Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server einrichten...!?

Discussion on P-Server einrichten...!? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
P-Server einrichten...!?

Hallo zusammen,
ich will mir einen Privaten Server machen.. habe schon gegoogelt und es gibt so viel eBeiträge.. die meisten in diesem Forum hier
aber ich wollte fragen, was ist das beste TuT ? egal ob 1klick, ... .!

danke im vorraus
Windows7_Fan is offline  
Old 09/25/2010, 06:29   #2
 
dennis904's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 294
Received Thanks: 32
Hier das beste TuT
dennis904 is offline  
Old 09/25/2010, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by dennis904 View Post
Hier das beste TuT
danke
Windows7_Fan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
p server einrichten problem
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja also hab dyndns fersucht einzurichten hat net so gans hingehauen naja dann dacht ich mir machich halt wieder nen hamachi Server wie auf meinem alten pc nur geht des auch net so richtig da kommt immer irgendwelche Fehler in vpc hab (win7 64bit 6gb ram) hat des vielleicht was damit zu tun auf meinem laptop (XP 32bit 1gb ram )geht des aber XD ? wehre cool wenn mir einer über tv helfen könnte gibt natürlich ein thx
Metin2 P Server Einrichten?!
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag ich suche jemand der mir nen P Server einrichten kann das er am ende über Hamachi leuft wer es hinbekommt so das es auch geht bekommt von mir 25€ Bitte beeil euch ist wichtig Email Addresse: [email protected] ICQ: 583518841 Skype: Penisnutte Bitte Meldet euch schnell!!! Gibt auch Money !!! 25€ Direckt nachdem der server leuft! Bitte Helft miaa
Server einrichten.
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, kann mir wer per teamviwer bei meinem srever helfen, komme an einer stelle nicht weiter.:confused: MFg Danke im vorraus
Root Server einrichten
03/28/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
allo Leutz, Darktechnology steht vor einem grossen Problem, wir sind dabei den Gameserver einzurichten, es ist ein Root Serevr von Strato AG mit sämtlichen Kram inkl. Remote Zugriff. Leider haben wir das grosse Problem den UWC1.2b2 zu starten zu bekommen. Kurz um: Wir wollen die WoWemu.exe starten und es kommt das DOS Fenster und es schliesst sich sofort wieder. Ich hoffe das da jemand schnellen Rat weiss.



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.