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[Resource Release] AOE Holycross
Discussion on [Resource Release] AOE Holycross within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
03/01/2013, 17:44
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 94
Received Thanks: 111
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[Resource Release] AOE Holycross
Hey ho,
dachte mir dieses Release würde vielleicht einige interessieren.
Da es natürlich ohne Specialkenntnisse nicht möglich ist einen neuen Skill in den Skilltree einzufügen habe ich einen anderen Skill abgeändern - ist wohl die einzige Möglichkeit soweit.
Ich habe den Skill Gvurtialla genommen, da dieser für die meisten eigentlich unbrauchbar ist, geht aber mit jedem anderen Skill ebenfalls, z.B. mit Holycross selbst.
Die Dinge die für diesen Skill unabdingbar sind markiere ich einfach mal in unterschiedlichen Farben und erkläre sie
propSkill.txt
Quote:
6 SI_RIN_HEAL_GVURTIALLA IDS_PROPSKILL_TXT_000112 1 1 JTYPE_PRO JOB_RINGMASTER DIS_HOLY JOB_RINGMASTER = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = IK3_CHEERSTICK 0 0 _NONE 0 0 0 = = AS_DIAGONAL WT_EQUIP = = = = 2000 = = = = = = AR_SHORT = = = = = = = = = = = = = = = = 0 = 100 = = = = SR_BEFORE = = = XI_SKILL_RIN_SUP_CASTING01 XI_SKILL_RIN_SUP_HOLYCROSS01 XI_SKILL_RIN_SUP_HOLYCROSS01 = = MTI_RIN_SUP_CASTING01 = = EXT_ANOTHER WUI_TARGETINGOBJ SRO_REGION = = = = = = = KT_MAGIC 0 0 0 0 0 = 1 3 2665 1 CT_GENERAL = = = = = = = = = = = """skill_AoeHolyCross.dds""" 0 """""" IDS_PROPSKILL_TXT_000113
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DIS_HOLY: Naja, hier wird praktisch beschrieben was es für ein Skill sein soll, DIS_SUPPORT wäre nun beispielsweise ein Buff, DIS_HOLY beschreibt eben einfach die Skillart sozusagen.
AR_SHORT: Könnt ihr eigentlich auch in AR_RANGE umändern, das sagt einfach nur aus ob man, um den Skill zu benutzen nach am Objekt stehen muss, oder weit entfernt sein kann (kennt ihr ja von Spirit Fortune)
XI_SKILL_RIN_SUP_CASTING01 XI_SKILL_RIN_SUP_HOLYCROSS01 XI_SKILL_RIN_SUP_HOLYCROSS01: Das sind die SFXen die verwendet werden, also die Erscheinungsform des Skills, kann natürlich auch zu nem Meteoritenhagel abgeändert werden, oder was weiß ich
SRO_REGION: Eigentlich das wichtigste, das sagt aus, dass euer Skill alle umliegenden Objekte betreffen soll, was ja beim AOE Holycross der Sinn ist.
WUI_TARGETINGOBJ: Soweit ich weiß sagt das aus, ob man für diesen Skill ein Objekt angeklickt haben muss, ihr könnt natürlich folglich WUI_NOW eintragen, dann würde dieser Skill praktisch die Monster betreffen die um den Charakter sind.
"""skill_AoeHolyCross.dds""": Das ist die dds des Skills im Skilltree, natürlich habt ihr diese nicht, könnt jede beliebige in der propSkill.txt auswählen, das ist klar
propSkillAdd.csv
Quote:
SA_GVURTIALLA_L01,SI_RIN_HEAL_GVURTIALLA,1,116,117 ,=,=,=,=,=,=,=,DST_CHRSTATE,=,CHS_DOUBLE,=,=,=,=,=,=,=,=,=,65,=,=,2500,5,=,=,1000,=,1,25,10000
SA_GVURTIALLA_L02,SI_RIN_HEAL_GVURTIALLA,2,118,119 ,=,=,=,=,=,=,=,DST_CHRSTATE,=,CHS_DOUBLE,=,=,=,=,=,=,=,=,=,70,=,=,2500,5,=,=,2000,=,1,28,10000
SA_GVURTIALLA_L03,SI_RIN_HEAL_GVURTIALLA,3,120,121 ,=,=,=,=,=,=,=,DST_CHRSTATE,=,CHS_DOUBLE,=,=,=,=,=,=,=,=,=,75,=,=,2500,5,=,=,3000,=,1,31,10000
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CHS_DOUBLE: Kurz und simpel: Der Schaden wird verdoppelt
1000: Die Dauer des Skills
.. Hab mich jetzt zwar sehr kurz gefasst, aber ich denke das Prinzip ist euch klar ..
