Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Scrolls: Das neue Spiel wird nicht Free2Play

Discussion on Scrolls: Das neue Spiel wird nicht Free2Play within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/08/2011, 12:26   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 3
höhrt sich auf jeden Fall Interessant an



SunexTv is offline  
Reply



« Geniales Angebot für WoW & Diablo 3 Fans | WarRock - Gamersfirst schlägt zu! »

Similar Threads Similar Threads
Welches Spiel wird momentan am meisten Spiel
09/20/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, Welche Online Rollenspiel wird momentan am meisten gespielt? Mit Freundlichen Grüßen
The Elder Scrolls V: Skyrim | Charakter-Editor wird auf der PAX Prime veröffentlicht
09/04/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
The Elder Scrolls V: Skyrim (Bethesda Softworks®), eines der meist erwarteten Spiele des Jahres überzeugte die Fachpresse und Besucher der Gamescom 2011. Doch das ist noch nicht genug! Schon vor der GamesCom 2011 galt The Elder Scrolls V: Skyrim schon als eines der kommenden Spiele-Highlights 2011. Schon seine Vorgänger überzeugten um alle Male, das die Erfolgs-Reihe immer besser werden kann. ...
Neues Elder Scrolls Spiel
04/11/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Viele kennen das Topspiel : The Elder Scrolls IV : Oblivion Auch heute wird es noch gerne gespielt, wobei man doch auf den Nachfolger wartet. Nun, der Nachfolger von The Elder Scrolls IV steht in den Startlöchern... ;) Das Spiel wird den Beititel "Skyrim" tragen. Das Spiel setzt 200 Jahre nach den Ereignissen von Oblivion an, kämpfen müsst ihr natürlich wieder gegen allerlei Böses. The Elder Scrolls V: Skyrim Wird am 11.11.2011 erscheinen und rund 60-70€ kosten.
[NEWS]FINAL FANTASY XI-->Wird nicht Free2Play!
11/24/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Vor wenigen Tagen tauchten Gerüchte und Spekulationen auf, welche besagten, dass Square-Enix ein Free2Play-Programm für Final Fantasy XIV starten könnte. Wird das mittlerweile ältere Final Fantasy XI also kostenlos? Dazu äußerte sich Hiromichi Tanaka im Interview mit den Kollegen von Eurogamer. Laut ihm habe man sich überlegt, auf das Free2Play-System umzusteigen, allerdings denkt Square-Enix, eingeschlossen von Hiromichi, dass die kostenlose Variante nichts bringen würde. Immerhin gibt es...
WPE PRO / TSearch: Spiel wird an einem PC gefunden, am Anderen nicht
01/08/2009 - General Coding - 2 Replies
Hallo! Wie der Titel es schon sagt: Ich habe WPE PRO und TSearch auf zwei PCs (XP und Vista) installiert aber nur auf einem wird das Spiel (Silkroad) gefunden. Woran liegt das? Es sind die gleichen Programme (Versionen) installiert. Auf einem 3. PC (XP) funktionieren beide auch. Ich habe die Betriebssysteme dazugeschrieben aber dass es daran liegt kann ich mir kaum vorstellen. Auf beiden XP Systemen ist der AgBot installiert aber vorher funktionierte TSearch auch schon wenn ich mich...



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.