Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Battle of the Immortals
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Erste Eindrücke] von Battle of Immortals

Discussion on [Erste Eindrücke] von Battle of Immortals within the Battle of the Immortals forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
[Erste Eindrücke] von Battle of Immortals

Hallo liebe e*pvp Community

Ich bin heute endlich dazu gekommen das MMORPG Battle of Immortals zu Testen und möchte meine ersten eindrücke mit euch teilen und auch eure Meinung zum spiel höhren.

Link zur offizellen Website :

1.Charakter Auawahl
Es gibt bei Battle of Immortals insgesammt 5 verschiedene klassen

1 Berserker
2 Champion
3 Slayer
4 Magnus
5 Heretic

1.1 Erstellt euch euren Charakter :

Nachdem ihr euch für eine der 5 Rassen entschieden habt, kommt ihr in das Fenster zur Charaktererstellung.
Dort bieten sich folgende möglichkeiten:

1 Die Standartsachen wie ID, Geschlecht und auch euer Geburtsdatum.
2 Ihr könnt euren Charakter ein wenig individualisieren.
Es werden ein paar verschiedene Frisuren, Gesichter & verschiedene Avatare zur auswahl angeboten.

2.Das Gameplay
2.1
Nachdem man sich seinen Charakter erstellt hat, kann man in die Welt von Battle of Immortals starten.
Beim ersten Login wird einem mitgeteilt das er noch ein Starterparket und ein gratis Fashion Set erhalten hat.
Dann kann man sich auch schon ins spiel *stürzen* die wichtigsten dinge werden, durch eine kleine Einführungs-Questreihe erklärt.

2.2 Steuerung
Die übliche w-s-a-d Steuerung zum laufen ist leider nicht vorhanden, dafür bietet BoI aber eine gutes Tracking und Autorun System.
Ein klick auf die minimap genügt und der Chaakter läuft automatisch zum Zielort.

2.3 Das Questen

Die Quest bei Battle of Immortals sind leider sehr eintönig, die meiste zeit verbringt man damit von einem NPC zum anderen zu rennen oder X Monster zu töten. Falls man mal keine Monster töten muss, muss man meist irgentwelche gegenstände sammeln oder suchen, wobei von suchen nicht die rede sein kann, weil einen das Autorun system durch einen click, direkt zum *zielort* bzw direkt dorthin bring wo ihr den gegenstand findet.

2.4 Die Skills
Die Skills bei Battle of Immortals werden selbständig erlern sobald ihr das benötigte lvl erreicht.
Wenn wir meinem Charakter als beispiel nehmen, den Slayer, dann mit Lvl 1-10-25-40-55-70-85.

2.4.4 Exp Basierender skill
Ab lvl 1 hat jede klasse einen speziellen Skill.
Dieser Skill ist um einiges stärker als alle die ihr in nächster zeit lernt.
Aber um diesen Skill ausführen zu können, müsst ihr exp sammeln.
Diese Exp bekommt ihr von Mob's und Quest's.
Während ihr exp sammelt füllt sich ein balken in der linken oberen ecke.
Sobald ihr genügend EXP gesammlt habt könnt ihr diesen skill dann verwenden.
Dazu kommt das ihr eure skills Upgraden könnt, dies kostet euch Exp und Coints.

2.4.5 Das Pet und Mount system.

Ihr könnt eure eigenen Pet's fangen und trainieren.
(Ich weiß selbst noch nicht genau wie werde es updaten soabld ich näheres weiß)
Euer erstes Mount erhaltet ihr durch eine Quest.

3 Die Grafik

Bei Battle of Immortals handelt es sich um ein MMORPG im 2.5D style.
Die Grafik kann leicht mit anderen F2P MMO's mithalten

4.Persöhnliche Eindrücke
Ich Persöhnlich habe lange auf Battle of Immortals gewartet, aber muss leider sagen das ich ein wenig enttäuscht von dem Spiel bin.
Es gibt bis jetzt noch nix wo ich persöhnlich sagen würde *wow* mal was neues.
Dazu kommt das dinge wie, z.B. eine freischwenkbare Kamera & und das w-s-a-d system, die mitlerweile Standart in MMO's geworden sind, nicht vorhanden sind.
Momentane gesamtnote von mir 5/10 Punkten

ich spiele selbst eine Slayer und bin momentan lvl 34.
Werde Punkt 4. nach und nach Updaten


Eure Meinung:
Würde eure Persöhnlich Meinung & Spieleindrücke auch mal gerne höhren.
Posted sie einfach hier hinein.

LG

Jack_D.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/15/2010, 18:47   #2

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
2.4.5 Das Pet und Mount system.
Ihr könnt eure eigenen Pet's fangen und trainieren.
(Ich weiß selbst noch nicht genau wie werde es updaten soabld ich näheres weiß)
Euer erstes Mount erhaltet ihr durch eine Quest.
Ab welchem Level gibt es die Quest?
Wie sieht das Mount aus?
Kann man von Mounts aus kämpfen oder kann man nur schneller laufen?
Kann man absteigen und das Mount bleibt bei einem oder ist das wie bei WoW?

Gibt es noch ClosedBeta-Keys?!

MfG
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2010, 19:36   #3


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Ab welchem Level gibt es die Quest?
Wie sieht das Mount aus?
Kann man von Mounts aus kämpfen oder kann man nur schneller laufen?
Kann man absteigen und das Mount bleibt bei einem oder ist das wie bei WoW?

Gibt es noch ClosedBeta-Keys?!

MfG


klick ma drauf vl is ja nochn key da.

Wenn ich mich recht erriner bekommst du dein mount mit lvl 20..hab meins durch zufall entedeckt.

Also generell gemounted is nur schneller laufen drin. +30% im moment.

Und für das mount bekomme ich generrell +2% dex. auch wenn ich nicht auf ihm drauf sitze.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2010, 19:41   #4
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
Bin nen Berserker lvl 22
und hab i-wie noch kein Mount, muss mal schauen
hab nur nen Pet (ein lvl 18er Koala mit Sege)

Das Spiel macht richtig Spaß
wildixxl is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2010, 21:14   #5

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Ja hab auch den netten Koala
Etwas nervig ist die eingeschränkte Sicht und wie bereits erwähnt das fehlende WASD system...ich vergesse das ständig und dann kommen 100 fenster ^^
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 00:52   #6


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Ja hab auch den netten Koala
Etwas nervig ist die eingeschränkte Sicht und wie bereits erwähnt das fehlende WASD system...ich vergesse das ständig und dann kommen 100 fenster ^^
hab nen golem.

Ahja die mounts kann man mit i-so mount fortify gems upgraden. hab jez nen lvl 3 wolf gibt dann +40% speed und 9% dex
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 16:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 23
Received Thanks: 10
Also inzwischen ist ja die Open Beta gestartet.
WASD funktioniert bei mir inzwischen.

Bin jetzt Level 40 und das Spiel hat es mir angetan. Ich hab halt noch nicht ansatzweise in das ganze Crafting und die ganzen NPCs der Stadt durchgeblickt, aber hoffe das kommt noch nach und nach mit den wahnsinnig vielen Quests die man hat.

Kann das Spiel nur weiter empfehlen, mir passt das super, weil ich grad nach einem Rollenspiel gesucht hab, das noch nicht Jahre lang draußen ist und man jedes mal als einer von vielen Noobs anfängt.
Hadebar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 19:58   #8
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
jo ich finds auch super ! ;D
Wer ne Gilde sucht "Equality" anschreiben ;D
Noyze is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2010, 13:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
Also habe gestern damit angefangen. Finde es richtig super
Ich hoffe ihr spielt alle auf dem Europa-Server?
Und ich finde das gut mit dem Auto-run. Weil wie willst du sonst den NPC finden, wenn sau viele leute mit ihren dicken mounts um den rumstehn?^^
Und das mit diesen Events wie doppelt EXP finde ich auch richtig klasse!
Hat die e-pvpers Community eigentlich ne Gilde?
Wäre cool mit anderen zu spielen hab bis jetzt noch keinen deutschen gesehn^^
Fancy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 13:36   #10
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Ich spiele das Spiel auch, zusammen mit meinem Cousain.

Mir gefällt es eigentlich ganz gut, ist mal was anderes.

Ich habe einen Champion auf 33 und die beiden Magier auf 30.

Ein bisschen schade finde ich, das man immer ein und denselben Mount bekommt. Ich habe mein ganzes Geld bei der Mount Trainerin ausgegeben, weil ich gehofft habe, einen anderen Mount zu kriegen. <.<
Zum Glück sind die Mounts aber von Klasse zu Klasse unterschiedlich.

Das Pet System ist ganz interessant. Manchmal dauert es zwar eine Weile, bis man das gewünschte Pet hat, es lohnt sich aber, in meinen Augen jedenfalls.

Und klar kann man mit w a s d laufen.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 14:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
Ich hab für euch ma nen Introduction-key. Den müsst ihr bei der Charaktererstelung oben links eingeben. Davün bekomm man ein schönes Anfangs-Equip und Exp-Bonus. Er funktioniert nur auf dem Server Europe-Aquarius!
7000348G000200014007700S14f91f
Bitte sehr =) Wer will kann mich ingame adden allein zu spielen ist langweillig^^
Ingamename: StyZZy
Fancy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 14:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 189
Received Thanks: 180
ist das Spiel auf Deutsch?
Funktioniert der Key von Fancy?
Lohnt es sich anzufangen?
xSatoshix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 14:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
Das Spiel ist auf Englisch.
Ja der key funktioniert hab ihn ja auch eingegeben und den hab ich von Perfect World Entertainment per E-Mail bekommen
Und ja es lohnt sich anzufangen das Spiel macht sau viel Spaß.
Man kann jeden Tag viele Events machen und bekommt coole Sachen.
Und man muss überhaupt kein Geld reinstecken, um gute Items zu bekommen. Die bekommt man von Events oder droppt man von Bossmobs.
Fancy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 14:55   #14
 
s4leaguenewplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 480
Received Thanks: 55
Ich finde das Spiel is nicht so der Karcher !
Könnt es ja mal Testen aber naja... Weiterempfehlen ? Nein Danke !

Lg
s4leaguenewplaya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 15:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
Ich finde es bis jetzt sehr gut. Habe vorgetern angefangen...
Nur stört mich etwas die unübersichtlichkeit und die Kamera-Steuerung, aber vielleicht wird das ja noch geändert. Das Spiel ist ja in der anfagsphase (Open-Beta).
Sollte man sich schon mal anschauen.
Fancy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battle of the Immortals: Erste Eindrücke (Video)
04/14/2010 - Gaming News - DE - 60 Replies
Perfekt World Entertainment hat soeben die ersten Einblicke in ihr brandneues MMO "Battle of the Immortals" öffentlich gemacht welche Soul Gear, Kampfszenen, Mounts und einige farbenfrohen Zonen enthalten. Ein Must see! Außerdem solltet ihr nicht vergessen, falls ihr Blut geleckt habt, euren EXKLUSIVEN beta key von unserem "Battle of the Immortals" Giveaway zu sichern ;). YouTube - Battle of the Immortals Gameplay Trailer Preview



All times are GMT +1. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.