir wiederrum skeptisch macht ob das nun wirklich so toll wird.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 12/06/2012, 16:11   #9
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Klingt sehr gut.
Exakan is offline  
Old 12/06/2012, 17:05   #10
 
Feerox's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 45
Freu´ mich drauf.
Feerox is offline  
Old 12/06/2012, 17:48   #11
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Ist ja mal Geil
mehrmrhr is offline  
Old 12/06/2012, 18:00   #12
 
ProI3oI3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 71
geil
ProI3oI3 is offline  
Old 12/06/2012, 19:04   #13

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Irgendwie voll der Trend geworden, Spiele so hart zu hypen, bevor sie überhaupt draußen sind.
Mondgesicht is offline  
Old 12/06/2012, 19:46   #14
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
ICh hoffe der Multiplayer wird auch gut natürlich wird auch der SP durchgesuchtet


Freu mich schon voll auf das Game
KamikazeOli is offline  
Old 12/06/2012, 22:08   #15
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
geil geiler---
Yuuka™ is offline  
Reply

Tags
crysis 3


Similar Threads Similar Threads
Crysis 4[. Teil]: Crytek entwickelt "einschneidenden" vierten Crysis-Ableger
11/16/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://i.epvpimg.com/g09jd.png Crytek CEO Cevat Yerli gab bekannt, dass Crysis 3 das Ende der aktuellen Handlung, die mit dem ersten Teil begann, einleiten werde, aber auch, dass der Franchise noch lange nicht vorüber sei. Es wird ein vierter Crysis-Ableger erscheinen, aber Yerli erkärte, dass der Titel "Crysis 4" irreführend sei. Erfahre wieso... Im Gespräch mit Eurogamer, eine "Gaming News Webseite", erläuterte Yerli das Vorhaben seines Studios bezüglich des Franchise. ...



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.