Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Neue Awakings adden+positiv machen

Discussion on [How To] Neue Awakings adden+positiv machen within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
[How To] Neue Awakings adden+positiv machen

Heyho liebe E*pvpers Community,

Heute möchte ich euch gerne erklären, wie ihr in euren v15 Offi Files einstellen könnt, dass alle Awakenings positiv sind. Dieser Guide ist mein erster, aber ich hoffe, dass er euch gefällt und auch verständlich genug geschrieben ist!

Macht bitte vorher ein Backup vom Resource Ordner!
Also dann würd ich mal sagen, los geht's!

Als erstes öffnet den Ordner "Resource" in euren Serverfiles. Darin befindet sich eine Datei names "randomoption.inc".

Der Inhalt:



Ich mache das jetzt einfach mal an dem Beispiel von der STR Erweckung!

Quote:
DST_STR 7
-28 100000
-25 2938270
-22 6486111
-19 11047619
-16 17129630
-13 25644444
-10 38416667
-7 59703704
-4 102277778
-1 236255776
1 236255776
4 102277778
7 59703704
10 38416667
13 25644444
16 17129630
19 11047619
22 6486111
25 2938272
28 100000
}
Die Erklärungen:

Das Rote=Das ist die Art der Erweckung (STR, STA, INT, DEX, ATK, DEF,...).

Das Lilane=Der Wert, welcher hinzu oder abgezogen wird, also im Beispiel -28 STR.

Das Blaue=Die Wahrscheinlichkeit, dass folgendes eintritt.

Eine Liste:

1%=100000
10%=1000000
50%=5000000
100%=10000000

Wenn man jetzt alle negativen Effekte deaktivieren möchte, muss man statt dem Blauen 00000000 einsetzen.
Das kann man jetzt beliebig mit allen anderen Sachen auch machen. Die Roten Bedeutungen sind glaube ich selbsterklärend!

Weiter unten in der randomoption.inc findet sich ein Abschnitt namens "Blessing(im Spoiler gekennzeichnet).
Dies sind die Erweckungen, welche man mit dem Item "Blessing of Godness" auf CS machen kann. Diese kann man auch beliebig ändern.

Man kann natürlich auch noch weitere Erweckungen hinzufügen, z.B. unter 28 bei DST_STR noch 30 und dann die Wahrscheinlichkeit.

Dann unter "Blessing" gibt es noch einen Bereich namens SystemPet (auch im Spoiler).
Dies sind die Pet Awakenings. Auch diese kann man ändern, so wie man will.
Alles nach dem gleichen Schema wie oben.
Weiterhin gibt es dadrunter auch noch den Bereich "EatPet". kP was das soll, doch ich weiß, ihr müsst die selben Sachen dort ändern, die ihr auch im SystemPet Abschnitt gemacht habt.

Da ich euch ja auch Arbeit abnehmen wollte, habe ich für euch auch schon eine randomoption.inc vorbereitet, welche der, die InsanityFlyFF benutzt, schon sehr nahe kommt. Es ist jedoch nicht die gleiche, ich habe nur improvisiert. Diese findet ihr (Pet Awakenings noch 1:1 mit Offi FlyFF).

Bonus:Neue Awakes hinzufügen:

Hiezu habe ich mal den Inhalt der Awakenings aus der DefineAttribute.h herausgesucht zusammen mit ihren Bedeutungen, welche neu sind:


