Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin: Neues Statement zu den Spyware-Vorwürfen

Discussion on Origin: Neues Statement zu den Spyware-Vorwürfen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/03/2011, 17:41   #16
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
schon schlimm das die nutzer bzw. käufer von bf3 schon fast gezwungen sind einen crack zu benutzen
Ridertsen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 17:58   #17
 
RussianDamager's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 397
Received Thanks: 62
die spiele werden eh ne woche nachm release alle gecrackt~ da hätten sie sich das ganze DRM zeugs auch sparen können
RussianDamager is offline  
Old 11/03/2011, 18:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 207
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Johannes1337 View Post
Ich hoffe die schafen das ab, manche nutzer bei amazon behaupteten das Origin den pc langsamer macht, was wahrscheinlich völliger schwachsinn ist.
mein pc ist auch langsamer geworden
B.I.G. is offline  
Old 11/03/2011, 18:27   #19
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by _Krümelmonster_ View Post
Die wollen doch nur meine ****** gucken
^made my day <3
Naja mich juckts nicht habe genug Spyware,Trojaner usw aufm PC^^
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 18:28   #20
 
DrExpress's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 194
Received Thanks: 138
Und wie gehts jetzt weiter?
DrExpress is offline  
Old 11/03/2011, 18:40   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 841
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by DrExpress View Post
Und wie gehts jetzt weiter?
abwarten und Tee trinken
DOODLE ™ is offline  
Old 11/03/2011, 20:26   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,122
Received Thanks: 193
Die Sind Genau wie Googel, Die wollen einfach alle Daten Ziehen und dich dann an den ***** kriegen wenn man was gedownloadet hatt wie z.B. Musik!!!


Mfg Minion
Minion™ is offline  
Old 11/03/2011, 20:37   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Minion™
Die Sind Genau wie Googel, Die wollen einfach alle Daten Ziehen und dich dann an den ***** kriegen wenn man was gedownloadet hatt wie z.B. Musik!!!
Ach nein, deine illegalen Downloads sind denen doch egal. Da gehts höchstens über persönliche Daten, verbesserte Werbung und Dinge, die die nichts angehen. Aber wegen deinen MP3-Downloads brauchst du dir keine Sorgen machen
SkillRtry is offline  
Old 11/03/2011, 21:03   #24
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Ajo deswegen hier auch Beweisscreens wo Origin Daten ausspäht und zb an Amazon schickt
Psychologie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 22:15   #25
 
K L O's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 536
Received Thanks: 36
Danke für die Nachrichten, beruhigt ja schon ein bisschen
K L O is offline  
Old 11/03/2011, 22:23   #26
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
bringen se das auch im nächsten spiel adios EA das war der heftigste fail bisher den se sich geleistet haben...
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 01:15   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
ea games waren nicht die einzigsten, die das bisher gemacht haben, also hört mal endlich auf, auf besorgte kunden zu machen, 90% von den "schlechtmachern" zocken es doch eh so oder so
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 01:51   #28
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Also ist es doch keine Spyware? Kann man es nun installieren ohne sich im Hinterkopf gedanken zu machen, das der PC durchforstet wird?
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 11/04/2011, 02:04   #29
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Psychologie View Post
Ajo deswegen hier auch Beweisscreens wo Origin Daten ausspäht und zb an Amazon schickt
Ach komm verbreite deinen Hetze Thread mit fakschen Informationen doch nicht noch. >.<

Die Steuerdaten wurden gescanned das ist richtig aber nicht der Inhalt...

Und zu dem Amazon Zeug zitiere ich einfach mal aus deinem Thread:
Quote:
Es werden Daten an Amazon gesendet ? Das ist lediglich die Cloud welche eure Stats verwaltet und diese Server sind nunmal von Amazon.

Ich bin kein Fan von dennen aber solch ein Bullshit muss nun auch nicht sein.
Langsam nähern wir uns den **** zeiten. <.<

Kommt mal wieder runter.
Yishai is offline  
Old 11/04/2011, 09:06   #30
 
elite*gold: 145
Join Date: Mar 2009
Posts: 761
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Ach komm verbreite deinen Hetze Thread mit fakschen Informationen doch nicht noch. >.<

Die Steuerdaten wurden gescanned das ist richtig aber nicht der Inhalt...

Und zu dem Amazon Zeug zitiere ich einfach mal aus deinem Thread:


Ich bin kein Fan von dennen aber solch ein Bullshit muss nun auch nicht sein.
Langsam nähern wir uns den **** zeiten. <.<

Kommt mal wieder runter.
Ernsthaft. Wie kommst du von Origin auf Nazis?
Sei doch still oder ich packe die Illuminati aus,
_Krümelmonster_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]GEILEN Origin Account / oder massen an Keys für Origin [Biete]100€ PSC!
07/29/2014 - Steam Trading - 12 Replies
Jo, titel sagt alles. Skype: nashvil. ICQ: 600-604-960 Paysafecard schon da. Nur trusted member melden.
Electronic Arts ändert die EULA von Origin nach Vorwürfen
10/31/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Electronic Arts überarbeitet Eula von Origin Lange Passagen hat EA in der neuen Fassung des Endbenutzer-Lizenzvertrags (Eula) von Origin gestrichen, andere stark überarbeitet. Damit reagiert das Unternehmen offensichtlich auf Vorwürfe, bei der Software handele es sich um Spyware - kritische Spieler werden trotzdem nicht zufrieden sein. "EA weiß, dass Ihnen wichtig ist, wie Informationen über Sie gesammelt, verwendet und weitergegeben werden und weiß deshalb Ihr Vertrauen zu schätzen, dass...
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist. http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...
[Stellungsnahme zu Underground-Mt2 Vorwürfen]
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leute, da mich gerade 3 Leute angeschrieben haben( namen werde ich nicht nennen), will ich mal herausfinden was hier überhaupt los ist. Dies ist der Skype Verlauf von einem der 3 die mich angeschrieben haben: Auch davor hat mir schon Kriege203 erzählt wo jemand einen Thread eröffnet hatte um mich nieder zu machen. Deshalb ich würde mich freuen wenn mir mal einer erklären könnte was hier los ist.
Stellungsnahme zu den Vorwürfen das ich klaue!!!!!
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hey ihr, es heist ja im roten reich ich habe das eq geklaut, dabei wurden die Personen die das sagten von Kelvin und noch einem bestochen. Jeder von denen bekahm 300kk das sie mich beleidigen und sagen ich bin ein dieb! Ihr glaubt es immer noch nicht?



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.