Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ: Entwicklung dauert länger als erwartet

Discussion on DayZ: Entwicklung dauert länger als erwartet within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/08/2012, 20:46   #61
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
Wartet auf die Standalone von Dayz, dann reden wir weiter.
[P]ustekuchen' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 20:48   #62
 
-i[Gyxx]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 379
Received Thanks: 56
Nach den Features vom WarZ wird es besser als DayZ, denn nicht nur die Grafik ist besser.
DayZ ist nicht wirklich real, wenn ich über ein Zelt falle brech ich mir doch nicht das Bein.
Mal ganz abgessehen von den Animationen...
-i[Gyxx]* is offline  
Old 10/08/2012, 20:51   #63


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by [P]ustekuchen' View Post
Wartet auf die Standalone von Dayz, dann reden wir weiter.
Jop das sehe ich auch so, potential hat es, das war bei vielen anderen Games aber auch der Fall!
Siehe Epicfail Starwars 0815 mmo!
Sonyacc is offline  
Old 10/08/2012, 21:46   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
schon die Tatsache das warZ ne beta Anmeldung macht und dann plötzlich Geld für alpha/beta verlangt is scho nen Grund genug das Game in die ecke zu kloppen - das game is netmal draussen und schon gibts ne art premium paket, rofl ...
Dazu gibts netmal gescheite Gameplay Trailer und kaum Infos zum Gameinhalt ... nix ... paar screens, jubelwow. Die schneiden sich lediglich ne ordentliche, meiner meinung nach VIEL zu große scheibe vom DayZ Kuchen ab.

Wieder nur ein Game wos nur um Cash geht und absolut nix dahinter steht.
kampfdackel85 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 21:57   #65
 
_-DeeKay-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 207
Received Thanks: 61
Quote:
Nach den Features vom WarZ wird es besser als DayZ, denn nicht nur die Grafik ist besser.
DayZ ist nicht wirklich real, wenn ich über ein Zelt falle brech ich mir doch nicht das Bein.
Mal ganz abgessehen von den Animationen...
schwachsinn! DayZ würd bessere feature haben als WarZ zudem hat DayZ eine bessere grafik was bei WarZ nicht der fall sein würd
wenn du dir mal das ganze durchgelesen hättest dann wüstest du jetzt auch das es auch auf älteren pcs/lappis läuft und somit kannste nicht sagen das die grafik besser ist als DayZ

DayZ und WarZ ist generell nicht real
oder meinst du das es "zombies" in echt gibt? xD träum mal drüber und dann kannste dein mist hier los werden -.-
_-DeeKay-_ is offline  
Old 10/08/2012, 21:59   #66
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by kampfdackel85 View Post
schon die Tatsache das warZ ne beta Anmeldung macht und dann plötzlich Geld für alpha/beta verlangt is scho nen Grund genug das Game in die ecke zu kloppen - das game is netmal draussen und schon gibts ne art premium paket, rofl ...
Dazu gibts netmal gescheite Gameplay Trailer und kaum Infos zum Gameinhalt ... nix ... paar screens, jubelwow. Die schneiden sich lediglich ne ordentliche, meiner meinung nach VIEL zu große scheibe vom DayZ Kuchen ab.

Wieder nur ein Game wos nur um Cash geht und absolut nix dahinter steht.
AHA!, wie wars denn bei Minecraft ?

Und bei WarZ ist es so das wenn man sich das Game jetzt vorbestellt nen Betazugang erhält.... das machen viele, sehr viele Spiele.
HolySell is offline  
Old 10/08/2012, 22:03   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50

Day z ist einfach um einiges Realer als War Z


Alle hypen WAR Z genau wie Diablo 3 was ist? Wird genau son ****.

WarZ ist einfach L4D nur Open World o.O naja wer es mag. Ich meine im Prinzip ist die Selbe Idee. Waffen sehen aus wie Softair's und die Animationen wie die Zombies bzw Menschen umfallen einfach nur Blöd. Genau wie mit den geräuschen "falls jemand das PVP -Video gesehen hat" Man hört die waffen nur Meter weit nicht 100-200 ich spreche von 5-10 Meter. Ich muss sagen REALISMUS Pur"Ironie Off" Wie gesagt, Day Z ist nur n MOD "NOCH" wird sich aufjedenfall um Welten alles drehen.

