Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geniales Angebot für WoW & Diablo 3 Fans

Discussion on Geniales Angebot für WoW & Diablo 3 Fans within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/06/2011, 00:02   #61
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
Also sie finds gut, dass sie wow nicht einfach ins leere laufen lassen. Ich selber spiele nicht mehr seit Cata... Aber alle die noch WoW gut finden und spielen wollen, sollen das recht haben noch genug spieler zu haben. Natürlich wollen sie damit die Leute an das Spiel binden aber D3 ist ja auch nur EPiC ^^
Hulke™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Battle.net Accounts: Diablo II, Warcraft III [S] elite*gold | PSC | Macht Angebot
06/19/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Bitte löschen.
Richtig geniales s6 EQ ! Eh +9 10 hm SPP +9 etc.
05/16/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Moin. Ich denke der Screen sagt alles http://i54.tinypic.com/359d1j7.jpg Es gibt noch Ebis +9 15 schwert 4 craps Die Sachen kriegt ihr auf Anfrage ingame gezeigt.
{!!!Angebot,Angebot,Angebot Wr Korea Acc's!!!}
04/01/2011 - WarRock Trading - 16 Replies
Ich hab 3 Acc's... leider nur id & pw, ich spiel mit den Acc's nicht mehr und man müsste um das pw zu ändern Koreanisch wissen... Die sind lvl 1, 3 ,1 (mit Famas) für alle will ich 220e*g Bedenkt mansche wollen für einen 10€!!! http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasure_clo sed.png Treasure: Lvl 1 & lvl 3er lvl 1 (mit FAMAS)
angebot angebot angebot mein account
01/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
ich verkaufe mein lvl20 account für 5euro psc reste habe noch nie gehackt holt euch das angebot und kauft den account lvl20 hot:pimp: hat 83 prozent hollt euch kd reseter oder profis die kd hochlvln wollen :D
[SUCHE] Rootsponsor für GENIALES WoW Projekt **HOT**
05/03/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo! Momentan suche ich und mein Projekt einen Root, also los: Über mich Ich heisse Daniel, bin 20 Jahre jung und leite mein Team bereits seit 2 Jahren, unten mehr dazu. Ich wohne in NRW, genau genommen in Soest. Ich bin momentan als IT - Kaufmann tätig. Meine Hobbys, abgesehen von meinem sehr zeitintensiven Projekt, spiele ich Badminton und Fußball. Über das Projekt -- Erstmal dazu, warum ich schon seit 2 Jahren ein Team leite:



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.