Kostenloser Eloboost raus aus Bronze :-) 09/14/2015 - League of Legends - 5 Replies Falls jemand interesse hat PM me^^
Können von mir aus auch duoq spielen allerdings müsstet ihr mir dann einen Account bereitstellen.
Raus aus Bronze aber Billig ! 10/10/2014 - League of Legends Trading - 7 Replies Raus aus Bronze aber Billig!!!
Hey Leute !
Wär hätte interesse ein sehr Billigen Boost zu bekommen !
Da es Kurz vor ende der Season ist wollen noch sehr viele aus Bronze raus
deswegen habe ich mir was vorgestellt und zwar ein
Only Bronze Boost !
Wie komm ich aus Bronze 1 Raus? 07/27/2014 - League of Legends - 50 Replies Hi eine kurze frage wie kommt man am besten aus Bronze 1 raus wergen den ganzen Afkler und Feeder. Welche Lane sollte man am besten spielen das man das Team etwas Carrien kann. War schon 2 oder drei mal in der Promo aber immer wieder Velohren.., Über Tipps würde ich mich freuen :D
Bronze V Raus Carryen? 04/09/2014 - League of Legends - 52 Replies We komm ich schnell aus Bronze 5 raus welcher Champ carriet ein komplettes game?
[Selling] |Mito's raus aus Bronze Service| 06/29/2013 - League of Legends Trading - 14 Replies >TRUSTER WERDEN GESUCHT<
Hallo,
hier biete ich meinen League of Legends Service an.
Ich bringe euch für eine 975 RP Skin oder Champ pro Division raus aus der Bronze Liga.
Ich spiele zurzeit Platin V und habe mir jetzt vorgenommen euch zu helfen.
Tester werden gesucht, die ich dann kostenlos eine Division hochbringe.
Mit Freundlichen Grüßen, Mito