Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Markt für PC-Spiele wächst weltweit

Discussion on Markt für PC-Spiele wächst weltweit within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/12/2012, 23:42   #46
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
Piraterierate ist gleich finde ich genau so hoch wie bei pc /xbox/ps3 alles gleich ...
3XPLo17 is offline  
Old 03/13/2012, 00:10   #47
 
Animeworld19's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
geil news da sicht man es der pc stirbt nie ^^
wen viel immer rum meckern der pc sei zu teuer ich rafs net vor 3 jahern ein pc für 600 euro gekauft und kann heute noch skyrim mw3 beste grafik zocken
ich hab selbst ne ps3 zocke da nur spezial titel die meiste zeit sitz ich schön vor mein pc mit nen kaffe der bei linken hand was ich beim sofa nicht so bekomm muss mich net mal am pc bewegen

pc super für games arbeiten
ps3 nur für spezial titel oder filme

der pc wird nie sterben und bald werden das auch die spiele entwickler sehen dan werden auch wider mehr exklusiv titel für pc kommen oder endich mal gute spiele die auch auf konsel gibt aber dan mit besser sterung ^^
Animeworld19 is offline  
Old 03/13/2012, 00:20   #48
 
Musti48's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 69
Egal was passiert, der PC wird immer hardwaretechnisch, communitytechnisch und gameplaytechnisch die beste Platform bleiben.
Musti48 is offline  
Old 03/13/2012, 00:41   #49
 
iMogul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 19
Ich besitze auch keine Konsole...nicht wegen Geld mangelns...sondern weil ich ein totaler PC Gamer bin. Ich bin auch dafür das die mal Spiele wie *** of War oder so für denn PC entwickeln sollten. Was aber geil ist...Es gibt einfach geilere Online Spiele für PC als für Konsolen ...Und worauf ich mich auch freue ist Darksiders 2 und Prototype 2
Die Games sollen ja auch beide für PC raus kommen...Es Lebe der PC Game Markt
iMogul is offline  
Old 03/13/2012, 00:43   #50

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Die Pc Games sind ein paar Euro billiger und noch billiger kann man sie von keyhändler kaufen. dazu kommt kann man den pc jederzeit aufrüsten und verbessern man hatt einfach mehr Optionen!
Dazu kommt muss man sich nicht aller 1-2jahre ne neue Konsole kaufen.
Einmal nen guten Pc gekauft und man hatt Ruhe!
LordTourette is offline  
Old 03/13/2012, 06:08   #51
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Die Pc Games sind ein paar Euro billiger und noch billiger kann man sie von keyhändler kaufen. dazu kommt kann man den pc jederzeit aufrüsten und verbessern man hatt einfach mehr Optionen!
Dazu kommt muss man sich nicht aller 1-2jahre ne neue Konsole kaufen.
Einmal nen guten Pc gekauft und man hatt Ruhe!
Hey Domex,
ich selber besitze eine Xbox360 und einen 500€ PC und muss sagen,dass die Xbox einfach bequemer ist. Den PC am Fernseher anschließen geht oft nicht,weil es dort nicht so scharf ist. Natürlich könnte man sich nen neuen Fernseher,wer will, einen Xbox Controller für PC holen und dazu noch nen PC für tausende Euros. Wer das macht,hat erstmal Ruhe,das stimmt. Aber denkt daran das so ein PC weit teurer ist und das viele Kinder und auch Erwachsene nicht leisten können.
Chreyne is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2012, 07:10   #52
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Mhm ich wusst es doch , so schnell wird der Pc nicht abgelöst
Ganesu is offline  
Old 03/13/2012, 07:59   #53
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Ich seh es nicht ein dass ich mir nen PC kaufe der mehr als das 5fache einer Konsole kostet obwohl man dort weniger spiele hat.
LosNachos5435 is offline  
Old 03/13/2012, 08:13   #54
 
DrDreo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 48
PC:

