Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


EVGA: Unterstütz Clocker beim Aufstellen neuer Rekorde

Discussion on EVGA: Unterstütz Clocker beim Aufstellen neuer Rekorde within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,199
EVGA: Unterstütz Clocker beim Aufstellen neuer Rekorde

Der Hardwarehersteller EVGA unterstützte und filmte Vince Lucido, viel bekannter als "k|ngp|n" bei 3 weiteren 3DMark-Weltrekorden. Unter dem Nickname "k|ngp|n" hat Vince Lucido bereits einige Übertaktungsweltrekorde aufgestellt und ist unter den "Clockern" sehr bekannt.


EVGA ist dafür bekannt Grafikkarten und Mainboards herzustellen, welche sich für das extreme Übertakten eignen. Seit neustem gibt es auf dem Youtube-Channel des Unternehmens ein Video, welches 3 Weltrekorde im Bereich Übertakten von Vince Lucido (k|ngp|n) wiedergibt. EVGA stellte das können von Vince in Frage. Dies ließ er nicht auf sich sitzen. Gesponsert von EVGA mit hauseigenen Grafikkarten des Typs Geforce GTX 680, dem EVGA-X79-Mainboard und etlichen EVGA-Super-Nova-NEX1500-Netzteilen bewies er sein Können. Sowohl die Kühlung, als auch die CPUs sind selbst gemacht von dem Clocker.

Ausgerüstet mit Flaschenweise flüssigem Stickstoff und der eben genannten Hardware, versuchte er gleich das Überbieten von 3 Weltrekorden. Was ihm auch gelang.


Im folgendem die 3 3D-Mark Weltrekorde:

Rekord Punkte
Einzelne Grafikkarte Performance-Preset 17.047
2-Way-SLI (2 Grafikkarten verbunden) 25.380
4-Way-SLI (4 Grafikkarten verbunden) 17.384

Fakten Sagen weniger als Worte, deswegen gibt es hier noch das Video von EVGA:

Attached Thumbnails
EVGA: Unterstütz Clocker beim Aufstellen neuer Rekorde-evga.jpg  



Fightcamp is offline  
Thanks
27 Users
Old 10/30/2012, 23:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
warum hat er mit 4 grakas weniger punkte als mit 2 ? :O


lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 00:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
warum hat er mit 4 grakas weniger punkte als mit 2 ? :O
Frage ich mich auch, die einzelne Graka kommt ja schon an die 4 Stk ran.

Ich glaube aber das ist so weil bei 4 Grakas ist die Hitze höher, also kann man auch nicht so weit hochtakten, trotzdem finde ich das zu wenig. ;o
PrinceJaden is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 00:34   #4
 
elite*gold: 36
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,624
Received Thanks: 3,077
Die könnten mich mal bei dem Weltrekord unterstützen, der reichste Mann der Welt zu sein.


F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/31/2012, 01:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,175
Received Thanks: 836
nichts weltbewegendes oder ? ^^
Divity is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2012, 01:11   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 71
langeweile^^
ProI3oI3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 01:20   #7

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,270
Received Thanks: 2,493
Schon Krass.

Sowas könnten die Konsolen Zocker nicht mit ihrer Schrottwear. ;D

Quote:
Originally Posted by TheNextBonjwa View Post
Frage ich mich auch, die einzelne Graka kommt ja schon an die 4 Stk ran.

Ich glaube aber das ist so weil bei 4 Grakas ist die Hitze höher, also kann man auch nicht so weit hochtakten, trotzdem finde ich das zu wenig. ;o
Selten haben Boards mit 4 Grafikkarten Shots eine x16er Verbindung.

