Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Raubkopien: Vermutlich Haftstrafe für Fälscher

Discussion on Raubkopien: Vermutlich Haftstrafe für Fälscher within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/22/2012, 22:25   #31
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Meine gott-.- ich dachte jetzt kommt was wichtiges oder allgemeines das uns alle betrifft xD was ist mit leuten die raubkopien machen aber nicht verkaufen ? ^^
Divity is offline  
Old 10/22/2012, 22:27   #32
 
Zanxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
Die Spiele damals haben 100 Dm gekostet.. ALLE!

Da sind die heute ja fast schon billig..

Er hat die Strafe verdient.. sowas macht man nicht.. und wenn dann gibt man sie kostenlos raus xD
Zanxxx is offline  
Old 10/22/2012, 22:28   #33

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Selbst schuld würde ich sagen, allerdings hab ich schon bissl Mitleid..
[P]ersilgeel* is offline  
Old 10/22/2012, 22:31   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Er hat die Strafe verdient.. sowas macht man nicht..
Warum sollte bzw. darf man dies nicht tun? "Privat" ist es in Ordnung, im Netz schlimmer als eine Vergewaltigung. Wozu sich absurden Gesetzen beugen?


Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Meine gott-.- ich dachte jetzt kommt was wichtiges oder allgemeines das uns alle betrifft
Es zeigt das wir Sklaven der Konzerne sind insofern betrifft es uns alle.
SoldierCastiel is offline  
Old 10/22/2012, 22:44   #35
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Ich finde es einfach nur kacke damit die Spiele so teuer sind weil z.B Mw2 macht nach zeit kein Fun mehr genau so wie Mw3 weil man immer die gleichen Maps Spielen muss und bei Story Modus brauch man vllt nur 3-4 Stunden mehr nicht dann hat man es durch -.- es sollen mal spiele kommen die billiger sind und längere spiel zeit haben.
Red Firestar is offline  
Old 10/22/2012, 22:45   #36
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Warum sollte bzw. darf man dies nicht tun? "Privat" ist es in Ordnung, im Netz schlimmer als eine Vergewaltigung. Wozu sich absurden Gesetzen beugen?


Es zeigt das wir Sklaven der Konzerne sind insofern betrifft es uns alle.
Wir müssen zusammenhalten und uns gegen die Konzerne und Regierung wehren, es schreit nach einer Revolution Brüder! 9/11 war ein Inside-Job und die USA sind die wahren Terroristen! NWO everywhere.


Quote:
Originally Posted by ™Scorpion™ View Post
Ich finde es einfach nur kacke damit die Spiele so teuer sind weil z.B Mw2 macht nach zeit kein Fun mehr genau so wie Mw3 weil man immer die gleichen Maps Spielen muss und bei Story Modus brauch man vllt nur 3-4 Stunden mehr nicht dann hat man es durch -.- es sollen mal spiele kommen die billiger sind und längere spiel zeit haben.
Dann kauf den Shizzle nicht, anders verstehen die Konzerne das nicht, wenn der Umsatz einbricht werden die sich auch den Konsumenten beugen.

--

Naja der Typ hat mit seinen Modulen Nintendo Schaden zugefügt und bekommt jetzt dafür aufn Sack, ist nicht das erste und auch nicht das letzte Mal, dass sowas passiert und meiner Meinung auch nicht wirklich wichtig als News.
고조선 is offline  
Old 10/22/2012, 22:48   #37
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Ihm geschiehts recht.

Er hat die Spiele sogar noch weiterverkauft. Ihr müsst mal bedenken das der Typ dadurch 700.000 Euro damit gemacht hat. Das ist einfach krass.

Ob eine Strafe in der Höhe von 9 Millionen gerecht, realistisch und überhaupt abzahlbar ist, ist eine andere Frage. Wie in Amerika... ich verstehe das nicht.. Wie will eine Privatperson Millionenbeträge bezahlen?
TintenKilla is offline  
Old 10/22/2012, 22:53   #38
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Hab am Anfang gedacht es geht um jemand der Mario Kart kopiert hat oder so

Aber von dem Typ hab ich schon in ebay was gesehen naja 9 Mio sind im Vergleich zu PS oder XBOX wenig

Haftstrafe ist aber schon in Ordnung finde ich
davidstylo is offline  
Old 10/22/2012, 22:54   #39

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Lächerlich.
Mondgesicht is offline  
Old 10/22/2012, 23:01   #40

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ohne irgendwen hier im Forum beleidigen zu wollen. Die meisten von uns, ich rede da auch von mir muss ich zu geben. Können so was kaum beurteilen wie man so was bestrafen sollte.

Auf jeden fall können wir uns alle sicher sein das eine Bestrafung in dem genannten Fall nicht Unberechtigt ist.

Das einzige was ich für den Brite hoffe, das er nicht zu hart rangenommen wird...Menschen machen Fehler, manchmal bewusst, manchmal unbewusst. Trotzdem sollte man bei einigen Sachen, es nicht mit der Strafe übertreiben. Ich wette hier 90% von den Usern, haben schonmal ein Spiel runtergeladen und gebrannt. Nur sind wir dabei nicht erwischt wurden...
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 23:27   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
40 - 60€ ist mir auch viel zu viel fuer ein spiel, da man die meisten auch in wenigen stunden durch hat.
wer wuerde da nicht zuschlagen, wenn man das angebot bekommen wuerde '200 spiele fuer 50€' ?!

valve macht es da richtig und bietet cs:go fuer nur 10€ an.

mal sehen was die 'free-to-play' zukunft mit sich bringt.
zant is offline  
Old 10/22/2012, 23:31   #42
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Geteilte Meinung: Einerseits kann ich voll und ganz nahvollziehen, dass dagegen vorgegangen wird, ich würde soetwas auch nicht wollen (Was du willst, dass man dir nicht tut, das füg auch keinem andern zu)

Andererseits kann ich die Leute, die für sich persönlich (wohlgemerkt nicht zum verkauf oder zur Weiterverbreitung!) Raubkopien besorgen verstehen, denn in der heutigen Zeit werden Spiele einfach nur noch inflationär produziert, da ist kein herz mehr mit dabei.

