Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FBI: 24 mutmaßliche Kreditkartenbetrüger verhaftet

Discussion on FBI: 24 mutmaßliche Kreditkartenbetrüger verhaftet within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/28/2012, 12:03   #76
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Na denn.. sachma wo holst du die Infos alle weg?? ich sehe nie das da ne quelle beisteht
Sariumus is offline  
Old 06/28/2012, 12:53   #77
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by Psyko' View Post
Mord - ca 10-12 Jahre,
Sowas 40? Wie hat sich die Menschheit verändert...
Da sieht man mal was du für ne Ahnung hast, ca. 0.
Kaltblütiger Mord sind immer wirklich immer 25 Jahre (z.B ich erschieß dich mit 12 Kugeln or whatever). Totschlag hingegen (ist dann kein Mord mehr) gibt nur 10-12 Jahre.
Akihito' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 13:02   #78
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
joa dies das coole story, danke für die news
BetaPunch is offline  
Old 06/28/2012, 13:06   #79
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 890
Received Thanks: 41
naja is jetzt net so ne neue story sowas passiert öfters^^ aber mit den strafen finde ich es noch nicht so prickelnd... Ja 40 Jahre sind gerecht aber im Vergleich ZU Menschenleben töten bzw zerstören(Geistig) ist das zu viel
Troxid is offline  
Old 06/28/2012, 13:07   #80
 
[~IgeL~]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 861
Received Thanks: 133
Carder 4 life ! <3
[~IgeL~] is offline  
Old 06/28/2012, 13:14   #81


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Troxid View Post
naja is jetzt net so ne neue story sowas passiert öfters^^ aber mit den strafen finde ich es noch nicht so prickelnd... Ja 40 Jahre sind gerecht aber im Vergleich ZU Menschenleben töten bzw zerstören(Geistig) ist das zu viel
Wie gesagt, wenn du es auf menschliche Ebene ziehen willst, dann denk an die Arbeitsstunden, die den Opfern geklaut wurden bzw. noch geklaut worden wären.
Mister Joy is offline  
Old 06/28/2012, 13:15   #82
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
40 Jahre sind zu viel, viel zu viel. Würde 5 geben und dann unter Bewachung, paar Jahre.. würde denen viel weniger kosten und beide Seiten profitieren davon immens..
Metin2?WTF! is offline  
Old 06/28/2012, 13:21   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 73
Received Thanks: 108
hm...
Geld Klauen etc(USA) : 40 Jahre
Massenmörder (EU): (Höchststrafe) 30 Jahre

es sollte so ein!

Geld Klauen (USA): 40 Jahre
Massenmörder (USA): Lebenslang <- solle auuch die EU machen!

Ich verstehe die Welt garnicht mehr..
Nagut USA und die EU sind verschieden Hundermilionen Dollar/Euro sind viel aber ein Menschen leben ist teurer...
.Minato™ is offline  
Old 06/28/2012, 13:37   #84


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .Minato™ View Post
hm...
Geld Klauen etc(USA) : 40 Jahre
Massenmörder (EU): (Höchststrafe) 30 Jahre

es sollte so ein!

Geld Klauen (USA): 40 Jahre
Massenmörder (USA): Lebenslang <- solle auuch die EU machen!

Ich verstehe die Welt garnicht mehr..
Nagut USA und die EU sind verschieden Hundermilionen Dollar/Euro sind viel aber ein Menschen leben ist teurer...
Ein Menschenleben ist nicht wirklich teurer.
Und wieso beziehst du das Gesetz aus Norwegen auf die ganze EU? In DE ist 1 Mord = Lebenslang
Mister Joy is offline  
Old 06/28/2012, 13:56   #85
 
elite*gold: 155
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
da steht FAST ... verursacht haben!

Und scheißegal, ob es sich auf mehrere personen verteilt hat! Es ist DIEBSTAHL und ich weiß nicht, wie man den müll beführworten kann!
Du agst es doch seber es ist DIEBSTAHL nicht mehr evt Schwerer Diebstahl und dafür 40 Jahre !!!???!!!
Heisst das wenn ich einn ChupaChup ausm Kiosk klaue (=Diebstahl) muss ich dann Angst haben 40 Jahre eingesperrt zu sein ?
Also ehrlich ich finde es gut das diese Leute festgenomme wurden aber 40 Jahre Strafe ist definitiv zu viel. Aber wenn di einen guten Anwalt aben werdens 5-10 höchstens glaub ma XD
Die Anwälte in USA könnten sogar Hitler auf Bewährung rausholen XD
SpecOpSilv is offline  
Old 06/28/2012, 14:05   #86
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by SpecOpSilv View Post
Du agst es doch seber es ist DIEBSTAHL nicht mehr evt Schwerer Diebstahl und dafür 40 Jahre !!!???!!!
Heisst das wenn ich einn ChupaChup ausm Kiosk klaue (=Diebstahl) muss ich dann Angst haben 40 Jahre eingesperrt zu sein ?
Also ehrlich ich finde es gut das diese Leute festgenomme wurden aber 40 Jahre Strafe ist definitiv zu viel. Aber wenn di einen guten Anwalt aben werdens 5-10 höchstens glaub ma XD
Die Anwälte in USA könnten sogar Hitler auf Bewährung rausholen XD
Boah, manchmal fass ich die Dummheit einiger Menschen hier im FOrum nicht...

Naja durchschnittsalter ist hier halt nicht sehr hoch da leuchtet es in der Birne noch nicht so.

