Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Android] Falcon Pro - Review/Testbericht

Discussion on [Android] Falcon Pro - Review/Testbericht within the Game Reviews forum part of the Reviews category.

Reply
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
[Android] Falcon Pro - Review/Testbericht

ist eine von sehr vielen alternativen Applikationen, welche im World Wide Web angeboten werden. Ich habe mir die (Android) App für euch mal angeschaut und erkläre euch am Ende, wie Ihr diese nutzen könnt (dies ist nämlich clever und dennoch simpel "versteckt").

Da der Falcon Pro eine bewegende Geschichte hinter sich hat, kann man diese, Twitter sei Dank, nicht mehr im Google erwerben. Nun wird er kostenlos angeboten und dies auch nur auf der Hauseigenen Homepage ().
Es ist laut Twitter nur erlaubt, einen Token von 100.000 zu erhalten. Das heißt, dass die maximal Anzahl von Nutzer für diese oder sonstige alternative Twitter Apps bei 100.000 liegt. Doch bei Falcon Pro wurde das Limit bereits auf 200.000 erhöht. Nun ist laut dem zwitschernden Vogel aber Schluss - Keine Erhöhung mehr! Doch die Macher der App lassen sich trotzdem nicht klein kriegen und bieten Ihre App noch immer an, nur in diesem Falle "inoffiziell" & kostenlos.
So, nun genug gequasselt, fangen wir mit dem Review/Testbericht an.

Ich nutze Falcon Pro nun seit gut 7 Wochen und bin hell auf begeistert! Es ist wirklich ganz anderes als die offizielle Twitter-App. Das Design wurde geändert (hier hat man auch selbst die Möglichkeit, drei weiteres Designs zu wählen), die Aufteilung ebenfalls und es sind einige neue Funktionen dazu gekommen, welche ich persönlich als praktisch empfinde.

Nun, das Standard-Aussehen ist recht dunkel gehalten, doch es gefällt. Ihr habt die Möglichkeit zwischen den Farben Grau, Weiß oder Schwarz zu wählen. (Ich bevorzuge Grau.) Des Weiteren könnt Ihr die Farbe der Links (#Hashtags, Weblinks oder sonstigem) ändern. Dazu habt ihr die komplette RBG-"Tabelle". Für Große Smartphones eignet sich besonders die Möglichkeit, die Hauptschaltflächen von oben nach unten zu setzen. Ihr könnt außerdem die Textgröße, die Schriftart (in gewisser Art & Weise) und noch ein paar Kleinigkeiten ändern.

In den Einstellungen "Benutzererfahrung" habt Ihr noch mehr Möglichkeiten, die App auf euch anzupassen. Unter anderem könnt Ihr Möglichkeit Enable Swype zu (de-)aktivieren, den Internen Browser, welcher euch eine interne Link-Vorschau anzeigt, zu (de-)aktivieren,den Geschwindigkeitsschub zu nutzen und und und...
Im allgemeinen könnt Ihr viel an der App ändern, aber auch nicht zu viel. Der Überblick muss natürlich noch gewährleistet bleiben. ;-)

Hier einmal eine kleine "Vorschau", wie die App aussieht, damit Ihr euch einen kurzer Überblick machen könnt:
Einige Screens aus der App hinaus.
So sieht die Applikation im groben aus. (Ich habe natürlich nicht alles gescreent, wäre zu viel Arbeit. Des Weiteren habe ich die anderen Nutzer zensiert. Dort würde eigentlich das entsprochene @Nutzername stehen.)

Doch ich muss sagen, es gibt auch zwei drei kleine Dinge, die in der nächsten Version hoffentlich noch hinzugefügt werden. Es stört nämlich ein wenig, dass man nicht sehen kann, wer welchen Tweet von einem selbst favorisiert oder retweetet hat. Diese Funktion würde ich mir noch sehr wünschen. Ansonsten ist die App wahrlich klasse! 5/5 Sternen!

