Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DayZ: Entwicklung dauert länger als erwartet

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 352
Join Date: Oct 2011
Posts: 816
Received Thanks: 68
Sehr schön, besser für uns wenn viele CoD Kinder zu WarZ gehen.



TommyGremy is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 795
Received Thanks: 117
Hab mal ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass DayZ wohl eine "Kopie" von WarZ ist, da WarZ angeblich seit 2009 schon in der Entwicklung ist.

Ich persönlich tendiere mehr zu DayZ, da mich das Spiel mehr überzeugt hat.
Vor allem aber finde ich es doof, dass WarZ ziemlich Left 4 Dead 2 ähnlich ist.


Falls ich falsch liege, dann belehrt mich des Besseren.


Bananarama. is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,143
Received Thanks: 825
Das Spiel ist sowieso nicht so gut und zu Mainstream
Divity is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 388
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by M4ffin View Post
das war nur ein Gerücht soweit ich es weiß.
dann weißt du nicht besonders viel,die Story ist alles andere als ein "Gerücht"

Zu dem DayZ vs. WarZ Debakel:
Wer wirklich glaubt,auf Basis der WarInc Engine das ultrahammerroxxor Zombie-Survival-Game serviert zu bekommen,dass nicht am typischen lowbudget F2P/P2W Syndrom leidet wird eventuell negativ überrascht sein.
Leute mit niedrigen Ansprüchen könnten trotz allem Spaß damit haben


CassandraComplex is offline  
Old   #50
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,830
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
WarZ wird DayZ überrollen und zerstören. Es sind schon soviele Spieler von DayZ am wechseln, dass wird DayZ einfach nicht verkraften, vorallem wenn WarZ in die Alpha am 15.10 geht, wird es evtl. direkt überzeugen und so eine Verspätung seitens Entwickler von DayZ ist fatal und eigentlich dumm. Entweder sind die sich sicher, dass viele Zocker bleiben oder sie kennen das potenzial von WarZ nicht :/ Darüber hinaus der Mod war nicht mal wirklich ausgereift -.-

Niemals wird warZ dayz überollen dafür ist es zu schlecht glaub mir.
[P]ustekuchen' is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by [P]ustekuchen' View Post
Niemals wird warZ dayz überollen dafür ist es zu schlecht glaub mir.
Und das kannst du woher wissen? ...
eddi233 is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by killer2422 View Post
ich werde mir DayZ holen warum weil das die mutter von allen zombie survival game ist
und Warz einfach die idee von dayz geklaut ist sie haben vtl mehr geld und mehr leute die das spiel entwickeln aber DayZ bleibt das wahre zombie game!
Selten son scheiß gelesen.
WarZ ist scho länger in Entwicklung als DayZ.
Das merkt man allein scho daran wie verbuggt, fehlerhaft und schlecht die DayZ Mod aufn Markt geklatscht wurde.
DayZ war anfangs echt nicht schlecht. Aber auf Basis von ARMA2 einfach nur Frust pur!
Die Standalone Version muss einige verbesserte Sache haben sonst wird DayZ wirklich von WarZ überrollt.
HansebangeR is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 678
Received Thanks: 50
WarZ ist der Letzt Dreck. Alleine die Charaktere da bekomme ich auf Deutsch gesagt schon einen Kotzreiz.

Oder wie die Charaktere sich bewegen. Und alleine noch das die dan Gesperrt werden wen die Sterben. Was ist das den fürn ****. Und WarZ ist nen Fun Zombie Shooter.

DayZ Basiert auf Realität der Realismus ist da sehr nahe wobei man bei WarZ nicht ein bisschen an Realismus denkt. Wieder son Rumgeballer shooter. DayZ ist ein Taktik Team Spiel deswegen wird es von nix übergerollt.

Und von der Grafik finde ich DayZ auch um einiges Besser.

Guckt euch mal die Details an das Gras alleine. Jeder einzelnde Halm wird bewegt.

WarZ?? Gibt es da gras was sich bewegt??.

Also mal Ehrlich Ich finde WarZ ist der Letzte Scheiß.
Vorallem soll DayZ evtl auf der Basis von Arma 3 Laufen wen es dan rauskommt.!
柒Azzlack柒 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #54
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by 柒Azzlack柒 View Post
DayZ Basiert auf Realität
AHA!
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
DayZ is schon echt cool
MrAvaIsBack is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by 柒Azzlack柒 View Post
WarZ ist der Letzt Dreck. Alleine die Charaktere da bekomme ich auf Deutsch gesagt schon einen Kotzreiz.

Oder wie die Charaktere sich bewegen. Und alleine noch das die dan Gesperrt werden wen die Sterben. Was ist das den fürn ****. Und WarZ ist nen Fun Zombie Shooter.

DayZ Basiert auf Realität der Realismus ist da sehr nahe wobei man bei WarZ nicht ein bisschen an Realismus denkt. Wieder son Rumgeballer shooter. DayZ ist ein Taktik Team Spiel deswegen wird es von nix übergerollt.

