Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mass Effect 4: Die Entwickler brauchen euch!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,097
Received Thanks: 152
Mass Effect 3 Leider noch nicht gezockt



MrAva is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 149
Join Date: Aug 2012
Posts: 267
Received Thanks: 43
Danke für die News
Hoffe 4 wird noch etwas besser als 3


Ulquiorra.Cifer is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 321
Received Thanks: 126
Ich frag mich wie den bitte teil4 aausehen kann .. Die reaper sind besigt also ist die story vorbei !!!
TopSecret. is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 221
fand den 3.teil jetzt nicht so toll


LordFlorax is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 412
ME3 hatte mich schon gefesselt, ich hoffe sie schaffen es mit dem 4. auch. Aber ich hoffe die ändern beim Multiplayer einiges. Die Spielerzahl in einer Runde waren mir persöhnlich zu wenig.


Aber Seekin, Danke für die News.
dat bär is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,946
Received Thanks: 432
Triologie zu Ende...
Frage an die Fans...

Momentmal das riecht nach einer Priese Geldgeilheit gemischt mit ganz viel Dummheit und Ahnungslosigkeit.

Der Teil wird definitiv nicht mehr gekauft und der Kauf der DLCs wird nun auch eingestellt ein weiteres nur auf Gewinn fixiertes Unternehmen welches dies auch noch zugibt.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 414
Quote:
ein weiteres nur auf Gewinn fixiertes Unternehmen welches dies auch noch zugibt.
Nein? Wirklich?
Ich dachte die verkaufen das, damit sie Cookies in den Himalayah schicken können.
Eigentlich ist die Idee die Fans einzubeziehen gut, aber alle zufriedenstellen geht nicht.
Irgendjemand wird wieder rummaulen müssen.
Lynchhouse is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,701
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by sondo81 View Post
Ohne pessimistisch zu klingen möchte ich anmerken wie im Hauptpost zulesen!

Star Wars "Kotor" 1 und 2 wahren unglaublich gute Spiele ( die besten star wars games ever) Mass Effect 1 nie erreicht ... teil zwei mit abstrichen auch sehr gut...

doch dann haben die dran rum gefuscht um es " der breiten masse" mehr zugänglich zu machen!

ich Persöhnlich sehe nicht was man an Mass Effect oder gar Kotor verbessern hätte können ! ( ich hab The Old Republic gespielt! und es ist Grotten schlecht! wo kann ein klon soldat einen jedi töten? wenn nicht aus zufall? doch in diesen mmo kann man das ganz normal!) Bei Mass Effect wurde auch an sovielen stellen verschlümbesert... und wenn es gar zum mmorpg artet kann man es ganz vergessen! bei star wars haben sie es (um gelinde zusagen ) Total vergeigt nun wollen sie auch noch Mass Effect jeden madig machen.... (es kann nur was , was zum kotzen ist) draus werden wenn sie es ... weiterführen .. so long see what comes! I told you so
Das Spiel muss doch spielbar werden oder?.. soviel logisches Denkvermögen trau ich dir zu. Wenn ein Klonwar nie einen Jedi töte könnte, dann würden ja alle die Yedi's nehmen und alle (fast) "unbesiegbar" sein..
In MMO's werden alle Charakteren GLEICHGESTELLT, oder zumindest VERSUCHT man das.

Aber wenn du schon so denkst, wären ja auch Cll of Duty, Battlefield, Arma, Warrock, Combat Arms ,usw.. sinnlos?

In der Realität würde man auch mit 2-3 Schüssen tod sein, in diesen Spielen aber erst nach 10-12?
_Twinkie_ is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
Dann drück ich auch mal die Daumen das 4 besser wird ^^
Ocean' is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
Geile scheisse Mass Effect 4 geilö aber ich hoffe die Community in WWW macht die reihe nicht kaputt!
_W.a.s.p_ is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,843
Received Thanks: 267
Profit und Geldgier = Macht!

Haben die nicht Erst rum getönt, "Nach MS3 ist erstmal Schluss, MS3 ist endgültig der letzte Teil?" Und nun kommt die neue mache MS4 ^^ MS4 das Spiel des Jahres Multiplayer war Schrott versuchen wir es mit Teil 4. Was für eine Ironie...
NextLive is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 550
mf4 wow


<Raptor> is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mass Effect 3 Complete Review From a Hardcore Mass Effect Fan
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/362/4/4/banner_mass_effect_3_v_02_by_hellboy_wz-d4kj4yr.jpg Mass Effect 3 | Launch Trailer - YouTube The...
0 Replies - User Submitted News
[B] Mass Effect 3 DEU Key [S] 25€ PSC
http://de.playstation.com/media/g1ByjBWv/MassEffect3_Logi.png Guten Tag Jungs, Ich verkaufe euch hier einen Mass Effect 3 DEU Key habe momentan...
6 Replies - Origin Trading
Mass Effect 3
Es gibt ja einen Savegame Editor wie kann man mit diesem seine Abtrünnigen Punkte durch gute Punkte Ersetzen oder wenigstens die bösen loswerden
0 Replies - Off Topic
[B] Mass Effect 3 [S] PP
Topic rulez. Bietet einfach. Greets
4 Replies - Trading
[B] GTA IV, MW3 [S] Mass Effect 3
Kein Banned Account, MW3 Clean, GTA IV Clean! Screen : Untitled.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Suche dafür einen...
1 Replies - Steam Trading



All times are GMT +1. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.