Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mass Effect 4: Die Entwickler brauchen euch!

Discussion on Mass Effect 4: Die Entwickler brauchen euch! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/20/2012, 13:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Mass Effect 3 Leider noch nicht gezockt
MrAva is offline  
Old 09/20/2012, 13:28   #17
 
Ulquiorra.Cifer's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Aug 2012
Posts: 267
Received Thanks: 43
Danke für die News
Hoffe 4 wird noch etwas besser als 3
Ulquiorra.Cifer is offline  
Old 09/20/2012, 14:11   #18
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 127
Ich frag mich wie den bitte teil4 aausehen kann .. Die reaper sind besigt also ist die story vorbei !!!
TopSecret. is offline  
Old 09/20/2012, 15:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
fand den 3.teil jetzt nicht so toll
LordFlorax is offline  
Old 09/20/2012, 19:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
ME3 hatte mich schon gefesselt, ich hoffe sie schaffen es mit dem 4. auch. Aber ich hoffe die ändern beim Multiplayer einiges. Die Spielerzahl in einer Runde waren mir persöhnlich zu wenig.


Aber Seekin, Danke für die News.
dat bär is offline  
Old 09/20/2012, 20:06   #21
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Triologie zu Ende...
Frage an die Fans...

Momentmal das riecht nach einer Priese Geldgeilheit gemischt mit ganz viel Dummheit und Ahnungslosigkeit.

Der Teil wird definitiv nicht mehr gekauft und der Kauf der DLCs wird nun auch eingestellt ein weiteres nur auf Gewinn fixiertes Unternehmen welches dies auch noch zugibt.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 22:08   #22
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
ein weiteres nur auf Gewinn fixiertes Unternehmen welches dies auch noch zugibt.
Nein? Wirklich?
Ich dachte die verkaufen das, damit sie Cookies in den Himalayah schicken können.
Eigentlich ist die Idee die Fans einzubeziehen gut, aber alle zufriedenstellen geht nicht.
Irgendjemand wird wieder rummaulen müssen.
Lynchhouse is offline  
Old 09/23/2012, 11:59   #23
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by sondo81 View Post
Ohne pessimistisch zu klingen möchte ich anmerken wie im Hauptpost zulesen!

Star Wars "Kotor" 1 und 2 wahren unglaublich gute Spiele ( die besten star wars games ever) Mass Effect 1 nie erreicht ... teil zwei mit abstrichen auch sehr gut...

doch dann haben die dran rum gefuscht um es " der breiten masse" mehr zugänglich zu machen!

ich Persöhnlich sehe nicht was man an Mass Effect oder gar Kotor verbessern hätte können ! ( ich hab The Old Republic gespielt! und es ist Grotten schlecht! wo kann ein klon soldat einen jedi töten? wenn nicht aus zufall? doch in diesen mmo kann man das ganz normal!) Bei Mass Effect wurde auch an sovielen stellen verschlümbesert... und wenn es gar zum mmorpg artet kann man es ganz vergessen! bei star wars haben sie es (um gelinde zusagen ) Total vergeigt nun wollen sie auch noch Mass Effect jeden madig machen.... (es kann nur was , was zum kotzen ist) draus werden wenn sie es ... weiterführen .. so long see what comes! I told you so
Das Spiel muss doch spielbar werden oder?.. soviel logisches Denkvermögen trau ich dir zu. Wenn ein Klonwar nie einen Jedi töte könnte, dann würden ja alle die Yedi's nehmen und alle (fast) "unbesiegbar" sein..
In MMO's werden alle Charakteren GLEICHGESTELLT, oder zumindest VERSUCHT man das.

Aber wenn du schon so denkst, wären ja auch Cll of Duty, Battlefield, Arma, Warrock, Combat Arms ,usw.. sinnlos?

In der Realität würde man auch mit 2-3 Schüssen tod sein, in diesen Spielen aber erst nach 10-12?
_Twinkie_ is offline  
Old 09/24/2012, 14:00   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
Dann drück ich auch mal die Daumen das 4 besser wird ^^
Ocean' is offline  
Old 09/24/2012, 17:12   #25
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
Geile scheisse Mass Effect 4 geilö aber ich hoffe die Community in WWW macht die reihe nicht kaputt!
_W.a.s.p_ is offline  
Old 09/25/2012, 14:44   #26
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Profit und Geldgier = Macht!

Haben die nicht Erst rum getönt, "Nach MS3 ist erstmal Schluss, MS3 ist endgültig der letzte Teil?" Und nun kommt die neue mache MS4 ^^ MS4 das Spiel des Jahres Multiplayer war Schrott versuchen wir es mit Teil 4. Was für eine Ironie...
NextLive is offline  
Old 09/28/2012, 19:15   #27
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
mf4 wow
<Raptor> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mass Effect 3 Complete Review From a Hardcore Mass Effect Fan
07/02/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/362/4/4/ban ner_mass_effect_3_v_02_by_hellboy_wz-d4kj4yr.jpg Mass Effect 3 | Launch Trailer - YouTube The latest installment of the Mass Effect series (oh noes). I'm sure a lot of people have heard so many things of Mass Effect 3 by now. Most of which would be complaints about the plotless end. Well as of a couple days ago Bioware has released the DLC that gives further explanation of the game. With that being said I shall give a Review on the game as...
[B] Mass Effect 3 DEU Key [S] 25€ PSC
05/12/2012 - Origin Trading - 6 Replies
http://de.playstation.com/media/g1ByjBWv/MassEffec t3_Logi.png Guten Tag Jungs, Ich verkaufe euch hier einen Mass Effect 3 DEU Key habe momentan nur einen vorhanden könnte auf Anfrage naturlich mehr besorgen. Ablauf: Es wird über Private Naricht verhandelt gerne auch über Middleman oder Teamviewer ist alles kein Problem !
Mass Effect 3
04/07/2012 - Off Topic - 0 Replies
Es gibt ja einen Savegame Editor wie kann man mit diesem seine Abtrünnigen Punkte durch gute Punkte Ersetzen oder wenigstens die bösen loswerden
[B] Mass Effect 3 [S] PP
04/06/2012 - Trading - 4 Replies
Topic rulez. Bietet einfach. Greets
[B] GTA IV, MW3 [S] Mass Effect 3
03/10/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Kein Banned Account, MW3 Clean, GTA IV Clean! Screen : Untitled.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Suche dafür einen originalen Mass Effect 3 Key oder Account.



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.