Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO Komme aus Silber Elite einfach nicht raus! Suche Tipps

Discussion on CSGO Komme aus Silber Elite einfach nicht raus! Suche Tipps within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 214
Received Thanks: 23
CSGO Komme aus Silber Elite einfach nicht raus! Suche Tipps

Ich bin momentan Silber Elite mit 80 Wins (Ich weiß ist richtig scheiße für Silber Elo) und war Anfangs Silber 4. Ab und zu war ich auch Silber Elite Master, bin aber wieder runtergestiegen. Und deshalb wollte ich fragen wie man am besten carrien kann? Problem habe ich halt am meisten mit der Ak47 (Oft in 1v1 Situationen etc.).
.Edo is offline  
Old 08/28/2014, 20:51   #2
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Ich bin von Silver 1 aus gestartet und habe jetzt 120 Wins und bin Gold Nova 3 und das innerhalb 4-6 Wochen ca.

Versuch dein Crosshair perfekt zu controlen, ruhig zubleiben in ner 1o1 Situation und lern den Recoil und den Spraycontrol der Ak-47
PreHax is offline  
Old 08/28/2014, 20:58   #3
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Viel FFA spielen und du kommst ez raus.
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2014, 21:00   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Weiter üben?!
Mach dir eine config wo du nur gegen bots spielst und die auch nicht zurück schießen. Gib dir selbst eine AK und übe. Schau dir die burst patter und spray patter an. Danach kommt es von alleine.
Und du musst nicht carrien, sondern einfach schlau spielen. Da ich aber nicht weiß, wie du spielst will ich dir also auch nichts unterstellen.
Stelle dein Radar richtig ein. Versuche das Radar richtig zu deuten und zu antizipieren. Dann sollte das schon von ganz alleine laufen

Weiter üben?!
Mach dir eine config wo du nur gegen bots spielst und die auch nicht zurück schießen. Gib dir selbst eine AK und übe. Schau dir die burst patter und spray patter an. Danach kommt es von alleine.
Und du musst nicht carrien, sondern einfach schlau spielen. Da ich aber nicht weiß, wie du spielst will ich dir also auch nichts unterstellen.
Stelle dein Radar richtig ein. Versuche das Radar richtig zu deuten und zu antizipieren. Dann sollte das schon von ganz alleine laufen
XoeRli is offline  
Old 08/28/2014, 21:11   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 214
Received Thanks: 23
Wo kann man den FFA spielen? Finde nur Deathmatch etc.
.Edo is offline  
Old 08/28/2014, 21:13   #6
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
188.126.81.67:27015
188.126.81.68:27015
188.126.81.71:27015
188.126.81.73:27015

Alles gute FFA Server
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 21:41   #7
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Bin mit Silber 1 angefangen, null Plan von allem und man lernt, habe insgesamt locker 300-400 Matches gespielt und dann hat man langsam den Bogen drauf, wenn du Lust hast kannst dich gerne melden und wir spielen zusammen
Splatterfox is offline  
Old 08/28/2014, 21:44   #8
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Und was auch ein guter Tipp ist such dir Premates in deinem Rank oder ein bissel höher dann klappt das auch besser
KamikazeOli is offline  
Old 08/28/2014, 22:55   #9
 
Dyn4mit3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 738
Received Thanks: 395
Alleine zu spielen ist meist ... Arschig.. Finde ich.
Crosshair Position ist wichtig
Spray Controll
Radar & Steps Kenntnisse
Und Map zu verstehen.

Ich kenne das von LoL - wenn meistens Hängen bleibt hilft auch ein Boosting auf 1-2 Ranks höher und dann läuft es meisten alleine wieder besser.
Aber FFA ist keine Schlechte Idee so wie Bots mit DM.
Dyn4mit3 is offline  
Old 08/29/2014, 01:41   #10
 
V4yne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
Üben und nicht alleine spielen.
V4yne is offline  
Old 08/29/2014, 01:46   #11
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by Dyn4mit3 View Post
Alleine zu spielen ist meist ... Arschig.. Finde ich.
Crosshair Position ist wichtig
Spray Controll
Radar & Steps Kenntnisse
Und Map zu verstehen.