Quote:
DST_YOY_DMG=erhöht die Yojo Dmg
DST_BOW_DMG=erhöht die Bow Dmg
DST_CHR_RANGE=erhöht die Bow Reichweite
DST_CHR_CHANCECRITICAL=erhöht die Critrate
DST_CHR_BLEEDING=kP, vielleicht irgendetwas mit "Bluten"
DST_SPEED=erhöht den Speed
DST_ABILITY_MIN=kP
DST_ABILITY_MAX =kP
DST_BLOCK_MELEE=erhöht die Blockrate
DST_MASTRY_EARTH=erhöht die Element Dmg von Erde
DST_STOP_MOVEMENT=kP
DST_MASTRY_FIRE= erhöht die Element Dmg von Feuer
DST_MASTRY_WATER=erhöht die Element Dmg von Wasser
DST_MASTRY_ELECTRICITY=erhöht die Element Dmg von Elektrizät
DST_MASTRY_WIND=erhöht die Element Dmg von Wind
DST_KNUCKLE_DMG=erhöht die Knuckle Dmg
DST_PVP_DMG_RATE=erhöht die PvP Dmg
DST_ATTACKSPEED=erhöht die Attackspeed
DST_SWD_DMG=erhöht die Schwert Dmg
DST_ADJDEF=erhöht die Defensive (Def.)
DST_RESIST_MAGIC=erhöht die Widerstandskraft gegen Magie
DST_RESIST_ELECTRICITY=erhöht die Widerstandskraft gegen Elektizät
DST_REFLECT_DAMAGE=reflektiert die Dmg des Monsters oder Spielers
DST_RESIST_FIRE=erhöht die Widerstandskraft gegen Feuer
DST_RESIST_WIND=erhöht die Widerstandskraft gegen Wind
DST_RESIST_WATER=erhöht die Widerstandskraft gegen Wasser
DST_RESIST_EARTH=erhöht die Widerstandskraft gegen Erde
DST_AXE_DMG=erhöht die Axt Dmg
DST_HP_MAX=erhöht die maximale HP
DST_MP_MAX=erhöht die maximale MP
DST_FP_MAX=erhöht die maximale FP
DST_HP=erhöht die maximale HP
DST_MP=erhöht die maximale MP
DST_FP=erhöht die maximale FP
DST_HP_RECOVERY=erhöht die HP Wiederherstellung
DST_MP_RECOVERY=erhöht die MP Wiederherstellung
DST_FP_RECOVERY=erhöht die FP Wiederherstellung
DST_KILL_HP=Eine bestimmte Anzahl an HP wird bei töten eines Monsters oder Players wiederhergestellt.
DST_KILL_MP=Eine bestimmte Anzahl an MP wird bei töten eines Monsters oder Players wiederhergestellt.
DST_KILL_FP=Eine bestimmte Anzahl an FP wird bei töten eines Monsters oder Players wiederhergestellt.
DST_ADJ_HITRATE=erhöht die Hitrate
DST_ADJ_SPELLRATE=erhöht die Spellrate
DST_CLEARBUFF=kP
DST_CHR_STEALHP_IMM=kP(not working)
DST_ATTACKSPEED_RATE=erhöht die Attackspeed
DST_HP_MAX_RATE=erhöht die maximale HP
DST_MP_MAX_RATE=erhöht die maximale MP
DST_FP_MAX_RATE=erhöht die maximale FP
DST_CHR_WEAEATKCHANGE=kP
DST_CHR_STEALHP=kP(not working)
DST_CHR_CHANCESTUN =erhöht die Chance zu stunnen
DST_AUTOHP=kP
DST_CHR_CHANCEDARK=kP
DST_CHR_CHANCEPOISON=kP
DST_IMMUNITY=Steigert die Magieabwehr.
DST_ADDMAGIC=erhöht die Magiekraft
DST_CHR_DMG=erhöht die Critdmg
DST_CHRSTATE=kP
DST_PARRY=Trefferrate wird erhöht.
DST_ATKPOWER_RATE=erhöht die Atk
DST_EXPERIENCE=dazu unten mehr
DST_JUMPING=erhöht die Sprunghöhe
DST_CHR_CHANCESTEALHP=kP(not working)
DST_RECOVERY_EXP=not working
DST_ADJDEF_RATE=not working
DST_MP_DEC_RATE=not working
DST_FP_DEC_RATE=not working
DST_SPELL_RATE=not working
DST_CAST_CRITICAL_RATE=not working
DST_CRITICAL_BONUS=not working
DST_SKILL_LEVEL=not working
DST_MONSTER_DMG=erhöht die Monster Dmg
DST_PVP_DMG=erhöht die PvP Dmg
DST_MELEE_STEALHP=dazu unten mehr
DST_HEAL=kP
DST_ATKPOWER=erhöht die Atk
DST_ONEHANDMASTER_DMG=erhöht die Dmg der 1H Waffe
DST_TWOHANDMASTER_DMG=erhöht die Dmg der 2H Waffe
DST_YOYOMASTER_DMG=erhöht die Dmg des Yojos
DST_BOWMASTER_DMG=erhöht die Dmg des Bows
DST_KNUCKLEMASTER_DMG=erhöht die Dmg des Knuckles
DST_HAWKEYE_RATE=not working
DST_RESIST_MAGIC_RATE=not working
DST_GIFTBOX
DST_RESTPOINT_RATE=kP
MAX_ADJPARAMARY=kP
Schick mir neue Effekte der Awakes, wo kP steht, damit ich diese Liste editieren kann!



