Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Apple vs. Samsung, wer hat wohl die Hosen an?

Reply
 
Old   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 940
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Dıstance View Post
In einem video wird Ein apple und Ein Samsung Handy in Sache Robust Getestet . Das Apple War Komplett Zerstört und Das Samsung hatte ein paar Kratzer.
Da sieht man mal Was Apple Ist.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Plastik federt und geht deswegen nicht so leicht kaputt wenn es fällt.
Glas hingegen hat beim ersten Kontakt mit dem Boden einen Sprung.
Deswegen kann ich jedem iPhone Besitzer auch nur die
PixelSkin HD Schutzhülle empfehlen. Diese behebt den designfehler nämlich.



chillmastor is offline  
Old   #182
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Urdek View Post
@ Auxi

aber nicht vor Iphone 4!
4S und S2 sind momentan die Vergleichsmodelle von Apple und Samsung. Was willst du dann mit deinem iPhone 4?


Meiko​ is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 73
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Ach und ob du nun dein Galaxy flashst oder Apple User ihrer jailbreaken ist doch im grunde das selbe. Beide erhoffen sich damit Vorteile...
Vom Flashen war hier nie die Rede. Es geht darum das man sein Iphone erst jailbreaken muss, um an die Funktionen eines ungeflashten, ungerooteten S2 heranzukommen...

Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Plastik federt und geht deswegen nicht so leicht kaputt wenn es fällt.
Glas hingegen hat beim ersten Kontakt mit dem Boden einen Sprung.
Deswegen kann ich jedem iPhone Besitzer auch nur die
PixelSkin HD Schutzhülle empfehlen. Diese behebt den designfehler nämlich.
Die hab ich mir mal angesehen und ich bin aus dem Staunen nicht heraus gekommen... so viel Glas und Edelmetall... wow...

Wenn man die Schutzhülle draufmacht, verwandelt sich das ach so edle, aus glas- und metallbestehende Iphone in ein klumpiges Stück Plastik und entkräftet damit das einzige, ansatzweise brauchbare Argument von den ganzen Apple-Fanboys die hier posten (und ich betone ansatzweise)

Ich will ein Smartphone das stabil ist und voll funktionsfähig ist, ohne das ich jailbreake oder so ne klobige Schutzhülle kaufen muss
AtomicNoodle is offline  
Thanks
4 Users
Old   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 320
Received Thanks: 30
Bei Apple sachen bezahlt man nur für die Marke , Samsung ist viel Besser obwohl ich stolzer Iphone 4 & Iphone 3GS Besitzer bin .


TazziO is offline  
Old   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ahoi Doppelmoral,
über dieses Thema lässt bis zum Tode streiten. Wie so oft im Leben sollte man keine Apple mit Birnen vergleichen.

Ein Iphone hat genauso seine Vorteile wie es auch ein Samsung hat.

Was ich aber wirklich "süß" finde ist die Geschichte mit den "Fan-Boys". Kleiner Tipp meine Samsung Freunde, wer im Glashaus sitzt...
DragonheartX is offline  
Old   #186
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by DragonheartX View Post
Was ich aber wirklich "süß" finde ist die Geschichte mit den "Fan-Boys". Kleiner Tipp meine Samsung Freunde, wer im Glashaus sitzt...
sollte (nicht) mit iPhones werfen, weil diese schneller als das
Glas kaputt gehen?
BoGaRaM is offline  
Thanks
2 Users
Old   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 59
Ganz ehrlich Apple zeigt Samsung an weil sie einen änlichen Tablet machen aber Samsung nicht Apple weil sie Iphone 4S ->> sAMSUNG s II wer ist also klüger ?? samsung apple ist wirklich behindert.
αωѕ™ is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 614
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
die LCD Displays werden von Sharp hergestellt, das Innenleben vom iPhone wird von Foxconn hergestellt .. (die btw. Kinderarbeit unterstützen in ihren Fabriken, vorallem in Shenzen .. das ist bewiesen)
Wenn wir schon dabei sind:
Die Netze hat Foxconn um das Gebäude, weil sich zu viele Leute von oben runtergestürzt haben.
Und die Arbeitsbedingungen um eure tollen Apple-Produkte herzustellen:
Apple's Chinese workers treated 'inhumanely, like machines' | Technology | The Observer
Was interessieren einen schon die Menschen, die für das eigene verschwenderische Leben versklavt werden? DAFÜR HAT DAS IPHONE GLAS (!!!) UND EDLE METALLE!!!!

