Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geniales Angebot für WoW & Diablo 3 Fans

Discussion on Geniales Angebot für WoW & Diablo 3 Fans within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/22/2011, 16:39   #16


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Wie tief will Blizzard noch sinken?
Naja, war klar das sie mal wieder n kleinen Geldschub brauchen und dann so ein Angebot machen - 90% der WoW'ler holen sich das Paket eh (;
Blizzard braucht keinen Geldschub. Viele behaupten dass, es stimmt aber nicht. Blizzard schreibt seit Jahren dicke grüne Zahlen, solche Aktionen sind einfach ein Beweis dafür, dass die Leute hinter Blizzard wissen, wie sie ihre Produkte an die Leute bringen!
StridingGiant is offline  
Old 10/22/2011, 16:43   #17
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Was hat das bitte mit "sinken" zu tun?

Es ist eine neue Geschäftsstrategie die anscheinend gut funktioniert, wenn ich mir so ansehe, wer sich das alles schon gekauft hat. Außerdem richtet sich dieses Angebot doch wohl eher an die Leute die sowieso schon WoW spielen. Ich spiele bereits seit 3 Jahren WoW und ich werde dieses Angebot nicht wahrnehmen. Warum auch? Die Beta interessiert mich nicht und Diablo 3 will ich auch nicht spielen. Und das Mount geht mir sonst wo vorbei. Es ist doch total schwachsinnig zu sagen, dass Blizzard damit die Menschen an WoW binden will. Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Spieler der dieses Angebot nicht wahrnehmen wird.
galaxyo is offline  
Old 10/22/2011, 16:47   #18

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Ihr müsst auch Bedenken, wenn sich jetzt die Kunden 1 Jahr binden, dann verfällt eine Menge des Monatlichen Umsatzes da die Kunden bereits für 1 Jahr bezahlt haben und sich keine neue mehr kaufen! Desweiteren ist 1x12 Monate kaufen billiger und 12x1Monat kaufen wesentlich teurer wodurf auch Profit verloren geht!
Deswegen muss es entweder einen Geld"engpass" geben, was bei Blizzard wohl schlecht der Fall seien wird oder sie benutzen es um einen Großteil an sich zu binden bzw deren Ihr Geld bevor die neuen Mega-MMORPGS ala Guildwars 2 oder SW:TORL auf den Markt kommen und sie eine Menge Abonnenten kosten würde vorzubeugen.
#Hedonist is offline  
Old 10/22/2011, 17:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 40
Yoa die wollen das wir WoW spielen.
Habe bei jeden realm ein char gemacht und bin goldhain gegangen (nicht jeden realm)
Und bei jeden waren da so wenig spieler das niemand das ganze Feuer löschen konnte.
(Halloween)
Lee™ is offline  
Old 10/22/2011, 17:38   #20

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Würde zu 100% mir das Angebot holen aber bin gerade leider Pleite *_*

Wer mir es kaufen möchte, sende mir eine Pn. Danke =D
.Bloodseeker is offline  
Old 10/22/2011, 18:09   #21


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Oh man echt, wenn man keine Ahnung hat einfach nicht posten!

Man schließt mit dem "Jahrespass" kein zusätzliches Abo ab. Man kann weiterhin sein 1-, 3- oder 6- Monate Abo bzw. die Gamecard nutzen.

In der Aktion geht es lediglich darum, dass man Blizzard "verspricht" die nächsten 12 Monate weiterhin seinen Account zu bezahlen, mehr nicht.

Die Items und Diablo 3 ist als Dankeschön gedacht, für das was ein normaler WoW-Spieler eigentlich sowieso macht.

Solltet ihr also immer mit einer gamecard bezahlen, könnt ihr diese auch weiterhin nutzen. Ihr verpflichtet euch nur dazu, die nächsten 12 Monate mittels Gamecard weiterzubezahlen).

Fazit: Habt ihr vor weiterhin WoW zu spielen und bezahlt mit einer der bekannten Zahlungsmethoden, könnt ihr einfach so weiter machen wie bisher und den Bonus beantragen - es entstehen keine zusätzlichen Kosten o.ä., nur die Verpflichtung auch weiterhin WoW zu spielen (zumindest für die nächsten 12 Monate...)
StridingGiant is offline  
Old 10/22/2011, 18:26   #22

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
danke für die news
xEncounter is offline  
Old 10/22/2011, 18:29   #23
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 766
Received Thanks: 54
Glaube das Addon startet frühstens im Sommer 2012 (Beta) von daher keine Ahnung ob ich es mir kaufe^^
Littledagger is offline  
Old 10/22/2011, 18:39   #24
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Man erhält aber keine CE sondern die normale Version von D3 als Downloadtitel.
Bitte ändern.