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03/02/2013, 21:31
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#2
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elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
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Wow, wäre ich niemals selber drauf gekommen, haha.
Mal im Ernst wenn du schon sowas machst mach es vernünftig und biete der Community die möglichkeiten an was du noch daraus machen könntest, welche WUIs es noch gibt oder was anderes genauer beschreiben, für jeden "neuen" Skill gleich einen Thread aufzumachen erscheint mir was unübersichtlich.
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03/02/2013, 21:43
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#3
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elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
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Quote:
Originally Posted by .SnoX
Wow, wäre ich niemals selber drauf gekommen, haha.
Mal im Ernst wenn du schon sowas machst mach es vernünftig und biete der Community die möglichkeiten an was du noch daraus machen könntest, welche WUIs es noch gibt oder was anderes genauer beschreiben, für jeden "neuen" Skill gleich einen Thread aufzumachen erscheint mir was unübersichtlich.
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Also ich finde es gut. Er kann doch so viele Threads aufmachen wie er will oder? Ist doch nicht verboten. Ich finde es gut für Leute die sich nicht auskennen.
Für jeden der sich mit Ressource beschäftigt ist es eine Leichtigkeit.
Denke eh das Sedrika das in seine Sammlung aufnehmen wird.
Also wo ist es unübersichtlich ^-^?
Hast ein Thanks von mir
MfG. Crowley
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03/02/2013, 22:03
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#4
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Generell finde ich die Idee nicht schlecht jedoch ist meiner meinung nach aoe hc in dem sinne überflüssig, dass der Ringmaster auf der Stelle stehen bleibt und damit keinem im GW/ der PvP HCn kann, da der Skill kein Target mehr braucht.
-> Ich würde dem Ringmaster einfach einen 2ten Skill Hinzufügen, welcher dann der Aoe HC Skill ist.
Edit:
Oder einen Selfbuff welcher bestimmt ob der Skill Aoe HC sein soll oder ein Target Skill sein soll.
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03/03/2013, 05:23
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#5
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elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
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Nice Work Hast mich da auf eine weitere Idee gebracht :P
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03/03/2013, 16:26
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 94
Received Thanks: 111
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Quote:
Originally Posted by .SnoX
Wow, wäre ich niemals selber drauf gekommen, haha.
Mal im Ernst wenn du schon sowas machst mach es vernünftig und biete der Community die möglichkeiten an was du noch daraus machen könntest, welche WUIs es noch gibt oder was anderes genauer beschreiben, für jeden "neuen" Skill gleich einen Thread aufzumachen erscheint mir was unübersichtlich.
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Na, wenn die einzelnen Sachen erklärt werden, dann sollte jeder mit ein bisschen Grips dazu in der Lage sein das auf andere Skills zu übertragen. z.B. "CHS_DOUBLE" bei einer AOE-Attacke in der propSkillAdd.csv eintragen .. Also der Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt und mit einem Tutorial bin denke ich nicht dafür verantwortlich den Leuten zu zeigen was ihnen einfallen könnte, wenn sie kreativ wären ..
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03/10/2013, 00:48
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 133
Received Thanks: 19
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Quote:
Originally Posted by iCephei
Na, wenn die einzelnen Sachen erklärt werden, dann sollte jeder mit ein bisschen Grips dazu in der Lage sein das auf andere Skills zu übertragen.
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jop da gibt es einige die man auch am besten in gruppen wirken sollte
ist sehr genial, danke
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