Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Apple vs. Samsung, wer hat wohl die Hosen an?

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
appel oder samsung ich finde beides gleich gut ^^

Soi_kun is offline  
Old   #62

elite*gold: 29
Received Thanks: 111
Naja ich will nicht bösse tönen aber die jenigen die meinen ohne appel währe nixs gelofen an solchen handys die liegen sehr falsch den ohne Nokia wäre so was nie zu stande gekomen den nokia war der erste und meist verkaufteste marke der welt und sie waren auch die ersten smartphons hersteller ich zeritre "Vorreiter der Smartphone-Systeme war PEN/GEOS 3.0 des Herstellers GeoWorks im weltweit ersten Smartphone, der Nokia Communicator-Serie " quelle = de.wikipedia.org/wiki/Smartphone
naja ich bin auch von samsung sehr begeistert den da der halt viel drauf und auch die neue version wie viele behaupen hat kein flasch das kann man sich alles im market runterladen ich hab die neue version und habe auch falsch drauf leuft supper also ich finde mit samsung kann man einfach alles mach und man hat die eine freiheit die man bei appel nicht so richtig hat man ist gebunden an alles und sie schreiben einem vor was man haben darf und was nicht das finde ich leider nicht so gut aber ich rede nicht schlecht von appel den die haben auch einiges drauf natürlich oder stev leuft nichts mehr wie früher aber iphone ist auch klasse nur leider die pattent macherei bei ihnen ist einfach zum kotzen den jeder sie waren nicht die ersten und werden auch nicht die letzten sein.

AccNoos is offline  
Old   #63

Received Thanks: 2
Ich bin auch für Samsung. Bei Apple zahlt man eine Menge für die Marke und das wird sich nur steigern, wegen den 70%+ Umsatz an der Börse.
So nebenbei ist "billig" das falsche Wort den beide Hersteller sind Qualitativ sehr gut. Angebrachter wäre schon "günstiger". Zudem bietet Samsung verschiedene Modelle für viele Typen an Usern. Wohingegen Apple mit seiner Generation, bei der sie nur das gleiche Produckt mit besserer Technik, eventuell einigen Eweiterungen und mit anderem Namen auf den Markt bringen.
slm.hi is offline  
Thanks
1 User
Old   #64

Received Thanks: 2
Ich hab ein iPod Touch.
Finde Samsung aber auch nicht schlecht!

thedealer01 is offline  
Old   #65

elite*gold: 2
Received Thanks: 225
Jeder der für Samsung is, hat kein Geld für ein iPhone übrig, deswegen weiß er's ned zu schätzen wie viel das iPhone besser is.
Allein schon wie billig die Samsung-Smartphone's aussehn, das Galaxy SII sieht einfach billig aus mit dem Plastikgehäuse.. die sollten sich mal was neues einfallen lassen.

.. Jeder kennt das, dass einer aus dem Bekanntenkreis sagt, dass sein Handy scheiße ist, weil..
- es Fehler hat
- nicht richtig funktioniert
oder ähnliches, das liegt meist daran, dass das Leute sind, dennen könntest du alles in die Hand geben, egal welches Handy, trotzdem würden sie rummeckern, dass es ned funktioniert oder Fehler hat.

Ich bin klar für APPLE.. wer eins hat, wil nicht die billig-nachmache von Samsung ..
h0nduRas is offline  
Thanks
1 User
Old   #66

Received Thanks: 180
Die Statistik vernachlässigt einen Faktor:
Die Anzahl der verschiedenen Smartphones.

Apple verkauft vielleicht 3 verschiedene Iphones.

3G,4G und 4s

Samsung hat einfach das doppelte wenn nicht dreifache der Smartphones.
Deswegen verkaufen sie natürlich auch mehr. Außerdem sind sie billiger und somit wird auch öfters eins neu gekauft anstatt es reparieren zu lassen, wie beim Iphone.

Deswegen hat APPLE die Hosen an^^
chillmastor is offline  
Thanks
1 User
Old   #67
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by h0nduRas View Post
Jeder der für Samsung is, hat kein Geld für ein iPhone übrig, deswegen weiß er's ned zu schätzen wie viel das iPhone besser is.
Oh, wir sind nun schon bei den Vorurteilen angekommen?
Alles klar
Jeder, der Apple hat, ist ein Fanboy und Konsumzombie.
Quote:
Allein schon wie billig die Samsung-Smartphone's aussehn, das Galaxy SII sieht einfach billig aus mit dem Plastikgehäuse.. die sollten sich mal was neues einfallen lassen.
Willkommen im 21. Jahrhundert, hier herrscht Meinungsfreiheit.
Ich finde, die anderen Handys sehen gleich gut bzw. besser aus und 2 Glasscheiben haben für mich nichts mit Luxus zu tun.
Glas bekomme ich in jedem Baumarkt, seit wann ist ein Handy edel, wenn die Rückseite aus Glas besteht?
Im Gegenteil, dann ist das Handy für mich schlecht verarbeitet, denn es hält nichts aus. Das ist für MICH das einzige Kriterium für die Bewertung der Verarbeitung:
Ob das Handy direkt auseinanderfällt oder robust ist.

Insofern gilt für mich: Apple < All

Das einzige Argument für Apple ist imho der Appstore, wobei das auch von zwei Seiten zu sehen ist: Der Großteil der Apps ist nur Müll und größere Unternehmen, die seriöse Apps programmieren, tun das für beide Smartphone OSs.

Allerdings ist die Technik auch kein Argument für Samsung:
Das 4S und das Galaxy S2 tun sich nicht viel, die sind fast gleich auf.
Hier hat man also 2 top Handys, der einzige Unterschied ist ergo der Preis.