Vorteil:
-billiger
-modbar(er)
Nachteile:
-viel mehr Hacks, als auf Konsole
-Hardware nachrüsten

Konsole:

Vorteile:

-einmal kaufen, garantiert auch zocken nach 5 Jahren!
-weniger Hacks in Online-Games(aber trotzdem vorhanden!)
Nachteile:
-teuer(verdammt!)
-Fernseher wird benötigt

Jeder hat seine persöhnliche Meinung dazu, aber ich bin ein Fan von Konsolen.
PC ist nichtdestotrotz komfortabler.
DrDreo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2012, 09:26   #55

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Und jetzt was den PClern einen großen Vorteil in dieser Diskussion bringt.
Wer einen guten PC hat, bei dem läuft auch ein guter Emulator für die PS3 bzw. Xbox 360 oder die Wii. Somit können auch wir PCler die Ahnung von der Materie haben auch eure so genannten Sepcial Releases zocken. Das auch selbstverständlich auf dem Sofa an einem großen Fernseher und dem Gamepad.
Klar ist das mit dem Emulatoren wieder weit rausgeholt aber so gesehen hätten die Konsolenfreaks Ihr Hauptargument verloren.

King regards
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2012, 10:44   #56

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
Hey Domex,
ich selber besitze eine Xbox360 und einen 500€ PC und muss sagen,dass die Xbox einfach bequemer ist. Den PC am Fernseher anschließen geht oft nicht,weil es dort nicht so scharf ist. Natürlich könnte man sich nen neuen Fernseher,wer will, einen Xbox Controller für PC holen und dazu noch nen PC für tausende Euros. Wer das macht,hat erstmal Ruhe,das stimmt. Aber denkt daran das so ein PC weit teurer ist und das viele Kinder und auch Erwachsene nicht leisten können.
Das stimmt schon da hast du recht.
Ich selber kann es mir auchnicht vorstellen nie wieder mit einem Kontroller in der Hand zu sitzen und in die Glotze zu starren aber dennoch finde ich das der Pc weitaus mehr Möglichkeiten bietet..
Ich bin eigentlich nur Gamer am Pc und spiel sehr selten Konsole.
Ausser ich hab mal lust auf etwas Old-School da kram ich die alte ps2 raus und Spiel Half-Life oder die alte Nintendo und spiel Super Mario Bros.
LordTourette is offline  
Old 03/13/2012, 11:39   #57
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Konsole:
Laufwerk patchbar => Vom PC ein Spiel downloaden mit nem Double Layer Laufwerk, Spiel auf eine Verbatim, Ricoh,usw. CD brennen (je nachdem). Schon hat man ein Spiel für die Konsole gratis..

Hardware crackbar => Von der Konsole aus möglich direkt gratis games zu downloaden..
(beides banbar aber piratie fast so wie beim pc )

oder chip verwenden
-----
PC:
Laufwerk patchen, was bringt mir das ? (Weiß sogar ned ob das geht..)
Hardware patchen, wtf ?! nicht nötig und was bringt mir das ?
-----


Quote:
Es ist die hohe Piraterierate, die jeden Entwickler und Publisher Angst macht, dass der Aufwand einer Portierung durch genau diese Piraterie zunichte gemacht werden könnte.
also bitte, das ist nicht so schlimm als ein Laufwerk oder Hardware zu patchen. wenn man eins von dem macht, hat man mehr piratie drin als games für den pc zu downloaden


Die Konsolen als Spieleplatform werden aussterben und nicht der PC omg

Edit: Spiele wie zb auf der XBOX diese Kinect-Spiele sind super für ne Konsole und es zahlt sich aus sowas zu haben(fitness machn,spaß mit freunden haben wenn man da rum springt xD)
XxharCs is offline  
Old 03/13/2012, 13:55   #58
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Roach' View Post
Du hast jeden zweiten Tag deine Grafikkarte gewechselt? Ich habe meinen PC seit 2 Jahren und dieser besitzt immer noch die NVIDIA GTX 260. Ich bin völlig damit zufrieden, weil mich die Grafik davon immer noch stark überwältigt.