Und von der Grafik finde ich DayZ auch um einiges Besser.

Guckt euch mal die Details an das Gras alleine. Jeder einzelnde Halm wird bewegt.

WarZ?? Gibt es da gras was sich bewegt??.

Also mal Ehrlich Ich finde WarZ ist der Letzte Scheiß.
Vorallem soll DayZ evtl auf der Basis von Arma 3 Laufen wen es dan rauskommt.!
"DayZ Basiert auf Realität"

L.O.L.

In WarZ musst man auch sich ein unterschlupf suchen, trinken Nahrungen etc. suchen.

"WarZ?? Gibt es da gras was sich bewegt??."

Lol, ja da gibt es Gras das sich bewegt xD

"Und von der Grafik finde ich DayZ auch um einiges Besser."

Nein.

In WarZ laufen die Zombies zumindes richtig, und laggen nicht durch die ganze Welt, glitchen sich durch Häuser, und teleportieren sich nicht aufeinmal hinter jemanden.

MfG
.ReFleX is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 484
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
"DayZ Basiert auf Realität"

L.O.L.

In WarZ musst man auch sich ein unterschlupf suchen, trinken Nahrungen etc. suchen.

"WarZ?? Gibt es da gras was sich bewegt??."

Lol, ja da gibt es Gras das sich bewegt xD

"Und von der Grafik finde ich DayZ auch um einiges Besser."

Nein.

In WarZ laufen die Zombies zumindes richtig, und laggen nicht durch die ganze Welt, glitchen sich durch Häuser, und teleportieren sich nicht aufeinmal hinter jemanden.

MfG
Da scheint wohl jemand vergessen zu haben, dass DayZ bis dato nur eine Mod ist, die auf ArmA 2 basiert, und WarZ ein eigenes Game (im Alphastadium) ist.

Also ich freu mich schon auf die Standalone Version von DayZ, ich hoffe aber nur, dass es nicht so ressourcenfressend wie die Mod ist und dass es eine größere Auswahl an Waffen im Lowbereich gibt.
고조선 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,017
Received Thanks: 172
Bis jetzt sieht das game aus wie CoD mit Zombies....

Ich zitiere:


Quote:
Leute mal ehrlich: Das Spiel hole ich mir bestimmt mit der Engine nicht. Der Preis ist total überteuert, und Skill benötigt man auch nicht. Wenn man mal bedenkt, dass die War. Inc. Battlezone Engine benutzt wird, d.h. SCHNELLE aktion, wird das game schon scheisse. Ich sehe mich schon voll-equipt von irgendeinen quickscoper/rusher oder sonstigen arten getötet. In DayZ ist das 100x besser gelöst. Keine schnelle Action, sondern eher langsamere, das mag ich daran... und nicht gleich ranzoomen und across-the-map einen töten. In engen Städten wird das Game echt scheisse sein.

MEINE MEINUNG!!!!
xXTheDracheXx is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,930
Received Thanks: 3,534
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
WarZ wird DayZ überrollen und zerstören. Es sind schon soviele Spieler von DayZ am wechseln, dass wird DayZ einfach nicht verkraften, vorallem wenn WarZ in die Alpha am 15.10 geht, wird es evtl. direkt überzeugen und so eine Verspätung seitens Entwickler von DayZ ist fatal und eigentlich dumm. Entweder sind die sich sicher, dass viele Zocker bleiben oder sie kennen das potenzial von WarZ nicht :/ Darüber hinaus der Mod war nicht mal wirklich ausgereift -.-


WarZ ist der letzte scheiße, DayZ ist das wahre.
Mirco' is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
WarZ ist der letzte scheiße, DayZ ist das wahre.
Tja, ohne eine Begründung ist dein Kommentar nichts Wert.

Ohnehin glaube ich nicht dass du eine Art von Person bist die sich vernünftig darüber Unterhalten könnte. Sonst würdest du nicht schon von Anfang an dieses Spiel so schlecht reden.


Marvoko is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 chat dauert länger
wie kan ich sachen die ich in chat schreibe verlänger also bei meinem client schreibe ich was und in 1sec bleib es überm kopf wie kan ich es...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[News]Talon patch dauert länger
Talons Aktualisierung wird größer als üblich Geschrieben Beschwörer! Wenn ihr euch nach der geplanten Serverwartung im PvP.net anmeldet, werdet...
4 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Resident Evil 6 offiziell in Entwicklung, dauert aber noch!
Christian Svensson dürfte allen ein Begriff sein, für alle die ihn trotzdem nicht kennen - er ist der Senior Vizepräsident von Capcom und erste...
3 Replies - User Submitted News
Reset dauert noch länger
Quelle: Battle.net - English Forums -> Reset this month? Wenn das stimmt wird reset erst gegen juni//august sein also habt ihr noch zeit nen...
14 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.