Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unbekanntes Problem, v15

Discussion on Unbekanntes Problem, v15 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 116
Received Thanks: 11
Unbekanntes Problem, v15

Hallo,

ich habe bei meinem neu erstellten pServer nun ein Problem.

Und zwar, wenn ich nun mit meinem Character die Welt betreten will dauert es erst sehr lange und endet dann mit einem "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" Popup.

Woran liegt das und wieso dauert das alles überhaupt solange?

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Felix
felixt112 is offline  
Old 01/21/2011, 17:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Das ist eigentlich kein "Unbekanntes Problem" kopier mal den World Ordner deiner Files in deinen Clienten, überprüfe ob du die richtigen dataSubs hast (merge.exe).
Nilsator2 is offline  
Old 01/21/2011, 17:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 116
Received Thanks: 11
Durch kopieren des World Ordners aus den Serverfiles in den Client konnte das Problem noch nicht behoben werden, mir steht der Verdacht nahe das die AiO Datenbank evtl. nicht richtig installiert oder aufgespielt wurde.

Das wäre nun meine Frage ob du, Nilsator2, oder auch andere, mir dabei helfen könnten.
felixt112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unbekanntes Problem mit Öffentlicher IP
02/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, Ich habe ein großes Problem zu dem Thema Server ohne Hamachi nehmlich ich kann mich einloggen und kann auch in den World Server aber bei anderen besteht das Problem sie können sich Einloggen können zum Character Fenster aber werden zum World Server gekickt können im Character Fenster ihren Character auswählen wenn sie dann Enter drücken kurz bevor der Ladebalken kommt dann kick. Also ich sage noch was genaueres es ist so Login geht Client connectet über öffentliche ip : 11002 auf...
[C++] Unbekanntes Problem! Einfacher Code
08/31/2010 - C/C++ - 0 Replies
Hey leutz... : Hat sich erledigt -.- Habe die bank funktionen vergessen^^ Ich programmiere seit kurzem wieder und habe mächtig spaß damit^^auch wenns noch kleine programme sind, machen sie mich fertig ;/ Folgendes: Im unten genannten Code bekomme ich vom Compiler (MS Visual Studio 2010 Express) diesen Fehlerbericht: 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Klassen_und_Objekte, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1> Klassen_und_Objekte.cpp 1>Klassen_und_Objekte.obj : error LNK2019: Verweis auf...
v14 world server unbekanntes problem :(
07/16/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hi also ich habe folgendes problem wenn ich mein server starte geht ja alles aber nur zeitweise nach 2 stunden oder manchmal 5 minuten stürtzt der ab und kommt dieser error in error.txt in die files musste die txt hochladen weil der text solang ist Datei loaditup.de | Bilder hochladen - Dateien hochladen - Fotos hochladen Virus check https://www.virustotal.com/de/analisis/8043c7e98c 29b1b0e41f62ecacaca9d446780656e076ebaa769ac5d64916 a3e6-1278870490
Unbekanntes Problem mit Openkore
09/20/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
najo wollte kürzlich mal eine Runde mit dem Rogue potten, auf einmal kommt nachdem sich Openkore eingeloggt hatte: Your server is not supported because it uses padded packets. Erm hab ich was inner Antibot protection verpasst oder stimmt nur was mit meinem Openkore nicht? >.> Hab auch schon Openkore SVN 1,9,2 neu raufgetan und erhalte denselben Fehler -.-



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.