Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mass Effect 4: Die Entwickler brauchen euch!

Reply

Old   #1
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Mass Effect 4: Die Entwickler brauchen euch!

Nach dem gestrigen Rücktritt der Gründer BioWares, Ray Muzyka und Greg Zeschuk (wir berichteten), stellte sich sogleich ein neuer Geschäftsführer vor - Aaryn Flynn. In einem Blog-Eintrag auf der offiziellen Internetpräsenz des Unternehmens, welches durch Spiele wie "Star Wars: Knights of the Old Republic" und die "Mass Effect"-Reihe bekannt wurde, spricht Flynn vor allem über die aktuelle Lage und seine Person. Eine sehr große Rolle spielen zudem auch die in den Ruhestand getretenen Köpfe des Spieleentwicklers und vor allem die kommenden Projekte.

Interessantes wird zur Action-Rollenspiel-Reihe "Mass Effect" bekannt gegeben. Demzufolge ist es sehr wahrscheinlich, dass es nicht nur, wie bisher gedacht, neuen Content für den Single- und Multiplayer des derzeitigen Teiles, dem Dritten, geben wird, sondern auch einen vollständigen Nachfolger und somit ein weiteres eigenständiges Spiel. Zwar haben Executive Producer Casey Hudson und sein Team einen achtjährigen Marathon bezüglich der "Mass Effect"-Triologie hinter sich, dennoch seien sie noch nicht fertig mit ihrer Arbeit. Im Gegenteil, das Universum sei groß und biete viele Möglichkeiten, daher hat die Entwicklercrew große Pläne und würde euch in diesem Punkt gerne mit einbeziehen. "Where to go next?" - Wo soll es nun hingehen? Auf welchem Planet soll das nächste Abenteuer seinen Platz finden? Diese Frage wurde man laut des Statements sehr oft gefragt und aus diesem Grunde will man eine Antwort von den Fans haben. Besagte sollen ihre eigenen Ideen preisgeben, um dadurch die Entwicklung des Spieles zu unterstützen.

Das Ende seines Eintrags widmet Aaryn Flynn noch einmal Ray Muzyka und Greg Zeschuk:

"An die Doktoren [Ihr müsst wissen, dass die beiden Gründer den Doktortitel tragen]: Ich wünsche euch das Allerbeste, und wir werden eure Hinterlassenschaft immer ehren. Die Spiele, die wir entwickeln, werden immer eure einzigartige Kreativität und unerschütterliche Integrität teilen.

Jetzt liegt es an uns, der Welt zu zeigen, was ihr uns gelehrt habt"

Aaryn Flynn, frisch gebackener Geschäftsführer BioWares
Attached Thumbnails
Mass Effect 4: Die Entwickler brauchen euch!-me31-1-.jpg  

Seekin is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 735
Fand Mass Effect 3 sehr gut, hoffen wir mal dass Mass Effect 4 auch gut wird und einige gute Ideen haben

xCrossi is offline  
Old   #3

elite*gold: 213
Received Thanks: 388
geiler Beitrag Seekin,
darf ich den vllt in mein
Forum posten? also schreibe
Quelle elitepvpers.com
Princilein is offline  
Old   #4

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Interessante News, danke.

Pyrolex is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hoffe das 4er wird noch geiler als das 3er ^^
Yockz. is offline  
Old   #6

elite*gold: 73
Received Thanks: 60
Danke für die News !
chappo11 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 99
Kaum ist ein Geschäftsführer da, da geht der ganze Bach runter.
ME3 sollte fertig sein. Es sei denn es wird ein MMORPG oder Koop Shooter/Online Shooter.
Ghost Riley is offline  
Old   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 70
mmh hoffentlich wird der 4. teil was
ProI3oI3 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 624
Ohne pessimistisch zu klingen möchte ich anmerken wie im Hauptpost zulesen!

Star Wars "Kotor" 1 und 2 wahren unglaublich gute Spiele ( die besten star wars games ever) Mass Effect 1 nie erreicht ... teil zwei mit abstrichen auch sehr gut...

doch dann haben die dran rum gefuscht um es " der breiten masse" mehr zugänglich zu machen!

ich Persöhnlich sehe nicht was man an Mass Effect oder gar Kotor verbessern hätte können ! ( ich hab The Old Republic gespielt! und es ist Grotten schlecht! wo kann ein klon soldat einen jedi töten? wenn nicht aus zufall? doch in diesen mmo kann man das ganz normal!) Bei Mass Effect wurde auch an sovielen stellen verschlümbesert... und wenn es gar zum mmorpg artet kann man es ganz vergessen! bei star wars haben sie es (um gelinde zusagen ) Total vergeigt nun wollen sie auch noch Mass Effect jeden madig machen.... (es kann nur was , was zum kotzen ist) draus werden wenn sie es ... weiterführen .. so long see what comes! I told you so
sondo81 is offline  
Old   #10

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
mir würde ein mass effect 4 gefallen aber ich kenne das ende net da ich es noch net gezockt habe weil grad andere geile games dran waren

was is besser normal spielen oder mit dem neuen ending patch ?
Melodead is offline  
Old   #11

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Ich war noch nie ein Mass Effect fan und werde es auch nicht aber danke für die news!
mustafa361 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 16
Es wäre toll wenn man Conrad Verner als crewmitglied rekrutieren kann oder einen ehemaligen Cerberus-Sturmschützen^^
Ganonmaster is offline  
Old   #13

elite*gold: 204
Received Thanks: 368
Danke für die News x3

Hm die frage ist ob der 4te besser wird als der 3er ?
dannie98 is offline  
Old   #14

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
EA die Milchfarm ist schuld! Wie Activision die abgeschlossene MW Story mit MW4 fortsetzt, obwohl sie zu Ende ist, mach EA das jetzt mit Mass Effect -.-'
D34thM4ch1n3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Received Thanks: 768
thx für news
naja mal sehen was daraus wird bin zwar kein fan der reihe
aber fand die spiele beim anzocken eig ganz ok wünsche dem 4 teil das er gut wird
das mit breite masse ist jetzt im trend was ich schade finde da man seinen skill immer weniger braucht und so immer schlechter wird

oOEvolutionXiOo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »