Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich GW Öfters

Discussion on Wie mache ich GW Öfters within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 33
Received Thanks: 3
Wie mache ich GW Öfters

Hallo liebe Community,

ich habe nach einer etwas längeren zeit ein Problem.
Und zwar ich wusste zwar damals wie ich das machen konnte jedoch hab ich es mit der zeit vergessen.
Ich wollte gern wissen wie ich über .lua Gw jeden 2Tagen oder sonst wie starten kann oder das ich das immer per Hand als Befehl ingame tippen muss.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen + Beispiel nochmal schnell zeigen könnte


mfg.
klausd is offline  
Old 12/29/2010, 17:04   #2
 
Mystic-Royal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 78
Received Thanks: 8
Ziel: Guildsiege öffnen
befehl:/GCOpen

Erklärung:Wenn alle Gilden angemeldet sind, gibt man mit diesem Command den Gilden die Möglichkeit, die Aufstellung (Line Up) zu erstellen. (GS)

Ziel: GuildSiege downloaden
Befehl: /GCOpen
Erklärung:
Wenn alle Gilden angemeldet sind, gibt man mit diesem Command den Gilden die Möglichkeit, die Aufstellung (Line Up) zu erstellen. (GS)
Mystic-Royal is offline  
Old 12/29/2010, 17:26   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Keine Doppelposts..

Er meint ohne Befehl..

Adde einfach das teil mehrmals oder mit Source Datei 1,2,3,4,5,6,7 adden die daten so nenen und schon hast es nur anders halt :3
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 17:42   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Das beste an diesem Thread ist Mystic-Royal's Signatur. Er hat bei Fähigkeiten einfach die Guide Titel aus dem Index kopiert:


Neue Awakings adden+positiv machen & Monster skills ändern kenne ich doch irgendwoher...


@Mystic-Royal: Schreib mal was eigenes!
Fullscreen is offline  
Old 12/29/2010, 17:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 33
Received Thanks: 3
danke crasy :>
klausd is offline  
Old 12/29/2010, 17:50   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by klausd View Post
danke crasy :>
#closerequest

Grund: Siehe oben!
Fullscreen is offline  
Old 12/29/2010, 20:13   #7


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
closed
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
E*PvP stürzt öfters ab!
12/26/2010 - Main - 23 Replies
Bei mir stürtz elitepvpers öfters in letztder Zeit ab und nach 4 minuten kann ich weider rein ;) was könnte das problem sein weil ich hab des schon i-wo anders gehört :D also danke für eure Antworten MfG BlueSkyler
Tipps um LC öfters zu starten
07/07/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo Leute! da ich vor hatte in nächster zeit ein paar combos zu machen, und mein pc leider nur 2 mal lc öffnen kann ohne, dass es laggt (auch nur, wenn ich bei einem fenster die auflösung voll runter drehe und wenn der pc gut gelaunt ist), wollte ich euch fragen ob ihr vllt ein paar tipps habt, wie ich das hinbekomme, dass es besser läuft. also dass ich im idealfall 8 mal lc starten kann, ohne dass es laggt. programm hab ich kaum welche nebenbei laufen.. vllt mal skype oder ts sonst...
LC öfters starten
12/16/2009 - Last Chaos - 7 Replies
seit dem patch kann ich lc nur mehr 1mal staren. weiss wer abhilfe plse
Kalonline öfters als ein mal Anhaben
10/16/2009 - Kal Online - 35 Replies
Wenn mal kalonline 1 mal oder mehr anhaben möchte macht man folgendes: 1.man erstellt einen neunen windows account 2.man swicht zu ihm und startet kal 3.man loggt sich in anderen acc ein und macht zum beispiel fischen 4.es gibt internet probleme bei zu schlechten internet min. dsl 1000 http://img523.imageshack.us/img523/9659/ds...dsc0 0233ld5.jpg http://img523.imageshack.us/img523/1507/ds...dsc0 0206fu2.jpg
Öfters Bonis drehen
09/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Ich hab nichts in der SuFu gefunden deswegen dachte ich mir ich poste es! Also ich zeig euch jetz wie man öfters Bonis auf Servern wo man 10 Mins warte muss zum drehen: Also als 1. kauft ihr euch gaanz viele Bonis drehen 2.: Ihr nehmt euer Item und die ganzen Bonis drehen und packt sie ins Lager. 3.:



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.