Ich hoffe die bringen Day Z so schnell wie möglich auf den Markt als Stand alone :3
.DOPE. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 22:07   #68
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
War WarZ nicht das Spiel wo es Ingame einen Itemshop gibt in dem man sich Waffen kaufen kann, falls ja sag ich nur: Pay2Win, die Leute kaufen sich dann sicherlich lieber DayZ, bzw. wird es durch das Standalone ja denke ich mal Free.
Arcarion is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 22:09   #69
 
_-DeeKay-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 207
Received Thanks: 61
Quote:
Und bei WarZ ist es so das wenn man sich das Game jetzt vorbestellt nen Betazugang erhält....
nicht ganz ^^
man hat alpha zugang und kann dann in die beta rein spielen und auch alle updates ziehen

Quote:
War WarZ nicht das Spiel wo es Ingame einen Itemshop gibt in dem man sich Waffen kaufen kann, falls ja sag ich nur: Pay2Win, die Leute kaufen sich dann sicherlich lieber DayZ, bzw. wird es durch das Standalone ja denke ich mal Free.
ja itemshop gibt es
aber man soll es nicht als "paytowin" ansehen da alle sachen die du im itemshop kaufen kannst auch finden kannst und die sachen die dir kaufst bringen dir keinen vorteil!
_-DeeKay-_ is offline  
Old 10/08/2012, 22:41   #70
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
blick nicht wie mann spiele vergleichen kann die nichtmal raus sind ?! klar dayz vl ne magere, verbuggte und vernachlässigte mod , aber das eigenständige ist nichmal raus.
warz dagegen bietet zurzeit nur ein preorder mit "pay2win" verdächtigen packages und einfach mal 10% infos von möglichen 100.. paar vids und ne kleine beschreibung auf youtube..

wie gesagt beide spiele sind noch nicht draußen, wie kann man sich also jetz schon fetzen welches besser ist ?° ^^
V1OLEN7 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 23:11   #71
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
danke. sind hilfreiche news.
<Raptor> is offline  
Old 10/08/2012, 23:23   #72
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Quote:
Originally Posted by theg4mer View Post
Ich dachte, die würden in Griechenland im Gefängnis sitzen, weil Sie ein Militärgebiet betreten haben?, sind Sie wieder freigekommen?
Hehe, genau 2-3 Leute arbeiten an einem ganzem Spiel
Erst denken, dann schreiben!


WarZ ist mehr Knall Bumm als "**** YEAH DOSENBOHNEN!"
Ich freue mich auf DayZ und lass WarZ *würg* links liegen!

-------


WarZ Kann DayZ nicht "überrollen" da diese auf verschiedenen Genre bauen.
War wird mehr, wie aus einem "Gameplay-Video" entnommen ein Massive Multiplayer Shooter
und DayZ halt Simulation einer Zombieapokalypse...

Ich muss mich übrigens total todlachen, wie einige User eine inkompatible MOD
mit einem in Entwicklung stehendem Game zu vergleichen.
Leute, kauft euch erstmal DayZ und bildet euch dann was!
Und bitte, schaltet euer Hirn ein.
<ironie>Natürlich wird man von zombies in der standalone nachgebuggt,
man fällt durch die Welt oder bricht sich überm Zelt ein Bein</ironie>

Gott, schmeiss Steine vom Himmel! (Um die zu erschlagen..)
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 10/09/2012, 00:59   #73

 
morti09's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,735
Received Thanks: 266
Die sollen mal schneller machen, kann es kaum erwarten bis das Spiel rauskommt ^^
morti09 is offline  
Old 10/09/2012, 05:01   #74
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ich freue mich schon auf diese Disskusionen "Was ist besser Day oder War".