Und da kommen wir wieder zum Thema Meinungsfreiheit:

Der Typ, der hier meinte "Der Preis ist kein Argument"...schön, dass du mit dem Geld deiner Eltern so um dich schmeißt.
Es gibt noch sehr viele Leute, für die ist der Preis sehr wohl ein Argument, solange die Qualität nicht massiv darunter leidet und das tut sie bei Samsung beim besten Willen nicht!

Quote:
Ich bin klar für APPLE.. wer eins hat, wil nicht die billig-nachmache von Samsung ..
1. Bullshit
2. Seit wann ist alles eine Nachmache von Apple? Ich sagte ja schon, Konsumzombies...einfach mal alles glauben....Apple ist keineswegs der Vorreiter in der Smartphonebranche.

Apple verkauft schon seit jeher längst bekannte Techniken als besondere Innovationen von Apple.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old   #68

Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Oh, wir sind nun schon bei den Vorurteilen angekommen?
Alles klar
Jeder, der Apple hat, ist ein Fanboy und Konsumzombie.

Willkommen im 21. Jahrhundert, hier herrscht Meinungsfreiheit.
Ich finde, die anderen Handys sehen gleich gut bzw. besser aus und 2 Glasscheiben haben für mich nichts mit Luxus zu tun.
Glas bekomme ich in jedem Baumarkt, seit wann ist ein Handy edel, wenn die Rückseite aus Glas besteht?
Im Gegenteil, dann ist das Handy für mich schlecht verarbeitet, denn es hält nichts aus. Das ist für MICH das einzige Kriterium für die Bewertung der Verarbeitung:
Ob das Handy direkt auseinanderfällt oder robust ist.

Insofern gilt für mich: Apple < All

Das einzige Argument für Apple ist imho der Appstore, wobei das auch von zwei Seiten zu sehen ist: Der Großteil der Apps ist nur Müll und größere Unternehmen, die seriöse Apps programmieren, tun das für beide Smartphone OSs.

Allerdings ist die Technik auch kein Argument für Samsung:
Das 4S und das Galaxy S2 tun sich nicht viel, die sind fast gleich auf.
Hier hat man also 2 top Handys, der einzige Unterschied ist ergo der Preis.

Und da kommen wir wieder zum Thema Meinungsfreiheit:

Der Typ, der hier meinte "Der Preis ist kein Argument"...schön, dass du mit dem Geld deiner Eltern so um dich schmeißt.
Es gibt noch sehr viele Leute, für die ist der Preis sehr wohl ein Argument, solange die Qualität nicht massiv darunter leidet und das tut sie bei Samsung beim besten Willen nicht!

1. Bullshit
2. Seit wann ist alles eine Nachmache von Apple? Ich sagte ja schon, Konsumzombies...einfach mal alles glauben....Apple ist keineswegs der Vorreiter in der Smartphonebranche.

Apple verkauft schon seit jeher längst bekannte Techniken als besondere Innovationen von Apple.
Danke, ich warte schon die ganze Zeit auf einen Post, wie deiner es ist!
nWo. is offline  
Old   #69

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
Samsung hat einfach das doppelte wenn nicht dreifache der Smartphones.
Deswegen verkaufen sie natürlich auch mehr. Außerdem sind sie billiger und somit wird auch öfters eins neu gekauft anstatt es reparieren zu lassen, wie beim Iphone.

Deswegen hat APPLE die Hosen an^^
Und wo steht, dass die Graphen alle Handys darstellen, die jemals in der Geschichte der jeweiligen Firmen auf den Markt geworfen wurden?
Meiko​ is offline  
Old   #70

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,093
Samsung, Motorola und HTC sind derzeit besser als das Iphone 4s, auch wenn es gut ist etc. bla. die anderen sind einfach besser.
Apple sollte mal wirklich was innovatives rausbringen, niemand den ich kenn, der nen 4s hat, benutzt das schwule Siri oder kostet wirklich die Funktionen von der iCloud aus, weils keiner wirklich brauch. Außerdem konnten die Sony Ericsson Handys schon damals Videoanrufe mit einigermaßen flüssigen FPS und guter Qualität ausführen. Nur hies es halt nicht Facetime.
Zugleich hatten diese Handys schon nen guten Bewegungssensor, sodass es mich angekotzt hat, wenn Apple meinte: "guggt mal wir han neuerdings Videoanrufe und nen scheiß Sensor und das is neu".
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old   #71

elite*gold: 25
Received Thanks: 151
Ich finde , das Samsung viel besser ist , allein weil sie Andriod als Plattform nutzen und die qualität der Geräte viel besser ist
HolyIndeX is offline  
Old   #72

elite*gold: 49
Received Thanks: 277
Bin Apple Fan

Grund;Hochwertiger als Samsung
jody1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #73

Received Thanks: 92
Apple <3

Die haben es auf den Markt gebracht und werden auch die führenden sein !
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Thanks
1 User
Old   #74

elite*gold: 1
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Bin Apple Fan

Grund;Hochwertiger als Samsung
Apple ist nicht hochwertiger nur teuerer. Das ist das Geheimnis von Apple. Ihre Produkte sind nicht besser als andere, sehen dafür aber schick aus und sind überteuert. Das Iphone ist eher ein Statussymbol als ein Handy.
AtomicNoodle is offline  
Old   #75

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Bei Apple bezahlt man für den Namen , mehr nicht .
Aber da hat jemand recht es ist ein Statussymbol .
Samsung FTW !!!
Billiger und Besser !!!

|-|Dr.Cox|-| is offline  
Reply

Tags
apple, samsung

« Previous Thread | Next Thread »