Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FBI: 24 mutmaßliche Kreditkartenbetrüger verhaftet

Discussion on FBI: 24 mutmaßliche Kreditkartenbetrüger verhaftet within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/28/2012, 14:50   #91
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by TuneUpLeo View Post
Die Haftstrafen sind schon krass...
nö, total verdient. die haben ja über 400000 kreditkarten entwendet. geschieht denen recht
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 14:57   #92

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Ich finde 40 Jahre für ein Kapitalverbrechen der Kinderklasse (carden) Okay. Die 2 Minderjährigen haben sich damit das Leben versaut, hoffe es erwischt noch ein paar mehr von euch. Dazu gesagt, es gibt noch 4 andere "honeypot" Foren, die auch bald alle Carder hochnehmen werden. Diese sind alle gleichzeitig online gekommen mit fertigen Content (woher wohl dieser kommt)

Wenn ihr nicht wisst wie man es richtig macht lasst einfach die Finger davon und arbeitet anständig, carder ist NICHT richtig. Es bringt bei zu viel Risiko zu wenig Gewinn.
-HD/PB, socks, vpn, cards besorgen
-droppen
-ABHOLEN

Dazwischen noch 3 mal gerippt werden...

Viel Spaß...

Quote:
Carder 4 life ! <3
Armes Würstchen
Ipalot is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2012, 16:16   #93


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Glückwunsch du kannst also das Durchschnittsalter der Menschen hier bestimmen und auch noch ihr IQ! Faszinierend, wie machst du das?

Und was ich weiterhin nicht fasse, wie kann man so selbstsicher sein und meinen, dass das "Durchschnittsalter" etwas mit der Intelligenz zu hat. o.O Bin selbst noch etwas jünger, aber ich muss mir nicht erzählen lassen, dass "es in meiner Birne noch nicht leuchtet".

Um zurück zum Thema zum gelangen sage ich, dass 40 Jahre für so einen Mist zu viel sind. Zudem wurde die Tat verhindert und nicht ausgeübt.. Sollten sie, wenn sie es geschafft hätten, etwa 60 Jahre+ bekommen? Kann es echt nicht fassen, wie man einfach nur auf Geld aus sein kann, dabei dessen Menschenleben vergisst. Das sind schließlich auch nur Menschen, die sich auch ändern können, mit oder ohne Therapie (Für Diebstahl den Therapie?) ist dann wohl egal..
Carder sind auch nur auf Geld aus und ihnen ist das Schicksal ihrer Opfer egal, wieso sollte man sich dann genau mit diesem Argument auch noch beschweren?

Ändern ist gut, vielleicht siehst du ja die Relation nicht, aber mit dem Klauen der Kreditkarten haben sie schon über 400 000 Straftaten durchgeführt und viele weitere vorbereitet, dies sind Schwerverbrecher, ob dus nun wahrhaben willst oder nicht.

Wenn man den Zusammenhang nicht sehen will, dann leuchtet es wohl tatsächlich noch nicht.

Gerade in der USA landen Personen ohne Geld auf der Straße, also ist Creditcardfraud nicht gerade harmlos....

Aber 1 Frau zu vergewaltigen ist ja sicherlich viel schlimmer, als 1000+ Menschen auf die Straße zu bringen.
Mister Joy is offline  
Old 06/28/2012, 16:41   #94
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 146
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by CassandraComplex View Post
Honeypot aufsetzen,womöglich noch selber das "gewünschte" Vorgehen auf dem Board etwas anstacheln.2 Jahre warten,erfolgreicher Bust.

Bald verticken Cops Heroin an klein und großabnehmer...
das passiert schon,ein land muss schließlich kontrollieren, wenn es schon nicht verhindern kann
besser kontrollieren als tonnenweise miesen stoff unkontrolliert ins land zu lassen
Unbalanced< is offline  
Old 06/28/2012, 16:52   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
Joreemo is offline  
Old 06/28/2012, 16:57   #96

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Cops verkaufen schon lange alles, schau doch einfach mal in die gammel USA, die Cops nehmen und verkaufen Drogen, schieben Waffen über die Grenze nach Mexiko um "eventuell" dann jemanden damit zu erwischen (schade nur das man mit den Waffen dann an der Grenze die US Grenzbeamten tötet).
Carding Boards waren nur der Anfang, warte bis diese den ersten Filehoster haben, Warez Seiten betreiben um nur etwas ins Netz zu bekommen, wenn die schon sonst für alles andere zu unfähig sind.

Es ist wohl noch lange nicht vorbei, aus den USA wird noch viel schlimmeres kommen, es sind Wahlen, es muss wieder ein Krieg für den Patriotismus her, Afrika verbraucht nur Geld, Syrien hat wohl keine Edelmetalle oder Erdöl, müssen die jetzt mal schauen wo es noch Profit gibt.
Ipalot is offline  
Old 06/28/2012, 17:01   #97
 
GaryMofcknOak's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 24
40 Jahre für Geld.
Aber für Mord oder Kindesmissbrauch hier in Deutschland
bei gutem Anwalt Bewährung :O
GaryMofcknOak is offline  
Old 06/28/2012, 17:08   #98
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 146
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
In Deutschland würden die keine Bewährung bekommen, auf was für einem Planeten lebt ihr und man wird hier auch NICHT nur für die höchste Summe einer Einzeltat belangt und die restlichen "tieferen" fallen Weg.

Was ist das für ein Schwachsinn.


Alleine für Betrug schonmal
























Bei der Anzahl der Straftaten und der Eigenbereicherung dadurch, finde ich das Strafmaß mehr als gerecht. Man könnte ja auch herunterbrechen, wie viele Arbeitsstunden Lebenszeit sie hätten kosten können bzw. schon haben.


Da sieht man es wieder, bei solch hohem Betrug gegen andere wollen Leute so tiefe Strafen, aber wenn sie mal selber um läppische Beträge gescammed werden, dann wollen sie direkt die Höchststrafe.


xD ich glaub da sollte sich mal jemand mehr in das jugendstrafreicht einlesen
Unbalanced< is offline  
Old 06/28/2012, 17:42   #99

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Überleg mal, sowas macht ein 13 jähriger...

-> Viel Spaß mit dem Geld ^^
Inferiales is offline  
Old 06/28/2012, 17:44   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
Unglaublich das die 40 jahre für geld-geile hacker festlegen ... Und unzählige "Kinder-Fick"Geile Pädophile laufen frei herum oder kriegen nur 1-2 jahre o.o Zitat : Who Likes these ****** world ? Hmm Nobodys that his brain not pumped with Drugs and Child-****** . I don like these World ... And you tell me your Story what you think about " OUR World " *An Action by For Our World ! * Skype : exitev2 . Tell me your Story ! lg Fero
PainDark is offline  
Old 06/28/2012, 18:36   #101
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
Leute ihr könnt doch nicht sagen´´Warum krieg ich 40 Jahre,Kinderschänder bekommen nur 7.´´

Das bringt doch zu nichts ihr könnt die Taten der Verbrecher nicht aneinander abgleichen.

Getan ist getan und ernsthaft für dieses ""Virtuelle Geld" musste auch über mehrer Jahre gearbeitet werden.....

Außerdem ist es ja nicht so das die Täter gar nichts getan haben....
Sie haben es verdient
Warezz is offline  
Old 06/28/2012, 19:34   #102
 
SideStepx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 913
Received Thanks: 125
xD.

Ihr lest nicht richtig oder?Das ist in Amerika geschehen!Wenn ihr ein bisschen Allgemeinwissen hättet,dann wüsstet ihr,dass man in Deutschland höhstens 15Jahre&dannach in sicherheitsverwahrung kommt.Also sind 40Jahre Knast in Deutschland unmöglich .

In Amerika kommen Kinderschänder viel Länger in den Knast als in Deutschland,was ich immernoch ungerecht finde,weil ich es so sehe das sie nie wieder aus dem Kanst rausdürfen,weil sie 1 oder mehrere Leben zerstört haben!Dazu werden sie in Amerika von den anderen Gefängis Insassen,die keine Schänder/Vergewaltiger sind,verprügelt oder es werden mit ihnen andere Sachen angestellt,weil diese Menschen dort im Knast auch verhasst sind!

Also.Ich finde wenn man scheiße baut,hat man selber Schuld,und die Strafen für Mörder oder andere Körperliche sachen,sind viel zu niedrig.Die Schänder usw. sollten für immer in den Knast kommen!

Quote:
Originally Posted by Joreemo View Post
Das ist nicht Witzig damit Leute zu verarschen!Es ist einfach nur Arm!
SideStepx3 is offline  
Old 06/28/2012, 21:59   #103
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Dazu gesagt, es gibt noch 4 andere "honeypot" Foren, die auch bald alle Carder hochnehmen werden. Diese sind alle gleichzeitig online gekommen mit fertigen Content (woher wohl dieser kommt)
schön, wie hier auf elitepvpers leute rumlaufen, die top geheime infos haben, von denen nur sie und vll noch das FBI weiß, wenn überhaupt. Die ganzen kleinen kiddys, werden eh relativ schnell gebusted. für solche leute braucht man meist netmal ne vom fbi gehostete website. und die großen, sollten schlau genug sein, sich nicht busten zu lassen
Kiinasu is offline  
Old 06/28/2012, 23:10   #104
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Ihr immer mit euren Kinderschändern.
Das sind einfach Äpfel und Birnen
-globe- is offline  
Old 06/29/2012, 02:10   #105


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Unbalanced< View Post
xD ich glaub da sollte sich mal jemand mehr in das jugendstrafreicht einlesen
Naja ob man bei der größe der Straftat tatsächlich noch vom Jugendstrafrecht ausgehen sollte? Dies wird ja auch geprüft und ist nicht immer nur vom Alter abhängig.

Bei einer Straftat dieser Größenordnung ist für mich das Jugendstrafmaß viel zu gering.

Quote:
Überleg mal, sowas macht ein 13 jähriger...

-> Viel Spaß mit dem Geld ^^
Meinst du? Übers Zivilrecht ist er schon ab 7 auf Schadensersatz belangbar und ein dabei erwirkter Titel ist 30 Jahre lang gültig.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FBI verhaftet 14 mutmaßliche Anonymous-Hacker
07/21/2011 - User Submitted News - 17 Replies
Das FBI hat am Dienstag den 19 Juli 2011, Hacker der Gruppierung Anonymous festgenommen, dazu zählen 14 Männliche Personen. Der Grund für die Festnahme war, dass Anonymous Regierungsdaten entwendet und WikiLeaks zur Verfügung gestellt hatte. Darüber hinaus wird ihnen noch Verschwörung vorgeworfen und "vorsätzliche Beschädigung geschützter Computer". Nach Angaben des FBI, ist es ein großer Schritt gegen die Hackerszene. Desweiteren wurden vier weitere mutmaßliche Anonymous-Hacker in den...
Mutmaßliche Sony-Hacker in Spanien gefasst!
06/10/2011 - Off Topic - 5 Replies
Glaubt ihr das stimmt? Mutmaßliche Sony-Hacker in Spanien gefasst! - Internet - Bild.de
Beschissen! Kreditkartenbetrüger beschiss mich in eBay mit WoW Account.
11/28/2007 - World of Warcraft - 101 Replies
(Info: Hab bei eBay ne Auktion gemacht, WoW Account. Wurde gekauft für 300€. Käufer hat die Daten, ich das Geld. Später entzieht Paypal das Geld wieder wegen Beschwerde.... siehe unten...) Also vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Thread in dem Paypal 300€ von meinem Konto abgebucht hat wegen angeblich geklauter Kreditkarte. Die Kreditkarte von diesem !&$@%( war tatsächlich geklaut und der wahre Besitzer hat das Geld wieder eingefordert. Hab ihn jetzt mal in ICQ zusammen...



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.