Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Bei ein Paar Sachen

Discussion on [HILFE] Bei ein Paar Sachen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 3
Exclamation [HILFE] Bei ein Paar Sachen

also Hi ich habe ein paar Probleme mit meinem PServer.

Offen:
1. Homepage Template... also wenn ich auf register drücke kommt da, das er nicht zu mssql connecten kann das liegt daran das ich password freigelassen habe. ich hab nämlich beimn installen kein pw angegebn also lass ich leer aber geht net.

1b. Homepage Template... hab den Rat bekommen mssql neu zu installieren wegen dem PW für das Register aber ich möchte meine Datenbank behalten. Wie kann ich sie also speichern?

2. Patcher... so patcher läuft jz undi ch hab patches hochgeladen aber immer weenn ich ihn anklicke kommt ERROR uhnd in patchlog steht das list.txt.gz nicht gefunden wurde hab sie aber hochgeladen.

3. Sterben->Char buggy... Also wernn ich auf meinem Server sterbe dann kackt meine Neuz ab und das immer wieder wenn ich mich auf den char einloggen will...

4. Waffen erstellen... So hab erste Waffe erstellt aber er ladet das design nicht. das agnze sieht so aus:


Fragen:
vServer... wv leute können auf ein server spielen der auf so nem vServer läuft:
Speicherplatz (Angabe Brutto; inkl. System) 1 GB
Traffic inklusive pro Monat 100 GB

Gelöst:

1a. Homepage Template... so jz hab ichs wieder geschafft xDD ich seh wenn ich die homepage aufmach nur den code der in index.php drin steht sonst nix

Lösung: Apache in das Verzeichnis apache im Xampp Ordner installieren.

5. World hinzufügen... die map wird nicht geladen nach dem tut von sedrika.

Lösung: Map ID von 4 auf 5 ändern


Wär nett wenn ihr mir das alles über TV zeigen könntet.

Also pls help^^
bekommt alle ein Thx
BOHRER__ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 11:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 3
neues problem -,-
BOHRER__ is offline  
Old 09/19/2010, 14:15   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2009
Posts: 90
Received Thanks: 55
zu 1.

das liegt bestimmt daran das die php dateien mit "<?" beginnen und nicht mit "<?php" da musst du mal in google schauen wie man das in xampp verändern kann, ansonsten musst du wenn jedesmal "<?" kommt einfach dadraus "<?php" machen, natürlich ohne die hier "".

Mfg
Flava
flavaslava is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 14:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 3
EDIT:

Frage 1. erweitert
BOHRER__ is offline  
Old 09/25/2010, 00:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 393
Received Thanks: 52
mssql neuinstallieren -> Datenbankmodulkon -> Gemischter Modus -> Passwort eingeben
Bigsword is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 13:44   #6


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
ich kann dir beim Patcher helfen; kenne mich damit sehr gut aus...
schreib mir ne pm.
Meikbrosoft is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 13:45   #7


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
ich kann dir beim Patcher helfen; kenne mich damit sehr gut aus...
schreib mir ne pm.
Meikbrosoft is offline  
Old 09/28/2010, 14:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Bigsword View Post
mssql neuinstallieren -> Datenbankmodulkon -> Gemischter Modus -> Passwort eingeben
wie kann ich die datenbank speichern?
BOHRER__ is offline  
Old 09/28/2010, 15:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by flavaslava View Post
zu 1.

das liegt bestimmt daran das die php dateien mit "<?" beginnen und nicht mit "<?php" da musst du mal in google schauen wie man das in xampp verändern kann, ansonsten musst du wenn jedesmal "<?" kommt einfach dadraus "<?php" machen, natürlich ohne die hier "".

Mfg
Flava
ne passt alles mit <?php aber imemr noch
BOHRER__ is offline  
Old 09/28/2010, 19:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 393
Received Thanks: 52
Bei MSSQL Management Studio einloggen -> Neue Ablage -> Sql Datein einfügen -> Ausführen (!)
Bigsword is offline  
Old 09/29/2010, 16:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Bigsword View Post
Bei MSSQL Management Studio einloggen -> Neue Ablage -> Sql Datein einfügen -> Ausführen (!)
wo is das?
BOHRER__ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2010, 16:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 3
Neue Frage
BOHRER__ is offline  
Old 09/30/2010, 13:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 3
EDITED
BOHRER__ is offline  
Old 10/01/2010, 14:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 3
EDITED²
BOHRER__ is offline  
Old 10/02/2010, 13:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 3
PUSH
BOHRER__ is offline  
Reply

Tags
flyff, hilfe, pserver


Similar Threads Similar Threads
PAAR SACHEN AUF FENRIR :)
08/12/2010 - Rappelz Trading - 2 Replies
Hi da ich vor einiger Zeit aufgehört hab Rappelz zu spielen verkaufe ich nun hier die restlichen überbleibsel meines Accounts. Zu verkaufen ist ein Evo3 Yeti OB leicht verskillt :( aber mit akzeptabler Ausrüstung. Eine Evo2 RP 80 Top Skilled für Züchter mit 37 Jp frei. Skelli 72 Evo2 Top Skilled für Züchter und auch noch Jp frei. Eine BP 57 Evo1 auch mit Jp frei.
tausche meine Mikor sachen +9 gg Paar Kartago sachen ;)
07/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hier Link sind zwar nicht so gute aber egal ;O :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung...
Tausche Paar sachen auf s6 gegen Sachen auf s5 !
11/11/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo , ich habe vor einen Tausch zu machen ! Folgende sachen Tausche ich gg Andere sachen auf s5 ! : 1x Segi 1x Zenbone 1x Lövenpp+7 schutz+2 1 splitter 1x Schlachtschild+8 3% chance ..... Reichlich (M) potts
n paar sachen die ich benutze
05/09/2006 - Diablo 2 - 3 Replies
also ich hab n paar sachen für euch die blizz noch nicht kennt... als ich benutze sie und wurde noch nciht gebannt also ka wies mit euch ist ^^ natürlich übernähme ich keine haftung ! also hier: -->Klick<-- und ein NoCD: -->Klick<-- ach und n MapHack: -->Klick<--



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.