Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 chat dauert länger

Discussion on Metin2 chat dauert länger within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 1
Question Metin2 chat dauert länger

wie kan ich sachen die ich in chat schreibe verlänger also bei meinem client schreibe ich was und in 1sec bleib es überm kopf wie kan ich es verlänger so in 5 oder 7sec
turkplay is offline  
Old 11/14/2011, 08:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Entpack die Root.eix/epk
Öffne die Game.py und such nach
PHP Code:
# END_OF_TEXTTAIL_LIVINGTIME_CONTROL
app.SetTextTailLivingTime 
dorthinter steht eine Zahl in Klammern, diese ändert ihr in 5.0,
das sieht dann so aus
PHP Code:
# END_OF_TEXTTAIL_LIVINGTIME_CONTROL
app.SetTextTailLivingTime(5.0
speichert die game.py wieder ab und verpackt alles wieder dann hast es es behoben
.Restince is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 p server login dauert....
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ersma, ich habe folgendes problem... Unzwar wenn ich meinen server wie gewohnt starte und mich einloggen will dauert das einloggen immer um die 3 min nach jedem server start/reboot. Ist das normal bzw. wie kann ich es einstellen dass ich (und andere spieler) schneller ins spiel komme und nicht dass da die ganze zeit " verbindung zum server..... " steht. THX im vorraus PS: ich weiß leider auch nicht in welche sektion dieser thread gehört. bitte um korigierung ^.^
[News]Talon patch dauert länger
08/23/2011 - League of Legends - 4 Replies
Talons Aktualisierung wird größer als üblich Geschrieben Beschwörer! Wenn ihr euch nach der geplanten Serverwartung im PvP.net anmeldet, werdet ihr bemerken, dass die Aktualisierung dieser Woche deutlich größer als sonst ausfallen wird. Der Grund für die zusätzlichen Daten ist einfach, dass wir damit begonnen haben, die ersten Elemente von League of Legends: Dominion zu verteilen, um die Plattform auf dessen Einführung vorzubereiten! Auch wenn Dominion nicht gleich zusammen mit Talon...
Metin2 Text länger anzeigen lassen?
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe e'pvpers. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die texte über den köpfen der player / npc's / Mobs länger anzeigen lassen kann. Ich habe die SuFu genutzt aber leider nichts gefunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Reset dauert noch länger
03/04/2011 - Diablo 2 - 14 Replies
Quelle: Battle.net - English Forums -> Reset this month? Wenn das stimmt wird reset erst gegen juni//august sein also habt ihr noch zeit nen neuen char anzufangen falls das jemand vor hatte allerdings weiß man bei blizzard nie... wollte nur mein wissen mit euch teilen und hoffe reset ist so bald wie möglich (möchte auch wieder anfangen aber nicht vor reset <.<)



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.