Nun noch ein kurzes Tutorial, wie auch Ihr die Möglichkeit habt, Falcon Pro zu nutzen:
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ich zeige euch ein kurzes TuT, wie Ihr die App "Falcon Pro", einer alternative und meiner Meinung nach bessere Twitter-App, nutzen könnt:

1. Ladet euch die Falcon Pro App hier runter (Direkt-Downloadlink):
2. Zieh die .apk Datei auf euer Handy (z.B. in den Ordner Downloads).
3. Lasst auf eurem Handy "Unbekannte Quellen" zu. (Einstellungen -> Sicherheit -> Unbekannte Quellen -> Häckchen setzen)
4. Geht in euren Datei Manager in den Ordner Downloads (oder wo Ihr es auch gespeichert habt), klickt die .apk Datei an und installiert diese.

5. Nun begebt Ihr euch auf die Seite und loggt euch mit euren normalen Twitter Daten ein.
6. Fahrt mit der Maus oben Rechts über euer Bild und wählt "My Applications" aus.
7. Klickt auf "Create a new application".
8. Füllt die Felder alle aus, es ist egal, ob die Inhalte der Wahrheit entsprechen oder nicht. Akzeptiert nun die Richtlinien, füllt das Captcher aus und klickt auf "Create your Twitter application".
9. Unter “Settings” den Application Type auf “Read, Write and Access direct messages” setzen und mit “Update” bestätigen.
10. Klickt auf "Details" und zückt wieder euer Handy.

11. Öffnet normal die Falcon Pro App.
12. Berührt alle vier Ecken des Startbildschirms. Nun müssten vier bunte Quadrate erschienen sein. Klickt auf das orange (unten links).
13. Schüttelt (!) euer Smartphone ein paar mal hin und her.
14. Drückt auf "Custome Login".
15. Gebt das Consumer Key und das Consumer Secret der Twitter API-Keys ein.
16. Fertig! :-)
So. Das war es auch schon mit dem Review/Testbericht. Hoffe, es hat euch Spaß gemacht, diesen zu lesen. Einen wunderschönen Tag/Abend wünsche ich euch noch und viel Spaß mit Falcon Pro. :-)

Gruß,
Afro
Afrozilla is offline  
Reply

Tags
afrozilla, android, falcon pro, token, twitter


Similar Threads Similar Threads
[Android] Falcon Pro: Twitter-Token-Limit umgangen.
12/12/2013 - Tutorials - 2 Replies
Ich zeige euch ein kurzes TuT, wie Ihr die App "Falcon Pro", einer alternative und meiner Meinung nach bessere Twitter-App, nutzen könnt: 1. Ladet euch die Falcon Pro App hier runter (Direkt-Downloadlink): Download 2. Zieh die .apk Datei auf euer Handy (z.B. in den Ordner Downloads). 3. Lasst auf eurem Handy "Unbekannte Quellen" zu. (Einstellungen -> Sicherheit -> Unbekannte Quellen -> Häckchen setzen) 4. Geht in euren Datei Manager in den Ordner Downloads (oder wo Ihr es auch...
[Testbericht] DSR-1
07/16/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hey Leute Ich wollte euch mal ein paar Infos über die neue DSR-1 geben da sie sehr teuer ist und manche noch nicht wissen ob sie sie kaufen sollen. Also mal ein Paar Vor und Nachteile Vorteile: -DMG so wie die AWM (event. ein klein bischen schlechter) -Feuerrate und Automatik wie die PSG-1 (Halb-Auto Sniper) -Bleibt nach einem Schuss im Zoom Modus -5 Schüsse
[testbericht] RPK,camo
06/19/2010 - CrossFire - 13 Replies
hallöö leute von Elitepvpers ich möchte euch hiermit mein testbericht von der RPK und der verbesserung zeigen ! DIE RPK http://img529.imageshack.us/img529/341/rpkg.jpg wo kann man sie erhalten?: die RPK kann man normal für 60k gp (60000 gp) im itemshop kaufen Munition: 80/80 Schaden:sehr gut/gut



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.