Und ich weiß, dass Samsung auch kein Unschuldslamm ist, Gewerkschaften verbietet etc. Aber an sowas kommen die bei weitem nicht ran.
=Tim= is offline  
Thanks
1 User
Old   #189
 
elite*gold: 180
Join Date: May 2010
Posts: 2,916
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Was ist daran die falsche Sektion?
Handys = MMOs?
Vloxxity is offline  
Old   #190
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Vloxxity View Post
Handys = MMOs?
Diese Sektion hat lange nichts mehr mit MMOs zu tun. Technik News, MMO und Singleplayer Games kommen hier rein.
Meiko​ is offline  
Old   #191
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,534
Received Thanks: 357
vom Preisleistungsverhältnis finde ich das Samsung besser.
xEncounter is offline  
Old   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Ich steh mehr auf Apple. Das Design ist viel besser.
megadong is offline  
Old   #193

 
elite*gold: 131
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,075
Received Thanks: 693
Apple vs. Samsung, wer hat wohl die Hosen an?
HTC xD
.BlackStorm is offline  
Old   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 72
Also zwischen denen beiden würd ich samsung sagen
aber ich find ja des Motorola razr am bestn ;D
flofler is offline  
Old   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 242
Received Thanks: 65
Joa bei Apple bezahlt man für den Apfel alleine schon 200 Euro mehr, dazu is das Samsung Galaxy S2 um einiges leistungsstärker als das iPhone 4S.. Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis bei Samsung einfach voll und ganz. Apple is nur neidisch daher auch die Anklagen usw.
Achja btw. Ist euch schon aufgefallen das die Samsung an die MACHT!!! Comments mehr Thanks haben als Apple an die Macht Comments

Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Das, was ein Smartphone, mit dem man im Internet surft, auf jeden Fall haben sollte: Flash. Ein kleiner Standard, dem Apple nicht gerecht werden kann.


Du glaubst also, dass die Verkaufszahlen das ganze Jahr über nur vom am Ende des Jahres herausgebrachten Produkt bestimmt werden? Schwachsinn.

Musste lachen. Du denkst, Android hat überhaupt eine Chance im Gaming gegenüber dem iPhone? Hast du schon mal Infinity Blade 2 gesehen? Android kann sich nicht einmal ansatzweise in Punkto Gaming gegen Apple behaupten.
Ähm du weißt das die Grafik der Spiele auch was mit der Programmierung zu tun hat?
Samsung 4 Ever <3



Exctase is offline  
Reply

Tags
apple, samsung



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s
Ich habe mir ein Galaxy S2 gekauft und würde gerne Wissen, welches ihr besser findet. Alle stehen sie auf diese Überteuerte Marke und auch aus...
76 Replies - Smartphones
For Sale:Apple iPhone 4G 32GB,Apple iPad 64GB,Samsung I9000 Galaxy S,Nikon D90..Canon
ELECTRONICS CHOICE LTD is a registered and legitimate company that offer the whole world access to buyer Electronic product at affordable prices. Our...
0 Replies - General Gaming Discussion
Ápple IPhone 3G´s Vs. Samsung GT-5230
Hallo, Das Duell, der Handys :D http://www.letsgomobile.org/images/news/apple/apple-iphone-3gs-test.jpg
7 Replies - Smartphones



All times are GMT +1. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.