Ich finde, dass der Streit zwischen Konsolen und Computers nie aufhören wird, obwohl es doch klar ist, dass man aus der zweiten Variante mehr rausholen kann: als Arbeitsmöglichkeit oder als Spieleplattform. Die Spieleentwickler würden viel besseres erschaffen, da dies für den Computer bzw. für den persönlichen Computer auf alle Fälle möglich ist.
Natürlich hab ich übertrieben mit jeden 2 Tagen aber es kommen jeden Monat neue Grafik Karten
davidstylo is offline  
Old 03/13/2012, 15:04   #59
 
xaey's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Du weißt aber schon, dass man in eine Konsole, PS3 & XBOX(360), noch viel besser einen Virus/Malware/Backdoor/whatever einschleusen kann als in einen PC?
blablabla

wer macht sich da schon die mühe?

1. kostet viel mehr
2. ist viel aufwändiger
3. nicht mal ansatzweise so lukrativ wie ein trojaner auf windows
4. da die meisten leute die konsole zum zocken verwenden und nicht zum surfen, wie willste den virus an die leute bringen? oO

5. wasch labasch du

Quote:
Originally Posted by deadcraft5 View Post
Und jetzt was den PClern einen großen Vorteil in dieser Diskussion bringt.
Wer einen guten PC hat, bei dem läuft auch ein guter Emulator für die PS3 bzw. Xbox 360 oder die Wii. Somit können auch wir PCler die Ahnung von der
und wie soll dieser pc aussehen der das packt?
bis ein ps3 emulator normal auf dem pc läuft
ist bereits die nächste playstation bzw. xbox auf dem markt
xaey is offline  
Old 03/13/2012, 15:13   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Danke für die News
aber ich kanns immer noch nicht verstehen, wieso manche lieber mit nem Controller anstatt mit Maus + Tastatur Ego-Shooter spielen...
.Zauberuf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Google wächst unaufhaltsam
10/20/2011 - User Submitted News - 12 Replies
Der US-Internetkonzern Google steckt große Summen in neue Entwicklungen, wie die Handy-Plattform Android und das soziale Netzwerk Google+. Trotzdem konnte der Internetkonzern im dritten Quartal seinen Gewinn im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um mehr als ein Viertel auf 2,7 Milliarden Dollar hochschrauben. Grund für den Sprung waren sprudelnde Werbeeinnahmen der angestammten Suchmaschine. http://www.news.at/articles/1141/img/309424_e.jpg ?1318585272:// "Wir hatten ein großartiges...
Gras wächst nicht 0o
05/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute. Seit dem Update 1.6 gibt es hohes Gras (Wild Grass) aber auf meiner Welt wächst das irgendwie nicht :o Ich habe version 1.6.4 Danke im Vorraus
[S] Beste Ps3 spiele auf dem Markt
11/13/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo liebe elitepvpers mitglieder Ich wollte mir heute ein Spiel ausleihen und dachte das ich mal hier nachfrage. Es soll ein ballerspiel sein eine gute Story (muss nicht umbedingt sein) Das man das spiel lange durchzocken kann
engine.exe wächst ????
02/15/2008 - Kal Online - 14 Replies
Hi Brüder UND Schwerstern ^^ ich hab wiedermal ein kleines prob und wollte mal fragen ob ihr ne Lösung hättet. Mir ist aufgefallen, dass die engine.exe immer größer wird, also im Arbeitsspeicher, je länger Kalonline läuft. Das macht meiner kiste mit den ganzen anglern schon zu schaffen, gestern hatte ich eine Auslagerungsdatei von unglaublichen 19 GB. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass meine Ordner (kalonlineordner) zwar nicht schreibgeschützt sind, aber dennoch das kästchen unter...



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.