Auf meinen Mainboard ist es so:

1. Grafikkarte : Volle Auslast (x16)
2. Grafikkarte : halbe Auslast (x8) (natürlich auch weniger Hitze)
3. Grafikkarte : virtel Auslast (x4)
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/31/2012, 03:09   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Danke für die sehr interessante News!
x070b1bu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 07:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
nur so nebenbei - sollte es nicht heißen "EVGA unterstützt"?
Scavskiller is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 07:45   #10



 
elite*gold: 5
The Black Market: 237/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,858
Received Thanks: 339
Schon krass naja ich hab 2 Grakas Nvidia GTX690 & GTX680 Das Ding rennt wie meine Mum wenn sie brennt ;D

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
InGlory is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2012, 08:00   #11


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,113
Received Thanks: 503
JAWOLL! Ich bin schon seit 2 Wochen ein EVGA Fan da ich mir die EVGA Nvidia 660TI gekauft habe ! Superclocked !

Hammer speed

#LG.
David.
AkinCooperation is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 08:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 59
Received Thanks: 17
Was ist das ? XD
Kychuchan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 08:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 815
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Übertakten eignen. Seit neustem gibt es auf dem Youtube-Chanel des Unternehmens ein Video
Du hast bei Channel ein N vergessen
Ʀyuzaki is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2012, 08:44   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,631
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by D4rKBl4ckOut View Post
Schon krass naja ich hab 2 Grakas Nvidia GTX690 & GTX680 Das Ding rennt wie meine Mum wenn sie brennt ;D

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
Und morgen kommt der Weihnachtsmann der bringt dir dann eine dritte 690 bwz. 680 Karte!
Aeh' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2012, 08:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Warum macht er das so eiskalt?
Die Kühlungen sind doch als nicht so kalt oder ?


ηice is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Der Reiz an EVGA
04/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey Leute, ich hätte mal eine allgemeine Frage zu EVGA. Mir fällt auf, dass oft EVGA Produkte empfehlen werden und auch oft (im NVidia Graka Bereich) Internetshops meistverkaufte Produkte sind. Ich kann jedoch keinen Unterschied zu Produkten anderer Marken erkennen, manchmal erkenne ich sogar Nachteile. Aber die Produkte werden trotzdem empfohlen. Warum ist das so und was haben die Illuminaten damit zu tun? Ich freue mich auf eure Fragen und hoffe ihr könnt mir Licht ins dunkle bringen.
FPS Laggs trotz EVGA GeForce GTX 560 ?!
02/07/2012 - Technical Support - 43 Replies
Hey Leute, Wenn ich Spiele spiele wie z.b. Black Ops oder Battlefield 3 laggt es auf meinem PC trotz guter Grafikkarte.. Was kann das Problem sein ? Graka: Evga GeForce GTX 560 CPU: Intel i7 920 6GB RAM
Unterstütz uns - TheUnitedLows
02/27/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Tach, Ein paar Clanmitglieder haben ein Projekt gestartet. Es handelt hier sich um einen YT-CHannel. Wir haben das gleiche vor wie Germantators nur nicht als Progamer sondern als Durschnittsspieler und mit KD`s die normal sind. (z.B 30-22). Zurzeit sind wir 5 Mitglieder die den Channel verwalten. Mitglieder des Projekts: Disaster Danikiller96
EVGA P55 FTW
01/01/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi Ich habe jetzt seit etwa 8 Monaten mein Mainboard. Mir ist aufgefallen das es sich immer zuerst auffährt(merke ich weil ich so ein LED beim Gehäsue habe) und wieder abstellt bevor das BIOS geladen ist, und dann richtig auffährt. Ich habe schon meine Cousin gefragt was das für ein Fehler sei. Die Antwort: Das sei bei meinem Mainboard normal, weil es gut zum übertakten ist. Meine Frage nun, wo muss ich das einstellen damit es immer richtig startet, und nicht zuerst herunterfährt und wieder...
fehler beim server wieder aufstellen
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
enter full pathnameof shell or return for /bin/sh bei mir kommt das wenn ich meinen server wieder hoch machen will was bedeutet das ?? und was kann ich dagegebn tun ??? help pls bekommt auch THNX$$$$



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.