Sonst ein nettes Angebot.
Yishai is offline  
Old 10/22/2011, 19:02   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
zwischen Blizzard / WoW und einer Blondine gibts nur 1 Unterschied die Blondine ist schön was man von WoW nicht sagen kann .
.ManaKeks is offline  
Old 10/22/2011, 20:09   #26
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Die Strategie ist sowas von gut:
-Leute die WoW aufgehört haben fangen wieder an
-Leute die ein Jahresabo haben laufen eher nicht weg (zB zu SWTOR)
-sie sichern sich mehr Spieler für ein gesamtes Jahr (sonst hätten vielelicht viele nach und nach aufgehört)
Sprotzel is offline  
Old 10/22/2011, 20:38   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Ich habe mir das Angebot überlegt und muss sagen es hat seinen Reiz. Leider ist mir WoW zu einfach geworden und die ganzen Reroll-Hordler verderben einem auch die ganzen BGs.
Natürlich will Blizzard die Kunden an sich binden. Das "Ich hab jetzt 12 Monate bezahlt also muss ich auch spielen"-Prinzip haben sie nicht erst jetzt entdeckt, sonst wäre WoW kostenlos und würde sich über einen schwulen Itemshop finanzieren. Außerdem zweifle ich daran dass es einen finanziellen Engpass bei Blizzard gibt, sie haben Jahre lang Milliarden allein mit den WoW-Abos gescheffelt, dass sie innerhalb von 2-2 1/2 Jahren so viele Milliarden ausgeben können halte ich für unwahrscheinlich - Und kommt jetzt bitte nicht mit "Diablo 3 hat 12.000.000.000$ Entwicklungskosten verschlungen".
Vor dem Durchbruch mit WoW war Blizzard beinahe pleite, den Fehler werden sie nicht noch einmal machen.
Vor was musste Blizzard jetzt eigentlich alles Angst haben?
FF14 Online, Warhammer, Aion, Age of Conan, Herr der Ringe Online und noch ein paar andere die es nicht mal bis zum Release überlebt haben - es wird alle paar Monate ein WoW Killer rauskommen, WoW aber nicht "killen" selbst wenn es für Leute die seit Classic spielen verdammt langweilig geworden ist, es gibt noch genug Spieler um die Server und Konten von Blizzard zu füllen. Das ist auch gut so sonst wäre der Markt nur noch voll mit Itemshop-F2P-****-MMORPGs.
Rainvair is offline  
Old 10/22/2011, 20:43   #28
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Langsam wirds eng mit WoW - Rift dominiert, SW:ToR kommt auch bald, Guild Wars 2 steht vor der Tür etc. etc... viele sind aber geil auf Diablo III und so versucht Blizzard - mit einem zugegeben genialen Schachzug - WoW Spieler anzuhäufen. Ich finde es aufjedenfall einen guten Deal - besonders für aktive WoW Spieler. Gerade ich habe noch vorhin überlegt mal wieder ein paar Monate mit WoW zu verbringen aber dieses dauerhafte Instanzen leveln pisst mich schon ein wenig an. D3 will ich mir aber eigentlich schon kaufen, auch wenn mir D2 nicht so gefallen hat - mag sein, dass es sehr sehr gut war und ich bin auch keine sogenannte "Grafikhure" aber das finde ich wirklich zuviel der schlimmen Grafik ...

Fazit: Mir wäre evtl. ein "Kaufe 3 Monate, zahle ein viertel weniger" lieber gewesen ... wäre auch für Blizzard vielleicht sogar geschickter gewesen, denn so würden sicher mehr Leute "WoW nochmal eine Chance geben" (was ich dann acuh tun würde), was ja vielleicht sogar zum Aktivspieler werden könnte ... wer weiß ...
Chazen is offline  
Old 10/22/2011, 20:45   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Also man bekommt jetzt die Colletors Edition von Diablo oder die normale? Werd da nicht ganz draus schlau.
EvilChickenofDoom is offline  
Old 10/22/2011, 23:17   #30
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Fazit: Mir wäre evtl. ein "Kaufe 3 Monate, zahle ein viertel weniger" lieber gewesen ... wäre auch für Blizzard vielleicht sogar geschickter gewesen, denn so würden sicher mehr Leute "WoW nochmal eine Chance geben" (was ich dann acuh tun würde), was ja vielleicht sogar zum Aktivspieler werden könnte ... wer weiß ...
Das wäre sinnlos da die meisten nach 2monaten wieder aufhören würden so sind sie ein Jahr gebunden
Sprotzel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Battle.net Accounts: Diablo II, Warcraft III [S] elite*gold | PSC | Macht Angebot
06/19/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Bitte löschen.
Richtig geniales s6 EQ ! Eh +9 10 hm SPP +9 etc.
05/16/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Moin. Ich denke der Screen sagt alles http://i54.tinypic.com/359d1j7.jpg Es gibt noch Ebis +9 15 schwert 4 craps Die Sachen kriegt ihr auf Anfrage ingame gezeigt.
{!!!Angebot,Angebot,Angebot Wr Korea Acc's!!!}
04/01/2011 - WarRock Trading - 16 Replies
Ich hab 3 Acc's... leider nur id & pw, ich spiel mit den Acc's nicht mehr und man müsste um das pw zu ändern Koreanisch wissen... Die sind lvl 1, 3 ,1 (mit Famas) für alle will ich 220e*g Bedenkt mansche wollen für einen 10€!!! http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasure_clo sed.png Treasure: Lvl 1 & lvl 3er lvl 1 (mit FAMAS)
angebot angebot angebot mein account
01/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
ich verkaufe mein lvl20 account für 5euro psc reste habe noch nie gehackt holt euch das angebot und kauft den account lvl20 hot:pimp: hat 83 prozent hollt euch kd reseter oder profis die kd hochlvln wollen :D
[SUCHE] Rootsponsor für GENIALES WoW Projekt **HOT**
05/03/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo! Momentan suche ich und mein Projekt einen Root, also los: Über mich Ich heisse Daniel, bin 20 Jahre jung und leite mein Team bereits seit 2 Jahren, unten mehr dazu. Ich wohne in NRW, genau genommen in Soest. Ich bin momentan als IT - Kaufmann tätig. Meine Hobbys, abgesehen von meinem sehr zeitintensiven Projekt, spiele ich Badminton und Fußball. Über das Projekt -- Erstmal dazu, warum ich schon seit 2 Jahren ein Team leite:



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.