Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Resource Release] AOE Holycross

Discussion on [Resource Release] AOE Holycross within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
iCephei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 94
Received Thanks: 111
[Resource Release] AOE Holycross

Hey ho,
dachte mir dieses Release würde vielleicht einige interessieren.
Da es natürlich ohne Specialkenntnisse nicht möglich ist einen neuen Skill in den Skilltree einzufügen habe ich einen anderen Skill abgeändern - ist wohl die einzige Möglichkeit soweit.

Ich habe den Skill Gvurtialla genommen, da dieser für die meisten eigentlich unbrauchbar ist, geht aber mit jedem anderen Skill ebenfalls, z.B. mit Holycross selbst.

Die Dinge die für diesen Skill unabdingbar sind markiere ich einfach mal in unterschiedlichen Farben und erkläre sie

propSkill.txt
Quote:
6 SI_RIN_HEAL_GVURTIALLA IDS_PROPSKILL_TXT_000112 1 1 JTYPE_PRO JOB_RINGMASTER DIS_HOLY JOB_RINGMASTER = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = IK3_CHEERSTICK 0 0 _NONE 0 0 0 = = AS_DIAGONAL WT_EQUIP = = = = 2000 = = = = = = AR_SHORT = = = = = = = = = = = = = = = = 0 = 100 = = = = SR_BEFORE = = = XI_SKILL_RIN_SUP_CASTING01 XI_SKILL_RIN_SUP_HOLYCROSS01 XI_SKILL_RIN_SUP_HOLYCROSS01 = = MTI_RIN_SUP_CASTING01 = = EXT_ANOTHER WUI_TARGETINGOBJ SRO_REGION = = = = = = = KT_MAGIC 0 0 0 0 0 = 1 3 2665 1 CT_GENERAL = = = = = = = = = = = """skill_AoeHolyCross.dds""" 0 """""" IDS_PROPSKILL_TXT_000113
DIS_HOLY: Naja, hier wird praktisch beschrieben was es für ein Skill sein soll, DIS_SUPPORT wäre nun beispielsweise ein Buff, DIS_HOLY beschreibt eben einfach die Skillart sozusagen.

AR_SHORT: Könnt ihr eigentlich auch in AR_RANGE umändern, das sagt einfach nur aus ob man, um den Skill zu benutzen nach am Objekt stehen muss, oder weit entfernt sein kann (kennt ihr ja von Spirit Fortune)

XI_SKILL_RIN_SUP_CASTING01 XI_SKILL_RIN_SUP_HOLYCROSS01 XI_SKILL_RIN_SUP_HOLYCROSS01: Das sind die SFXen die verwendet werden, also die Erscheinungsform des Skills, kann natürlich auch zu nem Meteoritenhagel abgeändert werden, oder was weiß ich

SRO_REGION: Eigentlich das wichtigste, das sagt aus, dass euer Skill alle umliegenden Objekte betreffen soll, was ja beim AOE Holycross der Sinn ist.

WUI_TARGETINGOBJ: Soweit ich weiß sagt das aus, ob man für diesen Skill ein Objekt angeklickt haben muss, ihr könnt natürlich folglich WUI_NOW eintragen, dann würde dieser Skill praktisch die Monster betreffen die um den Charakter sind.

"""skill_AoeHolyCross.dds""": Das ist die dds des Skills im Skilltree, natürlich habt ihr diese nicht, könnt jede beliebige in der propSkill.txt auswählen, das ist klar

propSkillAdd.csv

Quote:
SA_GVURTIALLA_L01,SI_RIN_HEAL_GVURTIALLA,1,116,117 ,=,=,=,=,=,=,=,DST_CHRSTATE,=,CHS_DOUBLE,=,=,=,=,=,=,=,=,=,65,=,=,2500,5,=,=,1000,=,1,25,10000
SA_GVURTIALLA_L02,SI_RIN_HEAL_GVURTIALLA,2,118,119 ,=,=,=,=,=,=,=,DST_CHRSTATE,=,CHS_DOUBLE,=,=,=,=,=,=,=,=,=,70,=,=,2500,5,=,=,2000,=,1,28,10000
SA_GVURTIALLA_L03,SI_RIN_HEAL_GVURTIALLA,3,120,121 ,=,=,=,=,=,=,=,DST_CHRSTATE,=,CHS_DOUBLE,=,=,=,=,=,=,=,=,=,75,=,=,2500,5,=,=,3000,=,1,31,10000
CHS_DOUBLE: Kurz und simpel: Der Schaden wird verdoppelt
1000: Die Dauer des Skills

