Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scrolls: Das neue Spiel wird nicht Free2Play

Discussion on Scrolls: Das neue Spiel wird nicht Free2Play within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/26/2011, 20:15   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 184
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Warezz View Post
Stellt euch vor das ist ein Karten Online Game indem die Karten lebendig werden und ihr öhhhhhh wie bei LoL zocken müsst xD

(Dieser Post ist total überflüssig,einfach ignorieren)
Du kennst ein Spiel in dem Karten Lebendig werden ?
Is das dann wie Yu-GI_OH(oder wie man das schreibt xD)
KarreMitKnarre is offline  
Old 10/28/2011, 18:43   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 119
Received Thanks: 26
es ist ein kartenspiel!!!

mfG

schrott2000
schrott2000 is offline  
Old 10/29/2011, 12:24   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich find den gedanken an sich nicht mal so dumm, aber damit geht notch türlich wieder einen schritt in die andere richtung, das muss nicht zwingend negativ, aber auch nicht zwingend fördernd sein
тяυємιηєя is offline  
Old 10/29/2011, 14:10   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Schade aber wer lust sich auf meinem channal zu verknügen kann einfach mal vorbeischauen :
Riesenlauch is offline  
Old 10/29/2011, 15:26   #35
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Riesenlauch View Post
Schade aber wer lust sich auf meinem channal zu verknügen kann einfach mal vorbeischauen :
Das hat rein Garnix mit dem Thema zu tunen ^^
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 10/29/2011, 16:26   #36

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Ich werds mir auch mal anschauen
Mighty81 is offline  
Old 10/30/2011, 00:20   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 43
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
Das hat rein Garnix mit dem Thema zu tunen ^^
Ne du das Thema wird es ganz sicher nicht (!)tunen(!)

btt:

Ein Kartenspiel ist nicht so meins!
Aber einma probieren..

wird sicher wieder cracks und so geben...
⇒Stalker⇐ is offline  
Old 10/30/2011, 14:10   #38




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Ich werde mir wahrscheinlich erst paar Videos anschauen nachdem es released wurde.
Wenns gut ist ~> kaufen.
Mal sehen,vielleicht verändert sich da nochmal was ;O
Omdi is offline  
Old 10/30/2011, 14:32   #39
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
Quote:
"Der Grund, warum einige Entwickler vom Abo-Modell auf Free2Play umstellen ist, dass damit mehr Geld verdient werden kann. Der Name Free2Play ist eigentlich irreführend. Diese Spiele verdienen eher den Namen "so teuer wie man möchte" oder so in der Art"
Da hat er aber auch recht, siehe TF2 oder LoL ...
PlayerNr1 is offline  
Old 11/01/2011, 16:31   #40
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Kann ich auch gleich wieder Yu Gi Oh sammeln gehen


Minecraft fand ich **** und das ist es auch !
davidstylo is offline  
Old 11/01/2011, 17:19   #41
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2008
Posts: 93
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Kann ich auch gleich wieder Yu Gi Oh sammeln gehen


Minecraft fand ich **** und das ist es auch !
Sprach die GFX ***** und spielte wieder das beste Spiel aller Zeiten (Crysis)





Hab ich das jetzt richtig verstanden, man kauft das Spiel einmal und bekommt alles kostenlos?

Manche haben hier ja was gepostet, das die Karten was kosten. Ich bin etwas verwirrt.
suicu is offline  
Old 11/01/2011, 20:35   #42
 
chriss491's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 94
Received Thanks: 14
also Skyrim wird erstmal alles für ne zeit zur seite schieben ^^
chriss491 is offline  
Old 11/02/2011, 17:02   #43
 
™Anonymous™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Interessant
™Anonymous™ is offline  
Old 11/05/2011, 13:31   #44
 
elite*gold: 67
Join Date: Mar 2009
Posts: 664
Received Thanks: 33
Wieder mit Java???
Seqsi is offline  
Old 11/07/2011, 12:25   #45
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
Notch ist nicht gerade besser als Gameforge, genauso Geld geil.
Wayche_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Spiel wird momentan am meisten Spiel
09/20/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, Welche Online Rollenspiel wird momentan am meisten gespielt? Mit Freundlichen Grüßen
The Elder Scrolls V: Skyrim | Charakter-Editor wird auf der PAX Prime veröffentlicht
09/04/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
The Elder Scrolls V: Skyrim (Bethesda Softworks®), eines der meist erwarteten Spiele des Jahres überzeugte die Fachpresse und Besucher der Gamescom 2011. Doch das ist noch nicht genug! Schon vor der GamesCom 2011 galt The Elder Scrolls V: Skyrim schon als eines der kommenden Spiele-Highlights 2011. Schon seine Vorgänger überzeugten um alle Male, das die Erfolgs-Reihe immer besser werden kann. ...
Neues Elder Scrolls Spiel
04/11/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Viele kennen das Topspiel : The Elder Scrolls IV : Oblivion Auch heute wird es noch gerne gespielt, wobei man doch auf den Nachfolger wartet. Nun, der Nachfolger von The Elder Scrolls IV steht in den Startlöchern... ;) Das Spiel wird den Beititel "Skyrim" tragen. Das Spiel setzt 200 Jahre nach den Ereignissen von Oblivion an, kämpfen müsst ihr natürlich wieder gegen allerlei Böses. The Elder Scrolls V: Skyrim Wird am 11.11.2011 erscheinen und rund 60-70€ kosten.
[NEWS]FINAL FANTASY XI-->Wird nicht Free2Play!
11/24/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Vor wenigen Tagen tauchten Gerüchte und Spekulationen auf, welche besagten, dass Square-Enix ein Free2Play-Programm für Final Fantasy XIV starten könnte. Wird das mittlerweile ältere Final Fantasy XI also kostenlos? Dazu äußerte sich Hiromichi Tanaka im Interview mit den Kollegen von Eurogamer. Laut ihm habe man sich überlegt, auf das Free2Play-System umzusteigen, allerdings denkt Square-Enix, eingeschlossen von Hiromichi, dass die kostenlose Variante nichts bringen würde. Immerhin gibt es...
WPE PRO / TSearch: Spiel wird an einem PC gefunden, am Anderen nicht
01/08/2009 - General Coding - 2 Replies
Hallo! Wie der Titel es schon sagt: Ich habe WPE PRO und TSearch auf zwei PCs (XP und Vista) installiert aber nur auf einem wird das Spiel (Silkroad) gefunden. Woran liegt das? Es sind die gleichen Programme (Versionen) installiert. Auf einem 3. PC (XP) funktionieren beide auch. Ich habe die Betriebssysteme dazugeschrieben aber dass es daran liegt kann ich mir kaum vorstellen. Auf beiden XP Systemen ist der AgBot installiert aber vorher funktionierte TSearch auch schon wenn ich mich...



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.