Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 64
naja mir is es eigentlich zimlich egal Hab die passwortfunktion eh noch nie gebraucht^^



StylezZxDmg is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 82
Received Thanks: 11
So ne Scheiße..... Paysafecard bezahlen im Black MArket kannst vergessen....-_-


Mincraftfreak is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 958
Received Thanks: 86
Das ist der Untergang für die epvpers Trading Section
८Һυ८қ is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 565
ucash geht noch mit passwort ^^


ciao123 is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by ८Һυ८қ View Post
Das ist der Untergang für die epvpers Trading Section
Nö, da z.B. ich die Paysafes schon seit langer Zeit eh sofort eincashe.
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Old   #21
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 165
Das ist nun wirklich blöd, nun kann man seine erworbende psc durch trades nicht mehr sichern :/


€dit: yeahhh 200 posts baby !!!!!
Hawai-Toast is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 958
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Nö, da z.B. ich die Paysafes schon seit langer Zeit eh sofort eincashe.
wo denn wenn ich fragen darf ?
८Һυ८қ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 565
es steht nix von auf der homepage v on denen
ciao123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Finde ich teils Schade, denn es war eine nettes, anonymes Zahlungsmittel in Foren.
Auch wenn ich kaum PSC benutze, kann es den Ein oder Anderen beim Tauschen stören.
epiTR is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2011
Posts: 79
Received Thanks: 10
Finde ich echt schade :/
Man kann ja so praktisch KEINE PSC mehr an jemanden vergeben / annehmen.
Ich wills irgendwie gar nicht glauben, die PSCs waren immer so angenehm und mit etwas Verstand wird man auch nicht verarscht.
Scharfsinn is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by .iEsel View Post
Also ich finde es persönlich nicht so toll... Jetzt kann man sich ja vor Betrügern in Epvp garnicht mehr retten... Paypal ist jetzt das einzigste was noch übrig bleib, weil man dort ja so weit ich weiß über einen bestimmten Zeitraum sein Geld zurück fordern kann.

Nieder mit den M2 Server !

Sonst eigentlich wieder mal schöne News von dir =D
Man kann sein Geld nicht zurück fordern. Man muss entweder eine anzeige machen oder per eBay getraded haben um sein Geld zurück zu erhalten.

zB wenn der PP acc gehackt wurde oder sonst was damit passiert ist.

Der einzige Nachteil an PayPal ist das man Gebühren bezahlen muss und das Leute mit gehackten Accounts evtl. zahlen würden.
D.h. man müsste immer schauen das man mit veri. Leuten traded.
BloodyGaming is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 6
Nein..paysafecard verschwindet.. und somit auch mein gamerlivee
jess-jey is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Saubere Sache.

Schade eigentlich, denn die User selbst sind ja so dämlich und bezahlen für Privatserver, geschah denen an sich recht.

An sich jedoch 'ne Änderung, die nicht nur die Server sondern auch den Handel mit paysafecards verändern werden.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 183
Received Thanks: 211
Es wird sich meiner Meinung nach nichts grossartiges ändern, der Zahlungsvorgang wird lediglich ein wenig in die Länge gezogen, da man die PSCs prüfen muss und sobald man Zeit hat jene auscashen.
LighTii is offline  
Thanks
3 Users
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Find ich ziehmlich schade und denke sehr das sie sich ein eigentor damit schiessen .


IIFearII is offline  
Reply

Tags
psc



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie schafft man soviel EXP am Tag?
Hallo, gerade mal das hier gesehen: Yourstats.org - Your Stats Hoster for your Game Accounts :: Player Wie schafft man um Himmels Willen...
40 Replies - WarRock
Wer schafft es?
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen...
9 Replies - General Art
Schafft ihr das auch!!
Hallo wollte fragen ob ihr mir den Captcha lösen könnt ich blick des ganet DURCH BITTE BITTE BITTE gebe auch THX!!
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wer schafft das
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wer das schafft
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf.png
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.