Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE TEAM] v15 Offi [ROOT]

Discussion on [SUCHE TEAM] v15 Offi [ROOT] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

iLovemynamex3™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
[SUCHE TEAM] v15 Offi [ROOT]

Hay E*PvPers ich suche :

1x PHPLER der sich um die Register Page kümmert.

Das Projekt bezieht sich auf 4 Root Server.

Bitte Melden

iLovemynamex3™ is offline  
Old 10/22/2010, 23:16   #2

Jay Niize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,417
Hat mich gefragt/angenommen

#closerequest
Jay Niize is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2-Lizens-Sponsor///Root außerhalb Europas (ohne metin offi)
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ihr, wir suchen einen Metin2-Lizens-Sponsor oder jemanden, der uns seinen Root (außerhalb Europas, ohne metin offi halt :D) sponsort. Was der Sponsor bekommt und weitere Details klären wir dann: per icq: 431-721-850 / 424-128-255 per skype: dj_hubi1 per msn: [email protected]
Darkon Warriors - Offi v15 | Selfmade Maps |- Root und Team Suche
09/05/2010 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies
http://img718.imageshack.us/img718/5024/phoenixy.j pg Hallo Liebe InGamer-Community, Wir sind ein vor kurzem erst zusammen gefundenes Team. Und da ich zum erstenmal ein Gesuch schreibe komme ich nun direkt zum Punkt: Wir machen einen v 15 Server mit Offi-Files. Fast alle Maps aus Madrigal werden bearbeitet. Auch wird es eine Art Premium Account geben. Diesen wird man entweder einmalig oder wöchentlich/monatlich bezahlen können! Dadurch kommt ihr in ein sonst nicht zu erreichendes...
Suche Team Sf für Root und einen Billigen root
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Haiii ich bin auf der suche nach einem kleinen Team dort wo z.B. Designer drinn sind und so . Und auf der suche nach einem Root und die Sf's für einen Root .
Suche jemanden der mir PServer mit Offi Files(Root vorhanden) einstellt !
03/06/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo , Wir haben so eben einen Root Sponsor gefunden , nur weiss ich nicht so recht wie man das ganze macht ,deswegen suche ich jemanden. Also ich suche einen , der mir V14 / (evntl. V15) PServer mit OFFI Files und mit dem dazu vorhandenen Root erstellt.
[Suche]Für Root Team
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute wie gehts euch also wir suchen noch ür Root Leute Pls schreibt pns und mal an alle Mods nein des ist kein Job ich bezahle sie nicht Also wen ihr interesse habt an einem root zu arbeiten müsst ihr dass können 1.Quest übersetzen und neue Schreiben 2.DB Preise ändern/shops erstellen.etc 3.PHP kenntisse haben für die HP /ihr müsst schon eine gute HP erstellen 4.Aktiv am server arbeiten. Pls ein Pn schicken :D er könnte sofort anfangen :D

All times are GMT +1. The time now is 04:00.