Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gamescom: Erste Eindrücke zu den Neuheiten

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 231
Quote:
Nur weil etwas viel gehyped wird, heißt es ja doch noch nicht automatisch, dass es gut ist. Und Verkaufszahlen sagen auch nichts über die Qualität des Spieles aus. Aber naja. Da spalten sich die Meinungen.
Ein Blockbuster bezeichnet aber den kommerziellen Erfolg eines Mediums (i.d.R. ein Film) und nicht die Qualität.

€: Wurde schon geschrieben, ups.



Delinquenz is offline  
Old   #47
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Ein Blockbuster bezeichnet aber den kommerziellen Erfolg eines Mediums (i.d.R. ein Film) und nicht die Qualität.

€: Wurde schon geschrieben, ups.
Das mag die allgemeine Definition sein, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht deine eigenen "Blockbuster" hast, wo du selber sagst:" Das Game X und Y ist ohne scheiß einfach HAMMER!"
Und gerade um solche Titel sollten sich aus News drehen.
Ich z.B werde in meinem Blog (Nein, ich poste KEINEN Link ;D), keine News über Battlefield, Call of Duty oder gar Fifa und Wow schreiben, schlichtweg deswegen, weil mich persönlich die Spiele erstens gar nicht mehr interessieren, es zweitens immer das Gleiche ist, und drittens, was am wichtigsten ist, es so oder so schon überall ausführlich beschrieben und gehypt wird.

Möchte man sich nun aber von der Allgemeinheit abheben, darf man nicht über sie schreiben, wenn ihr das nachvollziehen könnt.


Status is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2012
Posts: 299
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Du verstehst anscheinend ernsthaft NICHT was ich meine... ich werde es nochmal versuchen einfach auszudrücken.

Der FILM Avatar WAR ein Blockbuster egal ob du diesen Film magst oder nicht
Ein Blockbuster wird grad eben durch den Hype und die späteren Einnahmen definiert und natürlich auch die ALLGEMEINE Bewertung

BF3 und MW3 WAREN genau solche Blockbuster auf der GC warum sonst stellen sich Leute 8h an um das Game zu zocken... NEIN ich sage nicht das mir eines der Spiele gefällt aber es waren nun mal unter anderen die Highlights der GC 2011
Weil die Unterschicht kein Problem mit warten hat.


Freedom of Speech is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
S4 League // End Of Dark ... [Erste Eindrücke]
Hallo, da ich schon zocken kann möchte ich euch ein paar Pics zur Verfügung stellen. ImageShack Album - 7 images ImageShack Album - 3 images...
0 Replies - S4 League
[Erste Eindrücke] von Battle of Immortals
Hallo liebe e*pvp Community Ich bin heute endlich dazu gekommen das MMORPG Battle of Immortals zu Testen und möchte meine ersten eindrücke mit...
52 Replies - Battle of the Immortals
WoW Patch 3.3 - Erste Eindrücke
Hallo, 1 Woche ist vergangen, seit Patch 3.3 auf den Servern live ging. Ich berichte hier meine ersten Eindrücke. Themen: -Icecrown Citadel...
11 Replies - e*pvp Podcasts - DE
TBC : Erste Eindrücke ?
Also erstma gefällt mir das Ding ganz gut ^^ Die Draenai sind einfach mal cool schon alleine der Jäger *-* Aber zurzeit isses so ziemlich...
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.