Für den unwissenden Leser kP bedeutet "Kein Plan", das bedeutet wiederum die Geistige Unwissenheit von mier zu ei paar Arten von diesen Awakenings. Diese Abkürzung gehört zu der Gruppe der Netzjargons, wen es interessiert, der klicke bitte hier.

/klugscheißerei off

Die Highlights dieser Liste sind denke ich DST_EXPERIENCE, DST_GIFTBOX, DST_MELEE_STEALHP und DST_MONSTER_DMG^^.

Liste:
Quote:
DST_EXPERIENCE=EXP in % Awake, nur für FUN Server.
DST_GIFTBOX=Lucky Box Awake (wie bei Insanity)
DST_MELEE_STEALHP=ersetzt die Funktion des Bloody Juwels in einem Waffenslot(mein persönlicher Favorit)
Doch wie füge ich diese Awakes nun ein?

Ganz leicht, also erst mal musst du dich entscheiden, ob diese Awake Art für Waffen & Rüssis, CS oder Pets bestimmt ist. Dann nutzt du folgenden Code und setzt in in den Abschnitt für die jeweilige Awakening Art:
Quote:
Awakening für Waffen und Rüsis
Blessing für CS
SystemPet und EatPet für Pet Awakenings
Der Code:
Quote:
DST_SPELL_RATE 7
{
18 000000001
19 000000001
20 999999998
}
DST_GIFTBOX 7
{
5 500000000
10 400000000
20 100000000
}
}
Für die grünen Sachen setzt ihr das Awakening Teil ein z.B. DST_STR...
Oben das Beispiel mit dem Giftbox und dem Spell Rate Awake.


Nach diesen Änderungen abspeichern, mergen (die Merge2.exe starten), um neue Res Files zu erstellen. Ich habe das mit v15 getestet, aber mit v14 sollte auch klappen!

So ich hoffe, mein erster Guide hat euch gefallen. Dafür, dass ich erst 14 bin glaube ich, er ist mir gut gelungen.
Ich möchte NICHT, dass dieser Guide auf in****** oder Core veröffentlicht wird. Dieser Guide wurde zu 100 % von mir geschrieben!

Ein Video TuT von AllGameFreaky:


#edit1: Neue Bezeichnungen hinzugefügt.
#edit2: Video TuT von AllGameFreaky geaddet.

Viele liebe Grüße,

Fullscreen
Fullscreen is offline  
Thanks
68 Users
Old 11/05/2010, 20:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 58
Received Thanks: 3
DST_STOP_MOVEMENT=kP

Eventuell sowas wie Sneker oder so :P
Xadasa is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2010, 21:03   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
dann wäre es es ja immer wenn du schlägst, das wäre zu offensichtlich
Fullscreen is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2010, 21:05   #4
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Sehr schöner Guide, besonders wenn's der erste ist auch sehr gut gelungen !

Thanks hast du auf jeden Fall von mir
Flash! is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2010, 21:08   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Quote:
Sehr schöner Guide, besonders wenn's der erste ist auch sehr gut gelungen !

Thanks hast du auf jeden Fall von mir
danke
Fullscreen is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2010, 15:30   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 8
Schöner Guide, genau den hab ich gesucht. :3 Thx.

Edit: Habe alles auf 0% gesetzt, bis auf das beste was man erweckn kann, das wäre im Falle Str 28, das hab ich auf 100%. Wenn ich nun erwecke kommt sogut wie immer Erweckungen von +0Str usw. Dasselbe ist bei Crit Mp und und und.
Starrx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2010, 19:42   #7



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Adde ich jetzt gleich in den Index.
Auch wenn ich es schon kenne, hast du es gut formuliert.
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2010, 20:25   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Quote:
Schöner Guide, genau den hab ich gesucht. :3 Thx.

Edit: Habe alles auf 0% gesetzt, bis auf das beste was man erweckn kann, das wäre im Falle Str 28, das hab ich auf 100%. Wenn ich nun erwecke kommt sogut wie immer Erweckungen von +0Str usw. Dasselbe ist bei Crit Mp und und und.
du darfst nicht alles auf 100 % setzten, da er sonst die Daten nicht verarbeiten kann!

Erklärung:
100% ist ja schon ein ganzes.Fail, wenn ganz viele 100% vorhanden sind.
Nimm doch die randomoption, die ich schon vorbereitet hab!


