Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PAAR SACHEN AUF FENRIR :)

Discussion on PAAR SACHEN AUF FENRIR :) within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2008
Posts: 512
Received Thanks: 12
PAAR SACHEN AUF FENRIR :)

Hi da ich vor einiger Zeit aufgehört hab Rappelz zu spielen verkaufe ich nun hier die restlichen überbleibsel meines Accounts.

Zu verkaufen ist ein Evo3 Yeti OB leicht verskillt aber mit akzeptabler Ausrüstung.

Eine Evo2 RP 80 Top Skilled für Züchter mit 37 Jp frei.

Skelli 72 Evo2 Top Skilled für Züchter und auch noch Jp frei.

Eine BP 57 Evo1 auch mit Jp frei.

2 Rang 7 Leg. Skillwürfel und Knappe 17Mio Rupee (16.9kk).

Paar Screens :
Der erste Screen ist nicht zu verwenden der is reingerutscht ^^

Bei Interesse einfach was Offern ich geb euch alles was noch iwie zu verwenden ist das sich jetzt noch momentan auf meinem Account befindet und das oben Beschriebene KrimsKrams

So als Anhalt ich nehm PSC und sachen auf ZSZC Fire (SRO PSERVER).

Postet hier im Thread. Schickt mir ne PM. Oder via Msn : x)
Saxos is offline  
Old 08/12/2010, 07:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
kodlak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 546
Received Thanks: 72
i know german but not all the people do on this forum so its better to write it on english or germand and english.and as i saw the screens that are made are from a german server,but u writen fenrir server witch is a us one :/
kodlak is offline  
Old 08/12/2010, 09:28   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2008
Posts: 512
Received Thanks: 12
wups my fault i mean fenris^^
Saxos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche meine Mikor sachen +9 gg Paar Kartago sachen ;)
07/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hier Link sind zwar nicht so gute aber egal ;O :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung...
Bräucht mal ein paar sachen!!
12/23/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
Hallo, wollt mal fragen ob jemand nen Downloadlink zu verschidenen Programmen HAT!:confused: Also Ich bräuchte -Dupe hack - Pw knacker oder sowas änliches (wenns sowas gibt);) -Trade hack wäre super GEIL :D
Tausche Paar sachen auf s6 gegen Sachen auf s5 !
11/11/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo , ich habe vor einen Tausch zu machen ! Folgende sachen Tausche ich gg Andere sachen auf s5 ! : 1x Segi 1x Zenbone 1x Lövenpp+7 schutz+2 1 splitter 1x Schlachtschild+8 3% chance ..... Reichlich (M) potts
WTT/WTS Cascardon acc mit nen paar sachen.
01/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hat sich erledigt, wurde verarscht. kann geclosed werden.
n paar sachen die ich benutze
05/09/2006 - Diablo 2 - 3 Replies
also ich hab n paar sachen für euch die blizz noch nicht kennt... als ich benutze sie und wurde noch nciht gebannt also ka wies mit euch ist ^^ natürlich übernähme ich keine haftung ! also hier: -->Klick<-- und ein NoCD: -->Klick<-- ach und n MapHack: -->Klick<--



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.