.. Hab mich jetzt zwar sehr kurz gefasst, aber ich denke das Prinzip ist euch klar ..
iCephei is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/02/2013, 21:31   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
Wow, wäre ich niemals selber drauf gekommen, haha.
Mal im Ernst wenn du schon sowas machst mach es vernünftig und biete der Community die möglichkeiten an was du noch daraus machen könntest, welche WUIs es noch gibt oder was anderes genauer beschreiben, für jeden "neuen" Skill gleich einen Thread aufzumachen erscheint mir was unübersichtlich.
.SnoX is offline  
Old 03/02/2013, 21:43   #3

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by .SnoX View Post
Wow, wäre ich niemals selber drauf gekommen, haha.
Mal im Ernst wenn du schon sowas machst mach es vernünftig und biete der Community die möglichkeiten an was du noch daraus machen könntest, welche WUIs es noch gibt oder was anderes genauer beschreiben, für jeden "neuen" Skill gleich einen Thread aufzumachen erscheint mir was unübersichtlich.
Also ich finde es gut. Er kann doch so viele Threads aufmachen wie er will oder? Ist doch nicht verboten. Ich finde es gut für Leute die sich nicht auskennen.
Für jeden der sich mit Ressource beschäftigt ist es eine Leichtigkeit.
Denke eh das Sedrika das in seine Sammlung aufnehmen wird.
Also wo ist es unübersichtlich ^-^?
Hast ein Thanks von mir

MfG. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 03/02/2013, 22:03   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Generell finde ich die Idee nicht schlecht jedoch ist meiner meinung nach aoe hc in dem sinne überflüssig, dass der Ringmaster auf der Stelle stehen bleibt und damit keinem im GW/ der PvP HCn kann, da der Skill kein Target mehr braucht.

-> Ich würde dem Ringmaster einfach einen 2ten Skill Hinzufügen, welcher dann der Aoe HC Skill ist.

Edit:
Oder einen Selfbuff welcher bestimmt ob der Skill Aoe HC sein soll oder ein Target Skill sein soll.
Velmore is offline  
Old 03/03/2013, 05:23   #5


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Nice Work Hast mich da auf eine weitere Idee gebracht :P
- Major is offline  
Old 03/03/2013, 16:26   #6
 
iCephei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 94
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by .SnoX View Post
Wow, wäre ich niemals selber drauf gekommen, haha.
Mal im Ernst wenn du schon sowas machst mach es vernünftig und biete der Community die möglichkeiten an was du noch daraus machen könntest, welche WUIs es noch gibt oder was anderes genauer beschreiben, für jeden "neuen" Skill gleich einen Thread aufzumachen erscheint mir was unübersichtlich.
Na, wenn die einzelnen Sachen erklärt werden, dann sollte jeder mit ein bisschen Grips dazu in der Lage sein das auf andere Skills zu übertragen. z.B. "CHS_DOUBLE" bei einer AOE-Attacke in der propSkillAdd.csv eintragen .. Also der Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt und mit einem Tutorial bin denke ich nicht dafür verantwortlich den Leuten zu zeigen was ihnen einfallen könnte, wenn sie kreativ wären ..
iCephei is offline  
Old 03/10/2013, 00:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 133
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by iCephei View Post
Na, wenn die einzelnen Sachen erklärt werden, dann sollte jeder mit ein bisschen Grips dazu in der Lage sein das auf andere Skills zu übertragen.
jop da gibt es einige die man auch am besten in gruppen wirken sollte
ist sehr genial, danke
Gollumdrika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Resource v3 (7.3 resource files)
09/04/2012 - Rappelz Private Server - 116 Replies
Resource V3 (7.3 resource files) by xSanaDu Team. (russian dev team) here real 7.3 resources for all :)) not just a few that pretend they created.(r.i.p nc) new since sharing day is open :pimp:
[Release] S4 Resource
09/18/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
http://i.imgur.com/eS4nN.jpg
[Release]resource 350 HP
01/04/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
DOWNLOAD--- http://www.4shared.com/file/186971271/65fa025e/gam e4_tempos.html SCAN Virustotal. MD5: b2cf23fd1c96c99d43832ab5863f182e you need resource tool first4: backup xml/game_tempos.x4



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.