Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!

Discussion on PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/07/2011, 17:40   #31
 
.Lol's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 422
Received Thanks: 1,159
Ist jetzt nicht so schlimm..
Man muss das was das Script gemacht hat jetzt per Hand eingeben.. Fertig

Quelle bitte.
.Lol is offline  
Old 11/07/2011, 17:42   #32
 
LighTii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 183
Received Thanks: 211
jo ich frag mich auch woher du die Quellen hast, denn in diversen anderen Foren hab ich schon ähnliches gesehen, jedoch fehlt mir das offizielle Statement
LighTii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 17:42   #33



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Gibt ja immernoch Ukash
Menan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 17:43   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
BITTE BEACHTE: Die Funktion „Passwort vergeben“ kannst du nur noch bis zum 21.11.2011 nutzen. Danach steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung. Geschützte paysafecard PINs kannst du auch nach diesem Datum wie gewohnt einlösen.
Steht bei Passwort ändern ^^
Na toll :P
cyn0x is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2011, 17:45   #35
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Mich würde interressieren ob das gleiche für Ukash passiert da ja Paysafecard von Ukash gekauft wurde so weit ich weiss oder bin ich da falsch informiert .
IIFearII is offline  
Old 11/07/2011, 17:46   #36



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Siehe:

Naja, PSCs sind sowieso nicht so weit verbreitet...
Mr. Highlife is offline  
Old 11/07/2011, 17:46   #37
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Muhahah byebye Metin2 Privat Server. Wie wollen die Kids nun ihr Geld machen?
Toogle. is offline  
Old 11/07/2011, 17:46   #38
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Alter was is das denn fürn scheiß?! Dann geht das Trading auf epvp ja komplett den Bach runter.
Mαhdin is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/07/2011, 17:47   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 160
Mal ganz ehrlich.. die Jüngeren, die ihr Taschengeld für Spiele etc.. ausgeben weil sie es
a) es nicht alleine kaufen dürfen (unter 18)
b) ihre Eltern es nicht erlauben
werden es dumm finden, denn PayPal haben nicht alle.
-
Ich selber habe beides, PayPal als auch PaysafeCard's aber ehrlich, ich möchte auch nicht unbedingt das jeder meine Bankdaten sieht, wenn ich per PayPal bezahle : O
NeX# is offline  
Old 11/07/2011, 17:49   #40
 
८Һυ८қ's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 958
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by IIFearII View Post
Mich würde interressieren ob das gleiche für Ukash passiert da ja Paysafecard von Ukash gekauft wurde so weit ich weiss oder bin ich da falsch informiert .
walee wurd von psc aufgekauft nicht ukash.
mfg
८Һυ८қ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 17:50   #41

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Es gibt wie schon gesagt mehrere Möglichkeiten:
- Paypal
- uKash
- Paysafecards direkt eincashen oder doppelt überprüfen.
- Webmoney
- Click and buy
- giropay

oder sonstige Dienste.

Es wird sich nur Negativ auf Paysafecard auswirken da viele ihre Karten auch schützen weil Sie sich dadurch sicherer fühlen.
.Alpha. is offline  
Old 11/07/2011, 17:54   #42
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
bodenlose frechheit das mit den pw's abzuschaffen.... jt wirds mit mm handeln schwer...
Wallie card gibts nimma @nova
Ukash is leider nich in österreich verfügbar...
RedKelly™ is offline  
Old 11/07/2011, 17:55   #43
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 212
Received Thanks: 13
Was los Diqqa.? Kein handel mehr mit Psc.? Wohh das wird Epvp auch mächtig schaden. !
Benutzernam3 is offline  
Old 11/07/2011, 17:55   #44

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
bodenlose frechheit das mit den pw's abzuschaffen.... jt wirds mit mm handeln schwer...
Wallie card gibts nimma @nova
Ukash is leider nich in österreich verfügbar...
Habe es mal ausgebessert
.Alpha. is offline  
Old 11/07/2011, 17:56   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Das ist nicht gut
.Restince is offline  
Reply

Tags
psc


Similar Threads Similar Threads
Wie schafft man soviel EXP am Tag?
12/19/2010 - WarRock - 40 Replies
Hallo, gerade mal das hier gesehen: Yourstats.org - Your Stats Hoster for your Game Accounts :: Player Wie schafft man um Himmels Willen 2.250.000 EXP am Tag? Grüße
Wer schafft es?
07/14/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen Vereinsbanner erstellt. Der Banner folgendes enthalten: 1.Eine aufschrift mit dem namen "GAWN" ohne (Anführungszeichen)
Schafft ihr das auch!!
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo wollte fragen ob ihr mir den Captcha lösen könnt ich blick des ganet DURCH BITTE BITTE BITTE gebe auch THX!!
wer schafft das
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das reinzustellen den captcha
Wer das schafft
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf .png



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.