Greez,
Fullscreen is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2010, 13:06   #9
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Quote:
2010/11/15 13:03:47 Awakening: nDst = 1, dwTotalProb = 0

2010/11/15 13:03:47 Awakening: nDst = 2, dwTotalProb = 0

2010/11/15 13:03:47 Awakening: nDst = 3, dwTotalProb = 0

2010/11/15 13:03:47 Awakening: nDst = 4, dwTotalProb = 0

2010/11/15 13:03:47 Awakening: nDst = 9, dwTotalProb = 0

2010/11/15 13:03:47 Awakening: nDst = 77, dwTotalProb = 0

2010/11/15 13:03:47 Awakening: nDst = 11, dwTotalProb = 0

2010/11/15 13:03:47 Awakening: nDst = 24, dwTotalProb = 0

2010/11/15 13:03:47 Awakening: nDst = 26, dwTotalProb = 0

2010/11/15 13:03:47 Awakening: nDst = 83, dwTotalProb = 0

2010/11/15 13:03:47 Awakening: nDst = 35, dwTotalProb = 0

2010/11/15 13:03:47 Awakening: nDst = 36, dwTotalProb = 0

2010/11/15 13:03:47 Awakening: nDst = 37, dwTotalProb = 0

2010/11/15 13:03:47 Awakening: nDst = 75, dwTotalProb = 0

Und was besagt dieser Fehler?

Bei Pet spackt die awake's Rum..
.Tear is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2010, 14:35   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
poste mal deine randomoption.inc, dann kann ich den Fehler beseitigen
Fullscreen is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2010, 19:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 77
Received Thanks: 4
auf gauntlets kann man ja nur dmmt atk speed und sowas erwecken hast du oder jemand anderst eine ahnung wo das steht?
Telefonschokolade is offline  
Old 11/18/2010, 19:36   #12
 
TraumLand's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 101
Received Thanks: 56
Auch dadrin
TraumLand is offline  
Old 11/18/2010, 19:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 77
Received Thanks: 4
wo dadrinnen soll das sein? finde es nicht da dort nur die sachen angegeben sind die awaked werden können
Telefonschokolade is offline  
Old 11/18/2010, 19:49   #14
 
TraumLand's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 101
Received Thanks: 56
Hä was meinst du jetzt o.O
TraumLand is offline  
Old 11/18/2010, 19:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 77
Received Thanks: 4
wo geschrieben steht was du auf dem helm auf die suit gauntlets und auf boots awaken kannst... suit geht halt alles dann auf helm glaub nur stats mp fp und sowas gaunts nur crit dmmt mp fp etc und boots speed cd
Telefonschokolade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Play on Japan War Rock | Positiv and Negativ Points
04/23/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 712 Replies
Hey Elitepvpers, heute zeige ich euch, wie ihr auf dem Japanischen War Rock spielen könnt. Außerdem zeige ich euch gute und schlechte Seiten am Japanischen War Rock. Update Log: 07-23-2010 - Thread eröffnet 09-23-2010 - Übersichtlicher gemacht und Trennungen hinzugefügt ... 01.08.2011 - Update Log wurde hinzugefügt und Videos entfernt! Beginnen wir mit dem How To.
Schwangerschaftstest positiv
10/09/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hey, suche eine Möglichkeit einen einfachen Schwangerschaftstest positiv wirken zu lassen :awesome:. Grund ist, dass ich div. Personen schocken möchte ;).
Neue Items adden
10/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute. Ich habe mal wieder ein Problemchen ;p es ist das adden von neuen Items wie z.B. ein Cloak. Kann mir einer vll sagen wie das geht? einen neuen Cloak zu erstellen? und wie mache ich die Icons? Wie trage ich die Werte ein was der Umhang geben soll? WO trage ich alles ein? habe hier mal ein Design: (Habe es hier durch einen anderen ersetzt und das möchte ich ja eben nicht) http://www5.pic-upload.de/08.10.10/on2drh3chcsi.p ng
dringend middleman gesucht, gibt positiv bewertung
08/13/2010 - Middleman - 2 Replies
nabend, suche dringend middleman, per pn oder icq 753349 gibt bewertung mfg €: sry falsche section, pls move :X
[GUIDE] Neue Items im NPC Shop Editor adden
12/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, hier möchte ich euch erklären, wie ihr ganz einfach neue Items in den NPC Shop Editor added, bzw existierende Sachen bearbeitet. ...::Was wird benötigt::... - NPC Shop Editor - Microsoft Excel



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.