Ich finde beide Ideen wirklich gut und es steht bei mir auch fest, dass ich beide Spiele kaufen werde.
Masters of Hardcore is offline  
Old 10/09/2012, 08:33   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 111
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
WarZ wird DayZ überrollen und zerstören. Es sind schon soviele Spieler von DayZ am wechseln, dass wird DayZ einfach nicht verkraften, vorallem wenn WarZ in die Alpha am 15.10 geht, wird es evtl. direkt überzeugen und so eine Verspätung seitens Entwickler von DayZ ist fatal und eigentlich dumm. Entweder sind die sich sicher, dass viele Zocker bleiben oder sie kennen das potenzial von WarZ nicht :/ Darüber hinaus der Mod war nicht mal wirklich ausgereift -.-
Welches Potenzial?

- Das instant-waffen-changen ohne animationen?
- Das instant-bandaging ohne animationen?
- Das instant-nahrung aufnehmen ohne animationen?
- Die wenigen Zombies in Großstädten?
- Die grauenhaften sounds? (waffen, footsteps, geräusche, etc)
- Die bewegungen der charaktere?
- Das bezahlen für eine Beta?
- Den ingame shop? (ich weiß, er bringt keine gravierenden vorteile, aber dennoch!)
- usw.

Stimmt, richtiges potenzial, wenn man auf arcade-zombie-survival-shooter im CoD stil steht

Bevor die ganzen Videos kamen, hab ich mich so gefreut und mir geschworen ich meld mich für die Beta an - dann kamen die videos...ich musste den schwur brechen.

Aber glaube auch hier wirds in 2 Parteien aufgeteilt.

- Die, die es einfach und unkompliziert mögen - Hirn aus und einfach zocken (WarZ)
- Und die, die es etwas anspruchsvoller mögen - Simulationsfans, was natürlich etwas mehr an die realität ranrückt, und somit mehr spaß macht (DayZ)

Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :P

Richtig, es war/ist ein MOD (!), es war bekanntlich nicht mal geplant, dass es so ein ausmaß annimmt - war es nicht sogar nur irgendwie als Grafiktest oder sowas gedacht? weiß nicht mehr, hatte da mal sowas gelesen - Was meinst du wie unausgereift WarZ wird, da werden immer Patches kommen, und, sorry wenn ich dir deine blase zerplatzen lasse, es ist ein standalone spiel, so wie jedes spiel, jeder mod, jedes add-on, gibts patches, weil sie probleme haben, unausgereift sind oder oder oder..

sonst noch was? :P

btt: danke für die news
'kk is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 chat dauert länger
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie kan ich sachen die ich in chat schreibe verlänger also bei meinem client schreibe ich was und in 1sec bleib es überm kopf wie kan ich es verlänger so in 5 oder 7sec
[News]Talon patch dauert länger
08/23/2011 - League of Legends - 4 Replies
Talons Aktualisierung wird größer als üblich Geschrieben Beschwörer! Wenn ihr euch nach der geplanten Serverwartung im PvP.net anmeldet, werdet ihr bemerken, dass die Aktualisierung dieser Woche deutlich größer als sonst ausfallen wird. Der Grund für die zusätzlichen Daten ist einfach, dass wir damit begonnen haben, die ersten Elemente von League of Legends: Dominion zu verteilen, um die Plattform auf dessen Einführung vorzubereiten! Auch wenn Dominion nicht gleich zusammen mit Talon...
Resident Evil 6 offiziell in Entwicklung, dauert aber noch!
07/19/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Christian Svensson dürfte allen ein Begriff sein, für alle die ihn trotzdem nicht kennen - er ist der Senior Vizepräsident von Capcom und erste Anlaufstelle, wenn die Fans Fragen haben rund um Capcom und deren Spiele. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin "Gamerzine" redete Svensson nun erstmals öffentlich über Resident Evil 6. Wer Svensson aus der Capcom-Unity kennt, der weiß, dass er gerne bei neuen Projekten um den heißen Brei herum redet oder manchmal in Rätseln spricht....
Reset dauert noch länger
03/04/2011 - Diablo 2 - 14 Replies
Quelle: Battle.net - English Forums -> Reset this month? Wenn das stimmt wird reset erst gegen juni//august sein also habt ihr noch zeit nen neuen char anzufangen falls das jemand vor hatte allerdings weiß man bei blizzard nie... wollte nur mein wissen mit euch teilen und hoffe reset ist so bald wie möglich (möchte auch wieder anfangen aber nicht vor reset <.<)



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.