Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Richte euren Teamspeak 3 Server ein!

Discussion on Ich Richte euren Teamspeak 3 Server ein! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Ich Richte euren Teamspeak 3 Server ein!

ich richte euren Teamspeak server ein!!!
================================================== ========
Moin Moin Leute.
Ihr wollt einen Neuen clan eröffnen oder einfach einen ts3 server zum zocken und wisst nicht wie ihr ihn einrichten sollt wisst niht wie die channel und rechte aufgeteielt werden dann helfe ich euch!!
Dann addet mich einfach bei steam:
ich brauche nur folgende angaben:

~wie der clan/Teamspeak heissen soll.
~wie viele channel in einer sektion z.b. Black ops 2 z.b. 3 Talk's oder laberecken.
~Was für spiele ihr als chanel haben wollt.
~wie die rechte aufgeteilt sein sollen.
-> Member,Trail,Co-leader,Leader u.s.w.
~extra räume z.b. Support räume Admin channel und adere sachen.

oder anderer angaben... ich mache ihn wie ihr in wollt!
ps: wenn ich auf euren server komme gebt mir bitte server admin damit ich das alles machen kann :-)
================================================== ========
IchRichteEurenServerEin! is offline  
Old 03/20/2014, 16:16   #2
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
Quote:
ps: wenn ich auf euren server komme gebt mir bitte server admin damit ich das alles machen kann :-)
nope nope nope nope nope nope nope nope nope nope nope nope nope ... muss ich mehr dazu sagen?^^
Losttime is offline  
Old 03/21/2014, 15:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
?
IchRichteEurenServerEin! is offline  
Old 03/21/2014, 15:55   #4
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
nope nope nope nope nope nope nope nope nope nope nope nope nope ... muss ich mehr dazu sagen?^^
Nope
Warnuk3r is offline  
Old 03/21/2014, 19:20   #5
 
.sn!ckers's Avatar
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2013
Posts: 396
Received Thanks: 88
Schon allein die Rechtschreibung lässt sehr an der Seriosität zu zweifeln.
.sn!ckers is offline  
Reply

Tags
einrichten, server, template, ts3


Similar Threads Similar Threads
Ich richte euren Privat Server ein
05/01/2013 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Ihr wolltet schon immer ein P-Server betreiben ? Ihr wollte einfach nur aus Spaß mit Freunden spielen oder doch Public gehen ? Kein Problem, ich richte euren Server ein. Was bedeutet einrichten ? Ihr gebt mir die Daten von dem Server (Oder die daten per Teamviewer wenn ihr das nicht möchtet) und ich richte euch den Server ein, bis zu dem Punkt wo man drauf connecten kann und spielen kann. Das heisst ihr braucht euch nicht mit Linux auseinader setzen oder Ahnung von den Files haben, das...
_-|Ich richte euch einen Musik-Bot für euren TeamSpeak³ Server ein! Nur 70 e*Gold!|-_
10/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich richte euch über TeamViewer einen TeamSpeak³ MusikBot ein! Für nur 70 e*Gold werde ich für euch einen aus dem Internet gefundenem Musik-Bot ein! Ich habe ihn nicht gemacht, ihr könnt ihn euch Freeware runterladen, ich richte ihn nur für euch ein, so dass es bei euch funktioniert! Funktioniert vorerst nur für 32bit! 30 Lieder Extra! In 10 Minuten einsetzbar! Hohe Sound-Qualität!
Ich richte euren Minecraft Server ein.
04/28/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt kann ich euren Minecraft Server einrichten aber da heut zu Tage nichts mehr kostenlos ist wird auch dies es nicht sein. Warum ich? Ich spiele Minecraft schon seit es veröffentlicht wurde, sprich in der Alpha habe ich Angefangen. Mit Bukkit Server arbeite ich seit der Beta und hab einiges an Erfahrung gesammelt. Ich kenne mich mit alle nötigen Plugins aus darunter auch permissions. Ich selber habe zurzeit auch einen Server. Kosten Die kosten ergeben sich...
Ich richte euren Minecraft Server ein.
04/27/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich richte euren Minecraft Server ein ^^^^^Tipp: Du musst oben auf den Satz klicken^^^^^
[Service]Ich richte euren Server ein / helfe euch beim Server
03/17/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hier einen Service an, an eurem Server Plugins zu installieren & nach euren Wünschen zu konfigurieren. z.B. ich Konfiguriere euch für 40*e Gold ein vollständiges Essentials. Bei Interesse, SKYPE: kugelhai E-Mail: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.