Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Raus aus Silber und Bronze

Discussion on Raus aus Silber und Bronze within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2014
Posts: 221
Received Thanks: 14
Raus aus Silber und Bronze

Hey ihr,
habe in letzter Zeit viel Langeweile also biete ich euch an eure
League of Legends Accounts Bis Gold zuspielen
egal ob Solo oder DuoQ pm einfach oder comment

EUW
xKarou is offline  
Old 02/22/2017, 08:22   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
=>

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Raus aus Bronze
09/10/2016 - Freebies - 1 Replies
Wenn jemand Probleme in Bronze hat pm biete free boost an Account sollte haben Adc's Runen (nur für bronze und low silber erstmal wie diese Schwierigkeiten haben.) bump
CS:GO Coaching | Ich helfe euch aus Silber / Nova raus!
02/28/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo, an erster Stelle muss ich eine Sache klar stellen, ich bin kein Booster! Ich bin viel mehr ein Coach oder ein Trainer der euch auf Fehler hinweist und euch dabei hilft diese zu beheben. Über mich Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und spiele seit etwas über 4 Jahren. Angefangen in 2010 mit Counterstrike: Source habe ich schnell gefallen an dieser Reihe gefunden. Auf meinem Main-Account habe ich derzeit 800 Stunden Counterstrike: Global Offensive und 1300 Stunden Counterstrike:...
Wie kommt man aus Silber raus
11/08/2014 - League of Legends - 10 Replies
Wie im titel schon steht versuch ich seit monaten aus silber rauszukommen nur hab ich immer das problem in jedem match ist mindestens 1 flamer drin der das ganze game dann versaut ... tipps die ich bisher kenne: mit partner zocken = bin anscheinend der einzige spieler der existiert .... -adc zum pushen = support meist am arsch oder andere lanes werden hardcore gefeedet -backdoor = nur mit adc or jungle möglich
CSGO Komme aus Silber Elite einfach nicht raus! Suche Tipps
09/04/2014 - Counter-Strike - 24 Replies
Ich bin momentan Silber Elite mit 80 Wins (Ich weiß ist richtig scheiße für Silber Elo) und war Anfangs Silber 4. Ab und zu war ich auch Silber Elite Master, bin aber wieder runtergestiegen. Und deshalb wollte ich fragen wie man am besten carrien kann? Problem habe ich halt am meisten mit der Ak47 (Oft in 1v1 Situationen etc.).
Bronze V Raus Carryen?
04/09/2014 - League of Legends - 52 Replies
We komm ich schnell aus Bronze 5 raus welcher Champ carriet ein komplettes game?



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.