Manche Leute hier sollten alleine für ihren IQ 2 Jahre in den Knast wandern.
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 14:09   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Die Haftstrafe ist so Fail ahahaha Lachflash ;D
Die bekommen 40 Jahre und ein Kinderschänder 5-10 Jahre und eine Therapie ahahaha xDDD Failed hard!
.0nLy is offline  
Old 06/28/2012, 14:14   #88
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Soso jeder zweite? Du nennst hier ein paar Public Boards.
RU Elite - Kiddys, ****, Ripper, Unwissenheit (auch im non Pub Bereich)
Zion - war noch nie was wert
Crime24 - Kiddys, Ripper, Unwissenheit
SwissFaking + Carders - sind genauso lächerlich wie der Rest der "Szene"

Alles in allem bis du auf ein paar Pub Boards angemeldet, die allesamt voll mit deinesgleichen sind.

Carden tut nicht jeder 2te, nur Unwissende, Dumme und Naive tun dies. Vor allem weil es mittlerweile nicht nur dem Store und der Bank schadet, es kann nun auch dem Besitzer der Card schaden.
Ich würde mich jetzt nicht toll fühlen wenn ich einem hart arbeitenden Familienvater seine CC klaue und dann sein erspartes abziehe.

Wenn du mal älter als 16 bist und dann Richtung 24 älterst wirst auch du das verstehen.

ich habe diesen post nicht geschrieben! das garantiere ich! ich habe sogar infrüheren posts geschrieben, dass diese type die 40 jahre verdienen! mein pw war heute mittag anders, wer war das wohl? vllt der keyverkäufer, der mich ein programm hat testen lassen...
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 06/28/2012, 14:37   #89
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Boah, manchmal fass ich die Dummheit einiger Menschen hier im FOrum nicht...

Naja durchschnittsalter ist hier halt nicht sehr hoch da leuchtet es in der Birne noch nicht so.

Manche Leute hier sollten alleine für ihren IQ 2 Jahre in den Knast wandern.
Glückwunsch du kannst also das Durchschnittsalter der Menschen hier bestimmen und auch noch ihr IQ! Faszinierend, wie machst du das?

Und was ich weiterhin nicht fasse, wie kann man so selbstsicher sein und meinen, dass das "Durchschnittsalter" etwas mit der Intelligenz zu hat. o.O Bin selbst noch etwas jünger, aber ich muss mir nicht erzählen lassen, dass "es in meiner Birne noch nicht leuchtet".

Um zurück zum Thema zum gelangen sage ich, dass 40 Jahre für so einen Mist zu viel sind. Zudem wurde die Tat verhindert und nicht ausgeübt.. Sollten sie, wenn sie es geschafft hätten, etwa 60 Jahre+ bekommen? Kann es echt nicht fassen, wie man einfach nur auf Geld aus sein kann, dabei dessen Menschenleben vergisst. Das sind schließlich auch nur Menschen, die sich auch ändern können, mit oder ohne Therapie (Für Diebstahl den Therapie?) ist dann wohl egal..
Metin2?WTF! is offline  
Old 06/28/2012, 14:46   #90


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ich bin der Meinung, dass Kinderschänder härter bestraft werden sollten, nachdem die Sicherungsverwahrung schon beim Urteil angekündigt werden muss. Dennoch sollte man niemals solche Verbrechen verharmlosen, das ist nicht ein bisschen Geld oder virtuell, politische Systeme stützen sich auf den Markt (soziale Marktwirtschaft; Kapitalismus), den wenigstens kann ein geplündertes Konto egal sein. Stellt euch doch mal vor, Fremde hätten Zugriff auf euer Konto, ich weiß nicht wie das Banken gerade in anderen Ländern handhaben.
Yannikin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FBI verhaftet 14 mutmaßliche Anonymous-Hacker
07/21/2011 - User Submitted News - 17 Replies
Das FBI hat am Dienstag den 19 Juli 2011, Hacker der Gruppierung Anonymous festgenommen, dazu zählen 14 Männliche Personen. Der Grund für die Festnahme war, dass Anonymous Regierungsdaten entwendet und WikiLeaks zur Verfügung gestellt hatte. Darüber hinaus wird ihnen noch Verschwörung vorgeworfen und "vorsätzliche Beschädigung geschützter Computer". Nach Angaben des FBI, ist es ein großer Schritt gegen die Hackerszene. Desweiteren wurden vier weitere mutmaßliche Anonymous-Hacker in den...
Mutmaßliche Sony-Hacker in Spanien gefasst!
06/10/2011 - Off Topic - 5 Replies
Glaubt ihr das stimmt? Mutmaßliche Sony-Hacker in Spanien gefasst! - Internet - Bild.de
Beschissen! Kreditkartenbetrüger beschiss mich in eBay mit WoW Account.
11/28/2007 - World of Warcraft - 101 Replies
(Info: Hab bei eBay ne Auktion gemacht, WoW Account. Wurde gekauft für 300€. Käufer hat die Daten, ich das Geld. Später entzieht Paypal das Geld wieder wegen Beschwerde.... siehe unten...) Also vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Thread in dem Paypal 300€ von meinem Konto abgebucht hat wegen angeblich geklauter Kreditkarte. Die Kreditkarte von diesem !&$@%( war tatsächlich geklaut und der wahre Besitzer hat das Geld wieder eingefordert. Hab ihn jetzt mal in ICQ zusammen...



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.