Spiel produzieren, halbfertig und Fehlerbehaftet auf den Markt bringen, die Fehler NIE beheben, 20 DLCs rausbringen, die nochmal 15€/DLC kosten - Letztendlich ist es eins: Geld, Geld und noch mehr Geld!

Aus diesem Grund z.B kommt mir kein CoD mehr ins Haus, weil die jedes Jahr genau die gleiche Scheiße produzieren.
Wenn ich ein Franchaise verfolge (z.B zur Zeit Assassin's Creed) sieht man schon in den Dev-Diarys, dass dort wieder viel Zeit drinsteckt und nicht wie üblich - ein knappes Jahr entwicklungszeit.
Auch GuildWars 2 habe ich mir gekauft - zum einen weils ein Onlinespiel ist und zum andern, weil in dem Spiel sehr viel Liebe zum Detail drinsteckt. Grundsätzlich zahle ich für alles, was ich haben möchte, denn wie oben geschrieben, würde es mir auch nicht gefallen, "ausgeraubt" zu werden.
Assassin' is offline  
Old 10/22/2012, 23:39   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich find die Spiele heute sind zwar teuer, aber die Grafik usw wird auch immer besser.
Das kann man finde ich schon unterstützen, das es noch besser wird.
Ja aber wenn die Grafik besser wir muss auch der PC besser werden jedoch kostet dies auch Geld und die menschen werden nicht immer reicher nein es wird nur noch ärmer und dann nen Teuren PC oder ne Teure Konsole und die Spiele das kostet genug ^^
Die spiele sind 100% überteuert
kiiiiiki123 is offline  
Old 10/22/2012, 23:42   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 18
Received Thanks: 5
Zu Nintendo..! Klar bewunder ich oft die Grafik in vielen Spielen, aber Nintendo ist etwas wo es mir immer um Spaß ging! Da ist mir die Grafik sowas von egal! Lufia2 auf meinem Super Nintendo habe ich gerade zu verschlungen genau wie Secret of Mana und Evermoon!! Und die jetzigen Nintendo spiele richten sich nach den Kindern und Erwachsenen! Damals richtete es sich noch nach jeder Altersgruppe, aber heute wird sie weniger vertreten.. Klar gibt es sowas wie Resident Evil und so, aber Wii Fit/Balance undundund Dann Mario Galaxy und alles. Klar viele Leute in unserem alter spielen sowas noch, nicht wegen der Grafik sondern wegen dem Fun faktor^^

Zudem..was ist mit MINECRAFT?! Viele lieben es jedoch isses nen Pixel game hört auf euch wegen der Grafik von Spielen aufzurägen..es hat nix mit Nintendo zu tun..sondern mit euch..Spielt das was ihr wollt ! Niemand zwingt euch nen Nintendo DS zu spielen.. Meine Freundin z.b. spielt Animal Crossing noch gerne und Pokemon, nicht wegen der Grafik

P.s.: Sry falls vieles nicht klar verständlich ist, bin gerade auf Antihistaminen..und kriege kaum vernümpftige Sätze zusammen..


B2T: Er hat es in meinen Augen verdient, zwar muss ich Morgen auch zum Amtsgericht Aber im ernst, es selber zu spielen ist ja noch okay, aber es andern zu verticken sie vllt. sogar noch auszunehmen und Konzernen, damit zu schaden..NE...sollte schon 5 Jahre max bekommen..
sigg921 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 23:50   #45
 
Shadowstriker003's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 127
Received Thanks: 22
Er hat eigentlich selbst schuld ^^

wobei ich aber auch sagen muss das die spiele von nintendo einfach nur scheiße sind von daher find ich es net so schlimm wie bei denn etwas neueren spielen ^^
Shadowstriker003 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie steht ihr zu Raubkopien?
10/24/2012 - Off Topic - 119 Replies
naja, wie der Titel schon sagt, will ich von euch wissen, wie ihr zu Raubkopien steht! Ich zum Beispiel cracke mir ein Spiel, spiele es eine halbe Stunde, und dann entschede ich, ob ich es mir kaufe, oder von der Festplatte schmeiße! MFG D34th
Twitter: Haftstrafe aufgrund von rassistischen Einträgen
04/04/2012 - Gaming News - DE - 92 Replies
Wie ein Schlag ins Gesicht traf es den britischen Studenten Liam Stacey, welcher am eigenen Leib erfahren musste, dass das Internet keinen Platz für rassistische Äußerungen bietet. Einem Bericht der BBC zufolge wurde der Student durch rassistische “Tweets” über den dunkelhäutigen Fußballspieler Fabrice Muamba zu einer Gefängnisstrafe von 56 Tagen verurteilt. Die rassistischen Äußerungen kamen infolge eines Herzstillstandes Muambas nach einem Spiel in der Premier-League, welches am 17. März 2012...



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.