Ich kenne das von LoL - wenn meistens Hängen bleibt hilft auch ein Boosting auf 1-2 Ranks höher und dann läuft es meisten alleine wieder besser.
Aber FFA ist keine Schlechte Idee so wie Bots mit DM.
Bei einem DM mit Bots kann man gut aufwärmen, aber trainieren sollte man da nicht.
Bots haben schlechtes Movement.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 08/29/2014, 07:16   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Radar richtig deuten können und antizipieren!

Das sowas keiner anspricht ^^ höre immer wieder leute sagen:" woher wusstest du, dass ich da komme?"
Naja... Wer das radar richtig deutet weiß halt einiges mehr...
XoeRli is offline  
Old 08/29/2014, 13:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 547
Received Thanks: 84
Kannst gerne mit mir zocken, bin Silber 2 gestartet ( smurf ) hab jetzt 28 wins und bin DMG (-:

Tipps :

Zum Aufwärmen auf dem Nip oder irgendeinem DM Server, aber nicht die offiziellen von Valve, da spielen nur lows.

50 Kills Spraydown, 50 Kills tappen, 50 Kills oner.
Taktiken auf Maps verstehen, es werden im MM eh nur 4-5 Maps aktiv gespielt
Crosshair Placement - sehr wichtig. Wissen wo Gegner stehen könnten.
Kühlen Kopf bewahren, ob es 1o1 oder 1o3 ist.
Recoil ( Pattern ) von den Waffen kennen - M4 / AK
Stepps orten können, sich an die bestimmte Geräusche gewöhnen
Pwny' is offline  
Old 08/29/2014, 16:53   #14
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Ich bin mit Silber 4 gestartet und bin nun (200 Wettkämpfe) G Nova 3.
Ich carry aber locker Master Guardian, kommt aufs Team an.
Das ganze game dreht sich um das Team.
Du brauchst ein Team auf selben level mit dem du immer spielst.
Es bringt nichts wenn du als Silver gegen Eagle zocken musst.
Such dir ein Stamm Team mit dem du gut zusammen arbeiten kannst und beschränke dich vorerst auf 2 oder 3 maps.

MfG
hero9910 is offline  
Old 08/29/2014, 19:13   #15
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
ich bin auch von gold 3 auf silver elite runter -.- ich verliere einfach jedes spiel schon das achte in folge verloren
3erlan<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche CS:GO Anfänger Tipps [Silber Elite Master]
08/04/2014 - Counter-Strike - 7 Replies
Ich bin momentan Silber Elite Master und CS:GO gefällt mir super gut. Ich spiele es seit gut 1/2 Wochen. Aber dennoch habe ich auch Matches wo ich öfters verliere. Habe mir auch schon meine eigene Config erstellt und Biba's Basic Videos geschaut. Aber meistens komme ich in einer 1v1 Situation nicht klar und verliere diese immer. Ab wann sollte man Sprayen und wie sollte man sich gegen eine 1v1 Situation verhalten?
Ich komme von Silber 2 nicht weg.
12/10/2013 - Hearthstone - 15 Replies
Hey, ich spiele schon ne Weile HS und ich komme schon seit langem nicht mehr von Silber 2 weg. Mit ca. 15 Siegen oder so hab ich Silber 2 bekommen, mittlerweile hab ich schon 80 Siege. Ist das ein Fehler oder bin ich zu schlecht?
komme nicht von proginseln raus
09/20/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
hi ich komme nicht von proginsel raus immer wenn ich mich einloggen will kommt da solcr daten und program und wenn ich auf ok klicke muss ich mich von vorne einloggen aber passiert das selbe also kann ich nicht wow rein könnt ihr sagen was ich machen muss um raus zu gehen oder so danke
Komme nicht aus zin grotte raus!
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie komm ich aus zin grottte im ot raus? Need help!!!!!!!!!!
Komme nicht aus der Map raus (VipMt2)
04/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich bin beim Teleporter auf die zweitunterste map (dachte das ist ot) und bin jetzt in ner map wo der teleporter net funzt. kann net zurück ...



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.