Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom: Erste Eindrücke zu den Neuheiten

Discussion on Gamescom: Erste Eindrücke zu den Neuheiten within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/21/2012, 01:15   #16
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
MoH interessiert mich *-* Danke für die News !
Sariumus is offline  
Old 08/21/2012, 01:29   #17
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Auch wenn ihr Battlefield/COD nicht ab könnt, ändert das nix an der TATSACHE das diese "Blockbuster" waren.
Ist das gleiche wie mit Kinofilmen ... euch gefallen diverse Blockbuster bestimmt auch nicht dennoch ist der Hype bzw die Einnahmen groß...
eddi233 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2012, 01:37   #18
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Welche Spiele sollten eurer Meinung nach noch in die Liste aufgenommen werden ?
Bf3 Amored Kill
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/21/2012, 01:39   #19

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Bf3 Amored Kill
Das ist doch da
Hupfi10 is offline  
Old 08/21/2012, 01:48   #20

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Bo2 so auch dazu von jedem Youtube gab es bis jetzt positives Feedback von dem Spiel.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2012, 02:11   #21
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Welche Spiele sollten eurer Meinung nach noch in die Liste aufgenommen werden ?
Herr der Ringe - Der Wächter

wäre mla interessant, das neue Batman bzw Injustice usw...
xF4ke :þ is offline  
Old 08/21/2012, 02:21   #22
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Medal Of Honor Warfighter, Assassins Creed 3 und Splinter Cell the black List sind meine Favoriten dieses Jahr und werden denke ich auch fürs erste die besten Spiele sein

PS Medal Of Honor wird im Multiplayer gesuchted freue mich schon richtig drauf!!!
mustafa361 is offline  
Old 08/21/2012, 02:23   #23
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
AC3 wird abnormal Bombe
davidstylo is offline  
Old 08/21/2012, 02:23   #24
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
AC3 wird abnormal Bombe
Nur ein weiterer teil...
HellPain is offline  
Old 08/21/2012, 03:07   #25
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Nur ein weiterer teil...
NUR? Hast du schonmal das game gezockt?
mustafa361 is offline  
Old 08/21/2012, 03:50   #26
 
Cashis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Nehm doch noch WatchDog und SleepingDogs auf. Falls noch nicht gennant.

Waren diese Games überhaupt auf der GC ?
Cashis is offline  
Old 08/21/2012, 07:02   #27
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Halo4 Wäre auch nochmal was Gewesen
xD4rkB0wZ is offline  
Old 08/21/2012, 08:20   #28
 
Barney_Stinson™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 886
Received Thanks: 141
Danke für die News
Barney_Stinson™ is offline  
Old 08/21/2012, 08:43   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Geile News.
Ich meine das ist doch mal hunderte von Thanks für Ihn wert oder?
Er fährt für uns direkt von epvpers mit einem Presseausweis dorthin, nur um uns zu berichten was da abging!
Das ist eine höhere Anerkennung die jemand dadurch verdient, und die wir ihm geben sollten

Danke Markus

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2012, 09:35   #30


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Pr-Hosting* View Post
Geile News.
Ich meine das ist doch mal hunderte von Thanks für Ihn wert oder?
Er fährt für uns direkt von epvpers mit einem Presseausweis dorthin, nur um uns zu berichten was da abging!
Das ist eine höhere Anerkennung die jemand dadurch verdient, und die wir ihm geben sollten

Danke Markus

pr
Naya, afaik kriegt er von oder viel mehr durch e*pvp nen Presse Ausweiß und hat dadurch ne VIP Stellung, das wird der schon nicht so ganz widerwillig getan haben..

Btw: Beim Steam Stand gabs viele coole Spiele, z.B "Tiny and Big", allerdings hab ich schon am Mittwoch um 10 Uhr knapp, die letzte Freikarte für das Spiel mit dem letzten Pressekit bekommen, von daher weiß ich auch nicht, inwiefern ihr da ne Möglichkeit gehabt hättet das zu testen.
Status is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 League // End Of Dark ... [Erste Eindrücke]
07/20/2011 - S4 League - 0 Replies
Hallo, da ich schon zocken kann möchte ich euch ein paar Pics zur Verfügung stellen. ImageShack Album - 7 images ImageShack Album - 3 images Mfg
[Erste Eindrücke] von Battle of Immortals
06/12/2011 - Battle of the Immortals - 52 Replies
Hallo liebe e*pvp Community Ich bin heute endlich dazu gekommen das MMORPG Battle of Immortals zu Testen und möchte meine ersten eindrücke mit euch teilen und auch eure Meinung zum spiel höhren. Link zur offizellen Website : Battle of Immortals - Free Fantasy MMORPG | Play Free Online Video Games 1.Charakter Auawahl Es gibt bei Battle of Immortals insgesammt 5 verschiedene klassen
TBC : Erste Eindrücke ?
01/16/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Also erstma gefällt mir das Ding ganz gut ^^ Die Draenai sind einfach mal cool schon alleine der Jäger *-* Aber zurzeit isses so ziemlich unspielbar x) weil es so extrem voll is ^^ edit: jemand der auf Sen'jin zockt und auch nich auf den Realm kommt ?



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.