Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Apple vs. Samsung, wer hat wohl die Hosen an?

Reply
 
Old   #211
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,328
Received Thanks: 1,450



DasNiveau is offline  
Old   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
Für mich ist Apple de Nummer 1! & wird es auch immer bleiben!


Mitsuhiko is offline  
Old   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Performance liegt das 4S vorn. Preis/Leistung Samsung. Dass sich jeder ein S2 leisten kann, stimmt aber nicht. Kostet immerhin auch 400€.
Roccaat is offline  
Old   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,429
Received Thanks: 3,646
Ich habe ein Samsung Wave (alt ich weiß) und ein iPhone 4s. Ich bin mit beidem sehr zufrieden, wobei ich aber bei Apple den Appstore zu teuer finde etc.


.Yacki is offline  
Old   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Ich besitze alles von Samsung.
Fernseher Handy Kühlschrank Waschtrockner Beamer etc.
Erst einmal habne sie ein viel besseres P/L verhältnis als Apple.
Zweitens finde ich die Nachaltigkeit viel besser, also
Samsung sitzt in Süd-Korea, entwickelt in Süd-Korea, unterstützt Süd-Korea mit ihren Steuern, ist angagiert in sozialen Projekten in Süd-Korea und vorallem, haltet Samsung sich keine sklaven zu miesen Bedingungen.
Ich besitze auch einen iMac und ein iPad 2 und finde mal abgesehen vom Jailbreak iOS sowies Macintosh sehr viel komplizierter und oft auch sehr unprakmatisch im gegensatz zu Windows oder Android.
Allerdings finde ich das Design von Samsung Handys hässlich! :P
Hehe das kenne ich - sogar mein Wärmepumpentrockner ist von Samsung :-)
Bernd151 is offline  
Old   #216

 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
ich fand samsung schon immer kacke.

apple macht das rennen
SiRuS ツ is offline  
Old   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,430
Received Thanks: 2,750
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro View Post
ich fand samsung schon immer kacke.

apple macht das rennen
Eine Begründung hast du aber nicht?!


Metzer is offline  
Reply

Tags
apple, samsung



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s
Ich habe mir ein Galaxy S2 gekauft und würde gerne Wissen, welches ihr besser findet. Alle stehen sie auf diese Überteuerte Marke und auch aus...
76 Replies - Smartphones
For Sale:Apple iPhone 4G 32GB,Apple iPad 64GB,Samsung I9000 Galaxy S,Nikon D90..Canon
ELECTRONICS CHOICE LTD is a registered and legitimate company that offer the whole world access to buyer Electronic product at affordable prices. Our...
0 Replies - General Gaming Discussion
Ápple IPhone 3G´s Vs. Samsung GT-5230
Hallo, Das Duell, der Handys :D http://www.letsgomobile.org/images/news/apple/apple-iphone-3gs-test.jpg
7 Replies - Smartphones



All times are GMT +1. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.